FCZ - FCB

Diskussionen zum FCZ
fischbach

Beitragvon fischbach » 18.02.08 @ 16:08

Dieter hat geschrieben:wieso zum Beispiel der FCZ für ein Fanprojekt bereitwillig 60'000 zum Fenster raus wirft, die Bussen aber ein Problem sind.

Was haben die Bussen mit dem Fanprojekt zu tun? Und wieso sollen die 60 000 zum Fenster rausgeworfen sein? (Ist ja noch nicht mal klar, wer das Projekt macht und wie es aussehen wird.)

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 18.02.08 @ 16:09

pexito hat geschrieben:Nichts weiter. Auf der Homepage steht einfach nicht was Sache ist. Dann darf man dahin um herauszufinden, dass es doch anders ist. Um später nochmals zu kommen. Von den neuen Photo-Anforderungen ganz zu schweigen.

na gut, wie auf fast jedem Amt halt, oder?

ich persönlich störe mich am Frühlingswetter im Winter.

und noch zur Pyro: ich mag Regenbogen.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Clickety

Beitragvon Clickety » 18.02.08 @ 16:09

Dieter hat geschrieben:
Clickety hat geschrieben:Auch wenn die Kontrolle nicht bring, sie machens trotzdem...
Und die Bussen sind halt ohne wenn und aber gerechtfertigt!

Jetzt halt mal den Rand. Du laberst nur Müll

hast Du Dich auch schon mal gefragt, wieso zum Beispiel der FCZ für ein Fanprojekt bereitwillig 60'000 zum Fenster raus wirft, die Bussen aber ein Problem sind. Vorallem kommt dazu, dass nur selten gezündet wird... wieviel mal im neuen Letzi? Wahrscheinlich schwierig für Dich zu beantworten, da selten dort.

Ich wiederhole es nochmals: Auch ein Opernbesuch kann Spass machen.

Tut mir leid, aber ich immer dort!
Einmal mit dem Slogan (wänn ZH spilt, brännt mis Härz) und letztes Mal!

Es hat sich wesentlich gebessert, nur solche Aktionen werfen den besseren Ruf wieder über den Haufen!
F-C-Z suscht gar nüt!

Maloney

Beitragvon Maloney » 18.02.08 @ 16:11

Clickety hat geschrieben:Tut mir leid, aber ich immer dort!

Es hat sich wesentlich gebessert, nur solche Aktionen werfen den besseren Ruf wieder über den Haufen!

Häsch eigentlich ä Chappä a?

PS: Ich finds doof, dass wir in der Kurve nicht nach Stimmlage sortiert stehen (Bass, Bariton, Tenor). Wäre viel schöner...

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 18.02.08 @ 16:16

Maloney hat geschrieben:PS: Ich finds doof, dass wir in der Kurve nicht nach Stimmlage sortiert stehen (Bass, Bariton, Tenor). Wäre viel schöner...

als Züricher hätte ich ein bisschen mehr toleranz erwartet. Was ist mit den sporadischen Mitsingern und den Garnichtsingern? Du musst das ganze nochmals überdenken! (ausserdem, wo sollen die hin die bei DSDS nicht in den Recall gekommen sind?).

gopf Maloney!!
Sektion: gestrählt & gebügelt

Pro mehr Purzelbäume

Gibs

Beitragvon Gibs » 18.02.08 @ 16:17

Clickety hat geschrieben:
Dieter hat geschrieben:
Clickety hat geschrieben:Auch wenn die Kontrolle nicht bring, sie machens trotzdem...
Und die Bussen sind halt ohne wenn und aber gerechtfertigt!

Jetzt halt mal den Rand. Du laberst nur Müll

hast Du Dich auch schon mal gefragt, wieso zum Beispiel der FCZ für ein Fanprojekt bereitwillig 60'000 zum Fenster raus wirft, die Bussen aber ein Problem sind. Vorallem kommt dazu, dass nur selten gezündet wird... wieviel mal im neuen Letzi? Wahrscheinlich schwierig für Dich zu beantworten, da selten dort.

Ich wiederhole es nochmals: Auch ein Opernbesuch kann Spass machen.

Tut mir leid, aber ich immer dort!

Beim ersten Spiel gegen die Bisler im neuen Letzi wurde auch gezündet --> 3 Mal. Bei Pyro verstehe ich den Aufstand noch einigermassen, es kann (wenn in falschen Händen) gefährlich sein (bin aber auch dafür) aber das gestern, dass war RAUCH und nicht gefährlich !

Und wegen den Preisen, das mit den Pyros ist doch nur eine Ausrede, CHF 38.-- (zum glück habe ich Saisonkarte) für den billigsten Platz, dann müsste fast jeder Zuschauer ein Pyro zünden um dies zu rechtfertigen !

Dieter

Beitragvon Dieter » 18.02.08 @ 16:19

Clickety hat geschrieben:nur solche Aktionen werfen den besseren Ruf wieder über den Haufen!

genau... pöse, pöse PyroHooligans

Zurück zu „Fussball Club Zürich“