FCZ - FCB

Diskussionen zum FCZ
Istvan a kiraly

Beitragvon Istvan a kiraly » 18.02.08 @ 16:25

Zum gestrigen Spiel:
1. Halbzeit war in meinen Augen verhalten bis schwach. Höhepunkt war der Djuric-stolperer. Der hätte streller konkurenz machen können. Das interessanteste waren noch der Smalltalk mit meiner stehnachbarin.
2. Halbzeit war gar nicht übel (im vergleich zu den vergangenen paar Spielen) 2,3 Gute Tormöglichkeiten. Die Mannschaft hat gezeigt dass sie nicht tot ist. Wenigstens wurde wenn auch nicht sehr erfolgreich wieder schnelles Kurzpassspiel probiert, die den Gegner auch da und wann vor Probleme stellte.
Allgemien: Challandes in Frage zu stellen find ich nur lächerlich. Ich stehe voll hinter ihm. Oder glaubt ihr Fringer oder Geiger hätten in diesen Tagen mehr erfolg??? Lächerlich. Das einzige was ich ihm (B.C.) vorwerfe dass er immer Hassli von Beginn bringt und viel zu spät wechselt. Erinnert mich so ein bisschen an Favre zu seinen frühen FCZ-Zeiten.
Abwehr: Lampi ist ein Fehleinkauf. Gegen vorne kommt gar nichts. Kommt mir so vor als hätte ihm BC verboten über die Mittellinie zu laufen.
Technisch zu schwach. Tihinen ausser Form.
Mittelfeld: Abdi hat brutal abgebaut im Vergleich zum Vorjahr. Ist zwar bemüht, aber verhedert sich immer wieder. Aegerter-> Fehleinkauf.
Tico-> Alibifussball.
Sturm:
HASSLI HAU AB.

Ich glaube immer noch an den Hattrick. Wäre aber auch nicht entäuscht würde es nur zu Platz 3 reichen. Was mir gestern gefiel war die Stimmung in der SK. Nie aufgegeben und auch das Timing stimmte gestern gut. Alles in allem ein kleiner Schritt vorwärts mehr nicht.
Am Donnerstag sehen wir weiter.
Auf Jungs gebt alles. Ich glaub an euch. In diesem Sinne schönen Feierabend noch.
A.
ich bin für immer en fan vo däm rumän...

königsblau

Beitragvon königsblau » 18.02.08 @ 16:27

Clickety hat geschrieben:Verstoss gegen Gesetz = Busse, dass ist überall so!

naja, bussen, die private organisationen wöchentlich ohne erkennbaren schlüssel über etwa chf 10'000.- aussprechen, findet man nicht wirklich überall. besonders, wenn der gesellschaftliche schaden wie auch der schaden an der organisation, welche die bussen ausspricht, eigentlich gleich null ist. wenn an solch sonntagen einen lungenliga durchdrehen würde, würde ich das eher noch verstehen.
doch aber auch in sachen bussen halte ich es für besser, wenn schon, dann richtig mit allem drum und dran die kurve in feuer und rauch aufgehen zu lassen. besser als an jedem spiel immer die selben drei-vier roten fackeln versteckt hinter ein paar dh's aufgehen zu lassen. mir solls recht sein und ich begrüsse pyros in diesem stil zu 100%.

Millwall ZH

Beitragvon Millwall ZH » 18.02.08 @ 16:29

ich persönlich finde es immer noch etwas vom stimmungsvollsten, wenn der spielanfang mit pyro untermalt wird. als obermemme bin ich aber froh, dass ich sie nicht selbst zünden muss.
wenn mein platz dadurch um chf 2.65 teurer wird pro jahreskarte finde ich das nicht so schlimm.

Clickety

Beitragvon Clickety » 18.02.08 @ 16:32

Millwall ZH hat geschrieben:ich persönlich finde es immer noch etwas vom stimmungsvollsten, wenn der spielanfang mit pyro untermalt wird. als obermemme bin ich aber froh, dass ich sie nicht selbst zünden muss.
wenn mein platz dadurch um chf 2.65 teurer wird pro jahreskarte finde ich das nicht so schlimm.

Ich wollte dies mit den Preisen nur bringen, da am Anfang des neuen Letzis übel darüber geschumpfen wurde!
F-C-Z suscht gar nüt!

Clickety

Beitragvon Clickety » 18.02.08 @ 16:35

Gibs hat geschrieben:
Clickety hat geschrieben:
Dieter hat geschrieben:
Clickety hat geschrieben:Auch wenn die Kontrolle nicht bring, sie machens trotzdem...
Und die Bussen sind halt ohne wenn und aber gerechtfertigt!

Jetzt halt mal den Rand. Du laberst nur Müll

hast Du Dich auch schon mal gefragt, wieso zum Beispiel der FCZ für ein Fanprojekt bereitwillig 60'000 zum Fenster raus wirft, die Bussen aber ein Problem sind. Vorallem kommt dazu, dass nur selten gezündet wird... wieviel mal im neuen Letzi? Wahrscheinlich schwierig für Dich zu beantworten, da selten dort.

Ich wiederhole es nochmals: Auch ein Opernbesuch kann Spass machen.

Tut mir leid, aber ich immer dort!
Einmal mit dem Slogan (wänn ZH spilt, brännt mis Härz) und letztes Mal!

Es hat sich wesentlich gebessert, nur solche Aktionen werfen den besseren Ruf wieder über den Haufen!

Beim ersten Spiel gegen die Bisler im neuen Letzi wurde auch gezündet --> 3 Mal. Bei Pyro verstehe ich den Aufstand noch einigermassen, es kann (wenn in falschen Händen) gefährlich sein (bin aber auch dafür) aber das gestern, dass war RAUCH und nicht gefährlich !

Und wegen den Preisen, das mit den Pyros ist doch nur eine Ausrede, CHF 38.-- (zum glück habe ich Saisonkarte) für den billigsten Platz, dann müsste fast jeder Zuschauer ein Pyro zünden um dies zu rechtfertigen !

Schau dir mal die höhe der Bussen an, das geteilt durch die druchschnittliche Zuschauerzahl, kann das schon hinkommen!
F-C-Z suscht gar nüt!

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 18.02.08 @ 16:36

Istvan a kiraly hat geschrieben:Zum gestrigen Spiel:
.....
Tico-> Alibifussball.
Sturm:

A.

mmmmh....tico hat doch nicht gespielt'?
BORGHETTI

Gibs

Beitragvon Gibs » 18.02.08 @ 16:37

Clickety hat geschrieben:
Millwall ZH hat geschrieben:ich persönlich finde es immer noch etwas vom stimmungsvollsten, wenn der spielanfang mit pyro untermalt wird. als obermemme bin ich aber froh, dass ich sie nicht selbst zünden muss.

Ich wollte dies mit den Preisen nur bringen, da am Anfang des neuen Letzis übel darüber geschumpfen wurde!

die gehen schon wieder runter diese preise, kanns ja echt nicht sein !

Zurück zu „Fussball Club Zürich“