Zum gestrigen Spiel:
1. Halbzeit war in meinen Augen verhalten bis schwach. Höhepunkt war der Djuric-stolperer. Der hätte streller konkurenz machen können. Das interessanteste waren noch der Smalltalk mit meiner stehnachbarin.
2. Halbzeit war gar nicht übel (im vergleich zu den vergangenen paar Spielen) 2,3 Gute Tormöglichkeiten. Die Mannschaft hat gezeigt dass sie nicht tot ist. Wenigstens wurde wenn auch nicht sehr erfolgreich wieder schnelles Kurzpassspiel probiert, die den Gegner auch da und wann vor Probleme stellte.
Allgemien: Challandes in Frage zu stellen find ich nur lächerlich. Ich stehe voll hinter ihm. Oder glaubt ihr Fringer oder Geiger hätten in diesen Tagen mehr erfolg??? Lächerlich. Das einzige was ich ihm (B.C.) vorwerfe dass er immer Hassli von Beginn bringt und viel zu spät wechselt. Erinnert mich so ein bisschen an Favre zu seinen frühen FCZ-Zeiten.
Abwehr: Lampi ist ein Fehleinkauf. Gegen vorne kommt gar nichts. Kommt mir so vor als hätte ihm BC verboten über die Mittellinie zu laufen.
Technisch zu schwach. Tihinen ausser Form.
Mittelfeld: Abdi hat brutal abgebaut im Vergleich zum Vorjahr. Ist zwar bemüht, aber verhedert sich immer wieder. Aegerter-> Fehleinkauf.
Tico-> Alibifussball.
Sturm:
HASSLI HAU AB.
Ich glaube immer noch an den Hattrick. Wäre aber auch nicht entäuscht würde es nur zu Platz 3 reichen. Was mir gestern gefiel war die Stimmung in der SK. Nie aufgegeben und auch das Timing stimmte gestern gut. Alles in allem ein kleiner Schritt vorwärts mehr nicht.
Am Donnerstag sehen wir weiter.
Auf Jungs gebt alles. Ich glaub an euch. In diesem Sinne schönen Feierabend noch.
A.