FCZ - FCB

Diskussionen zum FCZ
sub

Beitragvon sub » 17.02.08 @ 21:50

Slor hat geschrieben:Also gut, ich versuche es anders zu formulieren:

In einem Satz verstehst du die Motzerei nicht und im nächsten Satz verstehst du den Trainer sogar überhaupt nicht.

Siehst du jetzt vielleicht einen Widerspruch in deiner Aussage?

Hmmm, teilweise richtig. Ich verstand auch die Wechsel von Favre am Anfang seiner Zeit nicht, trotzdem wollte ich immer, dass er bleibt. Ich möchte auch das Challandes bleibt. Allerdings check ich nicht weshalb die Wechsel so spät kamen. Aber ich bin kein Trainer, somit VERSTEHE ich vielleicht einfach nicht, was Berni sich dabei überlegt.
Dä chunnt no!

gelbeseite
ADMIN

Beitragvon gelbeseite » 17.02.08 @ 21:53

Heute endlich wieder eine Mannschaft gesehen, die das FCZ auf der Brust verdient hat. Way to go Züri.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Slor

Beitragvon Slor » 17.02.08 @ 21:59

sub hat geschrieben:Hmmm, teilweise richtig. Ich verstand auch die Wechsel von Favre am Anfang seiner Zeit nicht, trotzdem wollte ich immer, dass er bleibt. Ich möchte auch das Challandes bleibt. Allerdings check ich nicht weshalb die Wechsel so spät kamen. Aber ich bin kein Trainer, somit VERSTEHE ich vielleicht einfach nicht, was Berni sich dabei überlegt.

Richtig, und da hier 95% keine Mannschaft aufstellen können und schon überhaupt nicht wissen wen sie für was und warum auf der Bank haben und wann auswechseln sollten, lebt ein Forum nun mal von Emotionen.

So einfach und schwierig zugleich ist die Sache.
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit - warum auch nicht, es hat ja Zeit

Skoro

Beitragvon Skoro » 17.02.08 @ 22:03

#10 hat geschrieben:... des sympathischen Basler Goalies (erinnerte mich an Shorunmu) ...

...hehe, ging mir auch so, die ähnlichkeit zu ike war verblüffend und er wirkt nicht nur sympathisch sondern scheint mir auch ein fähiger torhüter zu sein. Und hey, das darf ja ruhig auch mal gesagt sein, der basler treffer ist vorallem ihm zu verdanken, wie er den ball fing und sofort mit dem weitwurf den angriff lancierte war klasse und bewies grosse übersicht. Leoni, häsch das au gseh...?

LuisCypher

Beitragvon LuisCypher » 17.02.08 @ 22:03

Bei so manchem Kommentar frag ich mich echt, ob wir alle das gleiche Spiel gesehen haben, oder ob einfach Objektivität doch ein zu schwieriges Fremdwort ist.
Das Spiel war im Ansatz von beiden Seiten gut, noch zuviele Fehler(ist`s doch ein schlechter Fussballplatz?), aber der Einsatz hat heute gestimmt. Da wurde gefightet, selbst Chickhaoui hat die ein oder andere Grätsche ausgefahren.
Hassli ist Aktivposten, der kämpft, läuft, bietet sich an, reisst Lücken...weiss ja nicht, wer einen Rohnaldinho erwartet hat, er ist eben ein anderer Spielertyp, ein Guter!
Leonie hat zwei sehr grosse saves gemacht, respect!
Chancen waren auch da, zweimal Pfosten, ein bis zwei Situationen, die sehr stark nach Elfer aussahen(insofern der gegebene wohl Konzession).Aber warum lässt der Schiri den Angriff bis zum Goal laufen, um dann doch auf Freistoss zu entscheiden und den Vorteil wieder aufzuheben???Das war heute mal wieder der schwächste Mann auf dem Platz...
Die dicksten Eier hat der nicht darauf herumreitet denn am end ist das End zu End

RobinHood

Beitragvon RobinHood » 17.02.08 @ 22:06

Ich habe mich heute auch zum wiederholten mal gefragt ob etwas mit dem Rasen nicht stimmt.. die Spieler sind immer wieder ausgerutscht.. Hannu mal als letzter Mann
(oder sinds doch die Schuhe ) ??

tato

Beitragvon tato » 17.02.08 @ 22:08

margairaz_mod hat geschrieben:Ich fand das Spiel relativ gut. Phasenweise wurde sogar wieder kombiniert. Und eines habe ich heute gesehen, nämlich den Kampfgeist! Sicher das beste Spiel seit Anfang Dezember.

Ich mag nicht weiter zurückblättern mit lesen, deshalb zitiere ich diese Aussage, die meinem jetzigen Gefühl sehr nahe kommt.

Und deshalb habe ich im "Challendas"-Thread auch geschrieben, dass unserem Trainer noch einige Chancen zustehen bis zu seinem Rauswurf...
Sektion rosarote Brille

Zurück zu „Fussball Club Zürich“