truller hat geschrieben:Dieter hat geschrieben:Motley Crue hat geschrieben:Klar sieht Pyro gut aus. Doch denken die Verursacher nicht an die Folgen. Pyromanische Artikel sind verboten und bringen teils hohe Bussen mit sich die der FCZ berappen muss. Ich bezweifle, dass ein wahrer FCZ Fan seinem Verein mit gutem Gewissen solche Bussen bescheren kann. Deshalb bin ich der Meinung, dass das abrennen von Fackeln nichts im Letzigrund zu suchen hat weil man dem eigenen Verein damit finanziellen Schaden zufügt...
Wenn Du noch einmal den zünden Fans unterstellst, dass sie keine wahren FCZ Fans sind, sperre ich dich umgehend. So betitelt man keine Leute, welche den grössten Teil ihrer Freizeit und Geldes für die Kurve investieren. Erzähl doch mal, was Du alles schon für den FCZ geleistet hast.
Sorry, so was macht mich einfach hässig. Man kann ja gegen Pyro sein, aber so was rauslassen...ne!
zeig ein bisschen verständnis für diesen mann (oder frau). der/die hält mötley crue sicher auch für echt rock'n'roll und so...
zum spiel: als gradmesser für den aktuellen zustand unserer mannschaft taugt der doch auch dezimierte fcb nicht wirklich. ich werte es schon als sehr positiv, dass man ab und an den pfosten getroffen hat und und sich auch mal bis in den 16er gespielt hat. sah irgendwie besser aus als in st. gallen. unter spezieller beobachtung stand dieses mal aegerter. der hat in st. gallen noch sowas von genervt. aber offenbar hat ihm endlich mal jemand verklickert, dass pässe auch nach vorne gegeben werden dürfen. wenn ich etwas nicht ausstehen kann, ist es das johann-vogel-syndrom.
ich hoffe, wir verkaufen unsere haut in hamburg so teuer wie nur irgendwie möglich. falls es dort nicht für ein weiterkommen reicht, womit ich eigentlich rechne, möchte ich den trainer endlich wirklich experimentieren sehen.
nach dem motto "gesunden abstand zum strich halten und dem aufbau für die nächste saison beginnen".cu in hh / truller
Sorry, aber zum Glück haben wir nicht dich als Trainer. Was ist, gibts du diese Saison bereits auf?
Es stehen noch 15 ASL-Spiele auf dem Programm. Jetzt, bei sechs Punkte Rückstand aufzugeben, ist schlicht und einfach Bullshit!
Die Mannschaft wird sich weiterhin steigern, von Spiel zu Spiel. Wie schon erwähnt, war am Sonntag eine klare Steigerung sichtbar. Anhand der Torchancen wäre ein FCZ-Sieg auch verdient gewesen. Die letzten zwei Meisterjahre haben wir Basel auch nicht an die Wand gespielt und jedes Spiel gewonnen...nein, im Gegeteil, bei den Direktbegegnungen verzeichnen wir eine Negativbilanz gegenüber dem FCB auf...
Und eins darf man auch nicht vergessen. Am Donnerstag absolviert der FCZ das 10. internationale Spiel in dieser Saison. Soviele Spiele hatten wir letzte Saison international nicht. Das zerrt auch an den Kräften und beschert uns hie und da verletzte Spieler.
Jetzt, in der Rückrunde werden weniger Spiele ausgetragen. Und wenn wir, von dem gehe ich aus, am Donnerstag aus dem UEFA-Cup sind, bleibt nur noch die Meisterschaft. Dann werden unsere Kicker mehr Zeit haben sich auszuruhen, um dann am Wochenende voll zu powern.
Ich glaube der FCZ wird eine gute Rückrunde spielen und bis am Schluss vorne dabei sein...und das auch dank den drei Schweden....