FCZ - FCB

Diskussionen zum FCZ
bobby_box

Beitragvon bobby_box » 18.02.08 @ 10:55

Also ich habe mir das Spiel gestern nach dem Match nochmals reingezogen.

Fazit:
-- Stucki
+ Hannu
+- Barmettler
+- Lampi
++ Djuric
-- Abdi (Er war kein Leader, kein Reisser und spielte überdies noch schlecht)
+- Aegerter
+- Chikhaoui
+ Hassli
+ Alphonse

Wir hatten sehr viele gute Chancen. Schade, dass es erst ganz am Schluss klappte. Die Basler hatten in der 1. HZ weniger, aber bessere Chancen. In der 2. HZ haben sie nichts mehr zustande gebracht.

Meiner Meinung nach ist das Problem momentan, dass nie einer in der Mitte, ca. 5-6m vor dem Tor steht, wenn der Ball dorthin kommt. Das sah man gestern haufenweise. Hassli brachte Kopfbälle, sowie diverse Vorstösse von der Seite aus (Djuric, Tahirovic) bei denen der Ball nachher in der Mitte landete und keiner war dort.

Der FCZ ist in einer Umbruchphase. Das Spiel mit Raffael, Cesar und Co. war halt mehr um den 16er herum. Da kam nie einfach mal ein Ball in die Mitte, folglich stand niemand dort.
Mit Hassli und den Schweden braucht's hier eine Umstellung. Die Spieler müssen sich wieder getrauen, einfach mal in den 16er zu laufen. Hier wäre insbesondere mal was von Alphonse oder auch einem Abdi oder Chikhaoui zu erwarten.

PS: Danke an Eduardo und Ferati, faire Spieler (Eduardo beim Schiriball in der 1.HZ, Ferati nachher im Interview). Was Huggel rauslässt zum Penalty ist peinlich.
F C Z - susch gar nüüt

bobby_box

Beitragvon bobby_box » 18.02.08 @ 10:58

Zu Hassli: Ich finde ihn gut. Er ist aber mehr der Vorbereiter-Typ.

Er ist ein Richter, dem sein Henker fehlt.
F C Z - susch gar nüüt

pexito
commissario tecnico
Beitragvon pexito » 18.02.08 @ 11:02

bobby_box hat geschrieben:Also ich habe mir das Spiel gestern nach dem Match nochmals reingezogen.

Das ist meistens eine gute Idee und ergibt normalerweise eine viel bessere Analyse.

bobby_box hat geschrieben:PS: Danke an Eduardo und Ferati, faire Spieler (Eduardo beim Schiriball in der 1.HZ, Ferati nachher im Interview). Was Huggel rauslässt zum Penalty ist peinlich.

Kannst du mir noch sagen, was der Ferati und der Huggel dazu meinte?
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

bobby_box

Beitragvon bobby_box » 18.02.08 @ 11:07

pexito hat geschrieben:
bobby_box hat geschrieben:PS: Danke an Eduardo und Ferati, faire Spieler (Eduardo beim Schiriball in der 1.HZ, Ferati nachher im Interview). Was Huggel rauslässt zum Penalty ist peinlich.

Kannst du mir noch sagen, was der Ferati und der Huggel dazu meinte?

Huggel meinte: Kein Penalty, er sei gestrauchelt und habe sich so an Hannu "festgehalten". Aber wenn man die MS "spannend halten will, dann pfeift man eben so was."

Ferati meinte: Sie hätten schon "geduselt", da müsse man ehrlich sein. Auf die Frage, ob's Penalty war: Er habe es gesehen, und ja das sei schon ein Penalty.
F C Z - susch gar nüüt

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 18.02.08 @ 11:12

huggel der neandertaler ist ein blöder schnurri. wenn er zu dumm ist gerade aus zu laufen soll er sich doch eine andere sportart suchen. wie peinlich ist das denn? vor allem wenn man bedenkt dass die basler weiss gott nicht bevorteiligt wurden bisher in der rückrunde! im gegenteil...
BORGHETTI

bobby_box

Beitragvon bobby_box » 18.02.08 @ 11:19

devante hat geschrieben:huggel der neandertaler ist ein blöder schnurri. wenn er zu dumm ist gerade aus zu laufen soll er sich doch eine andere sportart suchen. wie peinlich ist das denn? vor allem wenn man bedenkt dass die basler weiss gott nicht bevorteiligt wurden bisher in der rückrunde! im gegenteil...

Mit zwei Skischuhen an den Füssen ist das halt nicht so einfach.
F C Z - susch gar nüüt

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 18.02.08 @ 11:32

devante hat geschrieben:huggel der neandertaler ist ein blöder schnurri. wenn er zu dumm ist gerade aus zu laufen soll er sich doch eine andere sportart suchen. wie peinlich ist das denn? vor allem wenn man bedenkt dass die basler weiss gott nicht bevorteiligt wurden bisher in der rückrunde! im gegenteil...

es wurden ja auch schon sehr viele spiele in der rückrunde ausgetragen tztztzt....
möchte ja gar nicht wissen wie man hier drin agemotzt hätte, wenn der schiri bei einem gleichen foul penalty gegen uns gepfiffen hätte!!! habs schon nach dem sg-match gesagt, am ende gleicht sich's dann wieder aus

Zurück zu „Fussball Club Zürich“