FCZ - FCB

Diskussionen zum FCZ
Boulevard-Tippse

Beitragvon #10 » 17.02.08 @ 21:04

War ein schöner Sonntag! - Bin schlechtgelaunt in den Letzi gefahren und viel besser gelaunt gerade nach Hause gekommen.

Dazwischen: ein apartes Spiel, immer offen, mit ein paar sehr unterhaltsamen Momenten. Dafür mag ich den Fussball. Für so Typen wie den Duric mit seinem Pfostenheberschlenzer. Für die Eckenbelagerung des sympathischen Basler Goalies (erinnerte mich an Shorunmu) durch Tihinen, Chikaoui, Hassli & Co. Ich mag auch den Hassli, heute wieder eine Prise mehr. Der kommt schon gut, wartets ab. Den Abdi muss man natürlich rausnehmen, und zwar spätestens in der 60., der hat einen richtigen Stuss zusammengekickt. Des fois je vous comprends pas, M. Challandes! Natürlich muss man Tahirovic viel früher bringen: ich zahle Eintrittsgeld für sein Showtalent, basta!

Danach habe ich den Shipies auf dem Helvetia-Platz noch kurz bei ihrer Party für den unabhängigen Kosovo zugeguckt. Sehr friedlich, auch wenn tendenziell immer etwas übermotorisiert. Meinen FCZ-Schal haben sie gefeiert, als wünschten sie dem FCZ die baldige Unabhängigkeit. - Sei's drum: einer der besseren Sonntage für zmitzt im Winter.
Membre du groupe Hassli

supporter

Beitragvon supporter » 17.02.08 @ 21:29

Naja.....

Stucki, Abdi, Challendes waren die schlechtesten!
Ägerter hat die Bälle gut verteilt!
Djuric wie schon am Donnerstag wohl der aktivste, super Heber!
Aus einem Eckball ein Gegentor, DARF NICHT PASSIEREN!

Es war eines der besten Heimspiele seit November, wenn nicht das beste. Den Unterschied machte die Kaltschneuzigkeit aus, Basel hatte abgesehen von unserem Eckball keine gute Chance.
Stimmung war meiner Ansicht nach nicht gut, dafür gibt es 2 Gründe:

1) wohl oder eher übel der LETZI
2) wenn Lieder 5 Minuten durchgesungen werden, machen manche nur 1 Minute mit...(Kritik an beide Seiten)

Freue mich bereits auf eine Mannschaft mit einem fitten Hannu, Chicken, Phönsi...und dazu der starke Djuric und Tahirovic.

Der Letzi war nicht einmal zur Hälfte gefüllt? Ich hätte eher auf ein 60:40 denn ein 40:60 Verhältniss getippt.
alles wird besser....seit 111 Jahren

Slor

Beitragvon Slor » 17.02.08 @ 21:30

sub hat geschrieben:Da spielt man gegen das grösste Budget der ASL 1-1, die Mannschaft kämpft endlich wieder und hier drin sind die meisten am motzen. Ok, Challandes hab ich, wie schon öfters, heute überhaupt nicht verstanden aber wiso nun fast alle auf Hassli schiessen verstehe ich nicht. Er ist gerannt, er hat gekämpft, er holte die Bälle runter. Phönsi wo? Abdi gahts?
Leoni heute mit ein paar guten Paraden aber auch wieder mit Unsicherheiten. Bleibe dabei, möchte mal Guatelli sehen.
Ach, Stucki bitte verschenken.

Gewaltig!

Erst die Motzerei kritisieren und dann selbst direkt nach Punkt und Komma zwei Feldspielern, dem Torwart und dem Trainer an die Karre fahren!

Nicht schlecht Herr Specht!
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit - warum auch nicht, es hat ja Zeit

sub

Beitragvon sub » 17.02.08 @ 21:38

Slor hat geschrieben:
sub hat geschrieben:Da spielt man gegen das grösste Budget der ASL 1-1, die Mannschaft kämpft endlich wieder und hier drin sind die meisten am motzen. Ok, Challandes hab ich, wie schon öfters, heute überhaupt nicht verstanden aber wiso nun fast alle auf Hassli schiessen verstehe ich nicht. Er ist gerannt, er hat gekämpft, er holte die Bälle runter. Phönsi wo? Abdi gahts?
Leoni heute mit ein paar guten Paraden aber auch wieder mit Unsicherheiten. Bleibe dabei, möchte mal Guatelli sehen.

Gewaltig!

Erst die Motzerei kritisieren und dann selbst direkt nach Punkt und Komma zwei Feldspielern, dem Torwart und dem Trainer an die Karre fahren!

Also, kleine Frage. Wo bin ich Challandes an den Karen gefahren? Abdi und Phönsi schreibe ich als Verteidigung von Eric. War mehr in der Art "wiso immer Hassli zum Sündenbock stempeln" gedacht, sorry!
Stucki find ich wirklich schlecht und Leoni würd ich einfach mal ne Pause gönnen.
Dä chunnt no!

Yekini

Beitragvon Yekini » 17.02.08 @ 21:41

Dank Alex waren wir endlich wieder mal im Straufraum präsent...und konnten uns Torszenen erarbeiten...also ich bin froh ist er zurück...

margairaz_mod

Beitragvon margairaz_mod » 17.02.08 @ 21:41

Ich fand das Spiel relativ gut. Phasenweise wurde sogar wieder kombiniert. Und eines habe ich heute gesehen, nämlich den Kampfgeist! Sicher das beste Spiel seit Anfang Dezember.
Homer: "Lass das Marge, das Versuchen ist der erste Schritt zum Versagen!"

Slor

Beitragvon Slor » 17.02.08 @ 21:45

sub hat geschrieben:
Slor hat geschrieben:

Gewaltig!

Also, kleine Frage. Wo bin ich Challandes an den Karen gefahren? Abdi und Phönsi schreibe ich als Verteidigung von Eric. War mehr in der Art "wiso immer Hassli zum Sündenbock stempeln" gedacht, sorry!
Stucki find ich wirklich schlecht und Leoni würd ich einfach mal ne Pause gönnen.

Also gut, ich versuche es anders zu formulieren:

In einem Satz verstehst du die Motzerei nicht und im nächsten Satz verstehst du den Trainer sogar überhaupt nicht.

Siehst du jetzt vielleicht einen Widerspruch in deiner Aussage?
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit - warum auch nicht, es hat ja Zeit

Zurück zu „Fussball Club Zürich“