FCZ - FCB

Diskussionen zum FCZ
sub

Beitragvon sub » 17.02.08 @ 22:11

LuisCypher hat geschrieben:Aber warum lässt der Schiri den Angriff bis zum Goal laufen, um dann doch auf Freistoss zu entscheiden und den Vorteil wieder aufzuheben???

Das hab ich mich auch gefragt. Hab jetzt die Zusammenfassung geschaut und SF schafft es mal wieder nicht Licht ins Dunkle zu bringen, nein, die Szene wird nicht mal gezeigt...
Dä chunnt no!

huckerby

Beitragvon huckerby » 17.02.08 @ 22:27

Louis crayton ....Mit seinen Provokationen, hätte er ein "spezial Echo" verdient...
fcz

--eigentlich Einstein;)---

-Chömed au YF go luege=)!!!
fffccczzz und yyyfff züüüri...one love=)

Kid
Bildli der Woche Master

Beitragvon Kid » 17.02.08 @ 22:52

huckerby hat geschrieben:Louis crayton ....Mit seinen Provokationen, hätte er ein "spezial Echo" verdient...

Sorry, aber Crayton hat es überhaupt nicht verdient ausgepfiffen zu werden. Er ist ein überaus fairer und talentierter Spieler. Die "Provokation" war meines Erachtens einfach grenzenlose Freude. Crayton ist ein sehr froher Mensch. Würde mich freuen wenn bei uns in der Manschaft auch so eine Euphorie herrschen würde...

LuisCypher

Beitragvon LuisCypher » 17.02.08 @ 22:56

sub hat geschrieben:
LuisCypher hat geschrieben:Aber warum lässt der Schiri den Angriff bis zum Goal laufen, um dann doch auf Freistoss zu entscheiden und den Vorteil wieder aufzuheben???

Das hab ich mich auch gefragt. Hab jetzt die Zusammenfassung geschaut und SF schafft es mal wieder nicht Licht ins Dunkle zu bringen, nein, die Szene wird nicht mal gezeigt...

Die Frage stelle ich mir schon seit Jahren, wer die Berichterstattung zusammenstellt...muss wohl Gigi persönlich sein...
Die dicksten Eier hat der nicht darauf herumreitet denn am end ist das End zu End

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 17.02.08 @ 22:56

Kid hat geschrieben:
huckerby hat geschrieben:Louis crayton ....Mit seinen Provokationen, hätte er ein "spezial Echo" verdient...

Sorry, aber Crayton hat es überhaupt nicht verdient ausgepfiffen zu werden. Er ist ein überaus fairer und talentierter Spieler. Die "Provokation" war meines Erachtens einfach grenzenlose Freude. Crayton ist ein sehr froher Mensch. Würde mich freuen wenn bei uns in der Manschaft auch so eine Euphorie herrschen würde...

Crayton war das Highlight des heutigen Tages, als Basler könnt man sagen Costanzo who?
Crayton war mir schon sympathisch als er in einem Interview auf folgende Frage: Hast du dich gut eingelebt bei Basel mit der Antwort hervorkam, kein Problem ich kannte ja die meisten schon von GC. Eine Weltklasse Antwort!
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Mahatma

Beitragvon Mahatma » 18.02.08 @ 8:28

Schade um die verpasste Gelegenheit. Vor dem Spiel wäre ich mit einem Unentschieden zufrieden gewesen. Nach dem Spiel bin ich es trotz allem auch noch. Der Vorsprung wurde ausgebaut, ein schweres Auswärtsspiel erledigt. Fast wäre es das Maximum geworden.

Die Zukünftige ist ungewiss. Die Perspektive sieht für den FCB viel freundlicher aus. Von den Abwesenden kehren – ohne spezielle Vorkommnis - mindestens zwei wichtige Spieler beim nächsten Match zurück. Die Restlichen hoffentlich auch bald.

Der FCZ muss sich was beeilen, wenn er seine schwachen Leistungen überwinden will. Aufbaugegner sehen anders aus. Das scheinbar leichte Startprogramm mit den beiden Tabellenletzten ist vorüber. Nun warten HSV (a), Luzern (a), GC (h), YB (a).

.

CDDP

Beitragvon CDDP » 18.02.08 @ 8:54

Hehe das mit Crayton find ich gut!!! Basel = GC nicht nur die suedkurve, ne auch deren Spieler koennen es beweisen.

Der hammer finde ich auch, dass Basel es nicht schafft ihre Homepage auf ein fuer Opera leserliches Script zu verfassen... Stattdessen steht Liebe FCB fans: blablabla danke fuer die gastfreundlichkeit gegenueber nicht FCB fans, die mal auf deren seite stossen...

Cheers from Sydney City
Come on Zurich!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“