Bernard Challandes

Jedem Spieler ein Thema
Yekini

Beitragvon Yekini » 18.02.08 @ 10:04

Simon ich habe dich nur nach deinen Vorschlägen gefragt!?...also bringe mir die Vorschläge und beantworte meine Fragen...danke...und mir gehen die Argumente nicht aus...du musst einfach richtig lesen...

fantozi

Beitragvon fantozi » 18.02.08 @ 10:08

Trendsetter hat geschrieben:
fantozi hat geschrieben:.. Köbi Kuhn wirds ab September richten...

Bitte nicht...

Warum?

BoboBotteron
Wohnort: ZüriEggä, Südkurve, D29, C22 und jetzt wohnhaft in A3

Beitragvon BoboBotteron » 18.02.08 @ 10:12

Der *grüne* Simon als neuen Trainer, Presi und Manager denn er liegt immer richtig!

Simon

Beitragvon Simon » 18.02.08 @ 10:20

Yekini hat geschrieben:...also bringe mir die Vorschläge und beantworte meine Fragen...danke...

Die Antwort auf Deine Frage wäre eigentlich schon vorhanden gewesen ...

Simon hat geschrieben:Jetzt während der Saison einen Wechsel zu vollziehen bringt nichts da im Moment sowieso nicht viele gute Trainer zu haben sind doch sobald die Saison zu Ende ist, sollte sich der FCZ nach einem neuen Trainer umsehen. Mit Challandes gewinnen wir höchstens einen Blumentopf.

BoboBotteron hat geschrieben:Der *grüne* Simon als neuen Trainer, Presi und Manager denn er liegt immer richtig!

Simon hat geschrieben:... und schon kommen all die Schnecken aus Ihrem Häuschen gekrochen

riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 18.02.08 @ 10:25

Simon hat geschrieben:Mit Challandes gewinnen wir höchstens einen Blumentopf.

ich will auch nur den ui-cup erreichen...fänd ich noch spassig, nach eriwan und ähnlichem zu reisen.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Spike

Beitragvon Spike » 18.02.08 @ 10:45

Sachte, sachte...
Die ersten Wölfe heulen schon und fordern den Kopf des Trainers. Ich habe ehrlich gesagt keine Lust auf das Trainerkarussell der 90er Jahre... Lieber eine Umbruchsaison, in der sich das Team und der Trainer finden kann, als irgendwelche Schnellschüsse à la Constantin...

Klar hätte ich auch früher gewechselt, klar würde ich Hassli manchmal liebend gerne auswechseln und klar würde ich gerne die (ganz) jungen, wilden sehen. Fact ist, ich bin nicht Coach (und das ist gut so) und BC ist keine Trainernülpe - der hat sein Handwerk auch gelernt und muss sich nach den ersten Runden, als er noch von der Meistereuphorie und mit "noch nicht verkauften" Spielern profitieren konnte, nun mit der neuen Situation zurechtfinden.

Das Problem liegt meines Erachtens bei der Psyche der Spieler und bei der mannschaftlichen Diskontinuität - Nicht nur beim Trainer!
FCZ bis ins Grab!
Vize-Avatar-Gott 2007

komalino

Beitragvon komalino » 18.02.08 @ 10:54

Spike hat geschrieben:Das Problem liegt meines Erachtens bei der Psyche der Spieler und bei der mannschaftlichen Diskontinuität - Nicht nur beim Trainer!

Die Psyche der Spieler hat aber sehr wohl auch mit der Arbeit des Trainers zu tun, würde ich meinen!
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

Zurück zu „Spielerthreads“