Beitragvon Sammy » 17.02.08 @ 20:20
Ojemine! Den BC kann man ja zu Recht kritisieren. Ich fand auch, dass er beispielsweise heute zu lange mit den Einwechslungen gewartet hat. Aber wenn ich die Namen so lese, die hier bereits als Ersatz genannt werden, weiss ich nicht so recht, ob ich lachen oder weinen soll. Fringer, sympathisch, aber der totale Loser, Balakov, hallo??, Ponte, Matthäus (die waren hoffentlich ironisch gemeint, aber ganz sicher ist man sich hier drin ja nie...). Auch der Heilsbringer Favre verzeichnete zu Beginn diverse Coachingpannen. Zur Entschuldigung der meisten Schreiber hier drin, will ich es aber nicht unerwähnt lassen, dass viele sich erst nach den damaligen Diskussionen hier drin (z.B. Angsthasenfussball) angemeldet haben und sich deshalb wohl auch nicht daran erinnern können. Oder wenn ich nur an die Mutter aller Niederlagen denke: Favre wechselt bei einem Anschlusstreffer von GC aus, statt auf den Wiederanpfiff und die erste Unterbrechung zu warten, um ein paar Minuten zu gewinnen. Alles vergessen. Wieso? Klar: zwei Mal Meister. Kann und wird das Challandes schaffen? Ich weiss es nicht, will es aber herausfinden. In dieser Saison wird's allerdings nix. In der Schweiz wird man nicht Meister, weil man laufend vermeintliche Verstärkung einkauft, Transfers macht oder den Trainer auswechselt. In der Schweiz wird man Meister, wenn man auf Konstanz setzt. Konnten wir in dieser Saison aber aus offensichtlichen Gründen nicht und deshalb hoffe ich vor allem, dass das Team so weit wie möglich zusammen bleibt und Zeit bekommt.