Beitragvon Kid » 17.02.08 @ 20:05
So bin gerade zurück aus Zürich. Mit gemischten Gefühlen.
Zum Spiel:
Die erste Halbzeit war gut, die ersten 20 Minuten sogar sehr gut. Der FCZ hat gut angefangen und Druck gemacht. Das Tor für die Basler war einfach blöd und gegen den Spielverlauf.
Die Kritik an Hassli, welche sich immermehr häuft hat er in der 1.HZ abwehren können und wer das bestreitet, ist einfach blind. Viele hier mögen Hassli nicht, doch nicht alles was er macht ist schlecht. In der 1. HZ hat er sehr, sehr, sehr viele Bälle erobert und viel für's Spiel gemacht. Hat Bälle weitergeleitet und gekämpft. Ja gekämpft, nicht so wie unsere Gottheit Yassine oder unser Supertalent Abdi. Meiner Meinung nach gehören diese kritisiert. In der 2.HZ gebe ich Euch recht, da war Hassli schwach und hätte früher raus müssen. Was ich lustig finde, ist, dass die anderen zwei Stürmer, welche mir heute gar nicht aufgefallen sind, nicht kritisiert werden. Die haben nichts, aber auch gar nichts für's Spiel gemacht.
Der heutige Star war meiner Meinung nach Dusan Djuric. Meines Erachtens der beste Schwede zurzeit. Was der geleistet hat, Hut ab...
Die Verteidigung ist in letzter Zeit mehr und mehr zum Schwachpunkt geworden und meiner Meinung nach der Problembereich beim FCZ. Stucki war heute wieder katastrophal, Lampi höchstens durchschnitt und die Innenverteidigung wackelte teilweise auch. Leoni hat mit ein paar Paraden wieder gezeigt, dass er ein sicherer Wert in unserer Manschaft ist.
Heute hat mich ein ganz anderer Herr tierisch aufgeregt. Und zwar Herr Challandes. Habe mich vorher nie gross über ihn geäussert, aber jetzt reicht's mir langsam. Seine Auswechslungen kann ich überhaupt nicht verstehen und nicht erst seit heute. Dazu kommt noch der Zeitpunkt, wann er die Wechsel tätigt. 85' klasse...
Zum Anderen...
Die Stimmung war heute mas o menos in Ordnung. Teilweise waren wir laut, teilweise aber auch stumm. Etwas hat mich heute jedoch gefreut. Und zwar das Flugblatt vom K4. Ich fand es toll, dass auch der Kreis 4 sich zum Problem äussert und das ohne Gewalt. Beide Seiten sollen die Möglichkeiten haben, sich zum Konflikt zu äussern. Dass der K4 diese Möglichkeit auf diese Weise genutzt hat, zeigt für mich Grösse und Anstand. Wenn die Manschaft sich jetzt auch wieder zusammenreissen kann, kommen wir wieder auf den richtigen Weg :-)
Schöne Sunntig!