Clickety hat geschrieben:Dieter hat geschrieben:Clickety hat geschrieben:Auch wenn die Kontrolle nicht bring, sie machens trotzdem...
Und die Bussen sind halt ohne wenn und aber gerechtfertigt!
Jetzt halt mal den Rand. Du laberst nur Müll
hast Du Dich auch schon mal gefragt, wieso zum Beispiel der FCZ für ein Fanprojekt bereitwillig 60'000 zum Fenster raus wirft, die Bussen aber ein Problem sind. Vorallem kommt dazu, dass nur selten gezündet wird... wieviel mal im neuen Letzi? Wahrscheinlich schwierig für Dich zu beantworten, da selten dort.
Ich wiederhole es nochmals: Auch ein Opernbesuch kann Spass machen.
Tut mir leid, aber ich immer dort!
Einmal mit dem Slogan (wänn ZH spilt, brännt mis Härz) und letztes Mal!
Es hat sich wesentlich gebessert, nur solche Aktionen werfen den besseren Ruf wieder über den Haufen!
Beim ersten Spiel gegen die Bisler im neuen Letzi wurde auch gezündet --> 3 Mal. Bei Pyro verstehe ich den Aufstand noch einigermassen, es kann (wenn in falschen Händen) gefährlich sein (bin aber auch dafür) aber das gestern, dass war RAUCH und nicht gefährlich !
Und wegen den Preisen, das mit den Pyros ist doch nur eine Ausrede, CHF 38.-- (zum glück habe ich Saisonkarte) für den billigsten Platz, dann müsste fast jeder Zuschauer ein Pyro zünden um dies zu rechtfertigen !