FCZ - HSV

Diskussionen zum FCZ
shaft

Beitragvon shaft » 15.02.08 @ 10:09

Diese Kritik darf man in der Südkurfe aufnehmen, find ich auch. Toller Lärmpegel, gute Lieder. Fehlt einfach ein wenig der Bezug zum Spiel.
chill

Kid
Bildli der Woche Master

Beitragvon Kid » 15.02.08 @ 10:13

BigKahuna hat geschrieben:@Kid: Stimmung? Na ja, die habe ich nicht so toll gefunden. War o.k. in der ersten Halbzeit. Schad finde ich eigentlich nur, dass es gewissen Personen anscheinend wichtiger ist, dass wir 90 Min. lang durchsingen (davon ca. 20 Min. das gleiche Lied), anstatt im richtigen Moment mal voll Gas zu geben. Es ist halt schwierig den richtigen Moment zu treffen, wenn man anstatt das Spiel die Südkurve anschaut.

Wo ist die Aussage in deinem Satz? Klar bin ich traurig darüber, dass wir verloren haben. Verstehe nicht, warum du mich jetzt anmaxen musst. Besser im richtigen Moment singen, statt 90min inkl. dem besagten richtigen Moment? Ich singe 90min, ich glaube nicht, dass ich dann den richtigen Moment verpasse. Und wenn der FCZ schon scheisse spielt, darf man sich wenigstens über die gute Stimmung freuen. Also unterstell' mir nicht irgend einen Müll!

Wahrscheinlich was es auch nicht der richtige Moment, nach dem 0:5 gegen Leverkusen noch zu singen, gell?

Edith meint, dass ich ganz ruhig bin, wollte nur meine Meinung dazu sagen ;-)
Zuletzt geändert von Kid am 15.02.08 @ 10:17, insgesamt 2-mal geändert.

Letzi-Löwe

Beitragvon Letzi-Löwe » 15.02.08 @ 10:14

Kid hat geschrieben:Wo ist die Aussage in deinem Satz? Klar bin ich traurig darüber, dass wir verloren haben. Verstehe nicht, warum du mich jetzt anmaxen musst. Besser im richtigen Moment singen, statt 90min inkl. dem besagten richtigen Moment? Ich singe 90min, ich glaube nicht, dass ich dann den richtigen Moment verpasse. Und wenn der FCZ schon scheisse spielt, darf man sich wenigstens über die gute Stimmung freuen. Also unterstell' mir nicht irgend einen Müll!

Komm mal runter, das war ja wohl kein angemaxe. Er bezog seine Aussage auf gewisse Personen.

seven

Beitragvon seven » 15.02.08 @ 10:14

chirüz hat geschrieben:
OT lautstark FCZ FCZ FCZ, genau im richtigen Moment und
wir in der Südkurve sangen "leise" ein Lied, das wir schon seit mehrer Minuten sangen, einfach weiter.
Das kann es nicht sein!
.

Wenn alle mitmachen in der SK sind die Lieder laut und nicht leise. Die FCZ rufe sind ja gut und kommen auch gut rüber, aber ein geiles Lied minutenlang zu singen und das laut ist eben noch viel geiler. Aber eben für viele ist ein Lied 2 Minuten zu singen schon zu lang, schade....

Dieter

Beitragvon Dieter » 15.02.08 @ 10:20

chirüz hat geschrieben:
Schad finde ich eigentlich nur, dass es gewissen Personen anscheinend wichtiger ist, dass wir 90 Min. lang durchsingen (davon ca. 20 Min. das gleiche Lied), anstatt im richtigen Moment mal voll Gas zu geben. Es ist halt schwierig den richtigen Moment zu treffen, wenn man anstatt das Spiel die Südkurve anschaut.

Du sprichst mir aus der Seele! Regt mich schon lange auf. Gestern wars
wieder einmal typisch in der 28min. als wir 2 Corner hintereinander hatten. OT lautstark FCZ FCZ FCZ, genau im richtigen Moment und
wir in der Südkurve sangen "leise" ein Lied, das wir schon seit mehrer Minuten sangen, einfach weiter.
Das kann es nicht sein!
Ich hoffe das dies irgendeinmal besser wird.

Dann sing doch laut mit anstatt hier eine dumme Fresse zu haben.

argus

Beitragvon argus » 15.02.08 @ 10:26

Durchatmen, abhaken, vorwärts schauen. Das war gar nichts gestern.........der HSV war einige Nummern zu gross...........dagegen halten können hätten wir allenfalls mit einer guten Mannschaftsleistung. Davon waren wir meilenweit entfernt. Kein Konzept ersichtlich, nichts funktionierte, eine Ansammlung von undisziplinierten Einzelspielern....

Nach den acht Abgängen im letzten halben Jahr stehen wir vor einem Trümmerhaufen. Bisher wurden alle Saisonziele vergeigt.

Jetzt ist die Vereinsführung gefordert: die Zielsetzung ist zu überdenken. Erste Priorität kommt jetzt dem Aufbau einer neuen Mannschaft zu (ein Dreimonats-Blerim hilft uns da gar nicht). Nachhaltigkeit sollte das Schlüsselwort sein. Realistisch ist der 3. Meisterschaftsplatz und damit die Uefa-Cup-Qualifikation. Alles andere ist Träumerei. Diese Ziele: a) Mannschaftsaufbau und b) 3. Platz müssten dem Trainer in aller Klarheit kommuniziert werden.

Challandes muss jetzt beweisen, dass er mehr kann, als Sprüche zu klopfen und sich mit den Schiedsrichtern anzulegen. Ein Neuaufbau ist gefordert. Ich möchte wieder ein System, seine Handschrift sehen. Dazu braucht er Zeit, er hatte sie bisher nicht, die müssen wir ihm geben. Bis Ende Saison muss jedoch eine deutliche Besserung bezüglich sportlichem Konzept und auch Disziplin!!!! erkennbar sein. Sonst ist er nicht der Richtige.

Und noch ein ganz persönlicher Wunsch: Herr Challendes, setzen sie wieder vermehrt auf Junge mit Perspektiven, auch wenns kurzfristig vielleicht auch mal nachteilig ist.

riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 15.02.08 @ 10:27

mir hat die 1. halbzeit gut gefallen und die 2. hat mich nur noch genervt...jänu.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“