FCZ - FCB

Diskussionen zum FCZ
Dini Mueter

Beitragvon Dini Mueter » 18.02.08 @ 16:37

Rauch ist hammer! Rauch ist mein neuer Desktophintergrund.

Mit dem Winterschal vor dem Mund singt sich die Hymne einfach schlechter und noch luuter zu schreien im Rauch macht die Stimme kratzig, die Lunge krebsig und das Hirn blsrrgzzle..

War gestern jedenfalls ein geiler Fussballnachmittag, auch wenn wir die Pisser wieder nicht schlagen konnten, weil wir zu viele Chancen vergeben haben. Der Hassli hätte meiner Meinung nach bereits nach 45 Minuten vom Platz gehört, der packts einfach nicht. Hätte lieber Emra auf seiner Position gesehen, aber was wotsch, wenn der Challandes köbikuhnstyle erst in der 85. wechselt.. Naja, wenigstens wurde gekämpft!

Auf nach Hamburg drei Tore schiessen!

Clickety

Beitragvon Clickety » 18.02.08 @ 16:43

Gibs hat geschrieben:
Clickety hat geschrieben:
Millwall ZH hat geschrieben:ich persönlich finde es immer noch etwas vom stimmungsvollsten, wenn der spielanfang mit pyro untermalt wird. als obermemme bin ich aber froh, dass ich sie nicht selbst zünden muss.
wenn mein platz dadurch um chf 2.65 teurer wird pro jahreskarte finde ich das nicht so schlimm.

Ich wollte dies mit den Preisen nur bringen, da am Anfang des neuen Letzis übel darüber geschumpfen wurde!

die gehen schon wieder runter diese preise, kanns ja echt nicht sein !

Ja ich hoffs auch, ohne die Modefans (fall Zürich nicht Meister werden würde, was ich nicht hoffe!) und die horenden Preise, würden sie nächstes Jahr wieder wie in alten Zeiten vor 5'000 Zuschauern spielen.
F-C-Z suscht gar nüt!

Trendsetter

Beitragvon Trendsetter » 18.02.08 @ 16:43

Millwall ZH hat geschrieben:ich persönlich finde es immer noch etwas vom stimmungsvollsten, wenn der spielanfang mit pyro untermalt wird. als obermemme bin ich aber froh, dass ich sie nicht selbst zünden muss.
wenn mein platz dadurch um chf 2.65 teurer wird pro jahreskarte finde ich das nicht so schlimm.

Ich wollte dies mit den Preisen nur bringen, da am Anfang des neuen Letzis übel darüber geschumpfen wurde!

Die Bussen können auch nicht als Grund für hohe Eintrittspreise gebracht werden.

einfaches Rechenspiel:
18 heimspiel ca. 4000 Pers. in der SK = 72000
Bussen ca. 100000/Jahr
= ca 1.39 Fr/Zuschauer Bussen im Jahr

Clickety

Beitragvon Clickety » 18.02.08 @ 16:48

Trendsetter hat geschrieben:

Die Bussen können auch nicht als Grund für hohe Eintrittspreise gebracht werden.

einfaches Rechenspiel:
18 heimspiel ca. 4000 Pers. in der SK = 72000
Bussen ca. 100000/Jahr
= ca 1.39 Fr/Zuschauer Bussen im Jahr

Ist mir schon klar, dass nicht nur die Bussen dafür ausschlaggebend waren! Die anderen "Gründe" kennt nur der FCZ und der liebe Gott!

edit meint: Canepas Cigarren müssen auch irgendwie finanziet werden.
Zuletzt geändert von Clickety am 18.02.08 @ 17:03, insgesamt 1-mal geändert.
F-C-Z suscht gar nüt!

johnny_leoni

Beitragvon johnny_leoni » 18.02.08 @ 16:50

.
Zuletzt geändert von johnny_leoni am 10.10.22 @ 16:36, insgesamt 1-mal geändert.
Dänn wotsch wahrschinli au no e Hose oder?

Globestern
ADMIN
Beitragvon Globestern » 18.02.08 @ 17:12

Während zwei Jungs in einem Park Fussball spielen, wird der eine plötzlich
von einem Rottweiler angegriffen und ins Bein gebissen. Der andere Junge
nimmt sofort einen Stock, steckt ihn in das Halsband des Hundes und während
er den Stock dreht, bricht er so der Bestie das Genick, welche daraufhin das
Bein des anderen Jungen endlich los lässt.

Ein Blick-Journalist, der das Geschehen zufällig verfolgt hat, rennt zu dem
Jungen, um ihn zu interviewen. Er schreibt sofort in sein Notebook:

"Mutiger GC-Fan rettet durch Heldentat seinen Freund, welcher von einer
wilden Bestie angegriffen worden war."

Darauf der Junge: - "Aber ich bin doch gar kein GC-Fan."

Na gut sagt der Journi, dann halt: "FCZ-Fan befreit Kollegen aus der Gewalt
eines mörderischen Hundes."

"Aber ich bin auch kein FCZ-Fan" erwidert da der Junge.

"Ja für welche Mannschaft bist du denn?"

"Für Basel !"

Die Schlagzeile am nächsten Tag im Blick lautete: "Asozialer FCB-Hooligan
erwürgt hilflosen Welpen!"

Dini Mueter

Beitragvon Dini Mueter » 18.02.08 @ 17:14

johnny_leoni hat geschrieben:Ich fand die Rechnung der Basler noch Interessant :)
300*38.- < 3000*20.-
Wo sie Recht haben haben sie Recht.

Im Schweizer Fussball macht der Umsatz durch verkaufte Eintrittskarten verglichen mit dem Sponsoring einen beträchtlichen Teil der Gesamteinnahmen aus. Möglicherweise ist man davon ausgegangen, dass die Fans die Preiserhöhungen einfach über sich ergehen lassen. Es wird sich zeigen, ob die Boykotte was bringen. Canepa sollte ja rechnen können, nicht.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“