Beitragvon Don Salentino » 16.02.08 @ 16:17
Jetzt hört doch mal auf den Hassli als Fehleinkauf abzutun. Hassli war noch nie ein Goalgetter, selbst bei St.Gallen nicht wo er wegen seiner Physis, seiner Beidfüssigkeit und vor allem bezüglich seiner guten Technik die Aufmerksamkeit auf sich zog. Er ist ein klassischer 2. Stürmer, der für den 1. Stürmer arbeitet und Räume schafft und die hohen Bälle ablegt. Ich habe gegen den HSV in der 1. Halbzeit einen guten Hassli gesehen, der mit dem Hassli der Vorrunde kaum zu vergleichen war. Für mich war er neben Djuric der Beste FCZ-ler und ich sag Euch auch warum..... Der einzige in blauweiss der mit seiner Körpersprache signalisierte die Zweikämpfe anzunehmen, auf die langen hohen Bälle der 1. Halbzeit hatte er keine Gegner und gewann jeden Zweikampf! Ist Euch das nicht aufgefallen?!?!?! Wo habt Ihr Kritiker den hingeschaut? Wart Ihr alle schon voll zugedröhnt?! In der 2. Halbzeit war bei Hassli bald aber auch schon der Ofen aus (Challandes ist dies aus mir unerklärlichen Gründen verborgen geblieben....) und Challandes 1. Zeichen an die Mannschaft war die Einwechslung von Lampi...... !!!! .... und die Rausnahme eines total ungenügenden Chikhaouis, der aber jederzeit für ein Tor gut ist! Ich bin für gewöhnlich einer der letzten, der dem Trainer die Schuld gibt. Ueber das System, welches Challandes spielen lässt und die Spielkultur lässt sich streiten und ist auch nicht Gegenstand meiner Kritik. Ganz schlimm und absolut inakzeptabel ist für mich die Tatsache, dass unsere Jungs jeweils den Kopf hängen lassen, jedesmal wenn wir in Rückstand geraten sind und die Zeichen, die Challandes in schwierigen Schlüsselmomenten eines Spiels der Mannschaft setzt! Unmittelbar nach dem 0:3 kommt ihm nichts besseres in den Sinn als den Lampi einzuwechseln ..... Chika nimmt er raus......... und zu guter letzt bringt er 5 Min. vor Schluss den Tahirovic...... VIEL ZU SPÄT!!!! Ich bin stinkesauer und befinde Herrn Challandes des Trainerpostens beim FCZ nicht für würdig. Ein Trainer mit, entschuldigt bitte, Eiern muss her und zwar schnell - Amen!