BigKahuna hat geschrieben:@Kid: Stimmung? Na ja, die habe ich nicht so toll gefunden. War o.k. in der ersten Halbzeit. Schad finde ich eigentlich nur, dass es gewissen Personen anscheinend wichtiger ist, dass wir 90 Min. lang durchsingen (davon ca. 20 Min. das gleiche Lied), anstatt im richtigen Moment mal voll Gas zu geben. Es ist halt schwierig den richtigen Moment zu treffen, wenn man anstatt das Spiel die Südkurve anschaut.
Kid hat geschrieben:Wo ist die Aussage in deinem Satz? Klar bin ich traurig darüber, dass wir verloren haben. Verstehe nicht, warum du mich jetzt anmaxen musst. Besser im richtigen Moment singen, statt 90min inkl. dem besagten richtigen Moment? Ich singe 90min, ich glaube nicht, dass ich dann den richtigen Moment verpasse. Und wenn der FCZ schon scheisse spielt, darf man sich wenigstens über die gute Stimmung freuen. Also unterstell' mir nicht irgend einen Müll!
chirüz hat geschrieben:OT lautstark FCZ FCZ FCZ, genau im richtigen Moment und
wir in der Südkurve sangen "leise" ein Lied, das wir schon seit mehrer Minuten sangen, einfach weiter.
Das kann es nicht sein!
.
chirüz hat geschrieben:Schad finde ich eigentlich nur, dass es gewissen Personen anscheinend wichtiger ist, dass wir 90 Min. lang durchsingen (davon ca. 20 Min. das gleiche Lied), anstatt im richtigen Moment mal voll Gas zu geben. Es ist halt schwierig den richtigen Moment zu treffen, wenn man anstatt das Spiel die Südkurve anschaut.
Du sprichst mir aus der Seele! Regt mich schon lange auf. Gestern wars
wieder einmal typisch in der 28min. als wir 2 Corner hintereinander hatten. OT lautstark FCZ FCZ FCZ, genau im richtigen Moment und
wir in der Südkurve sangen "leise" ein Lied, das wir schon seit mehrer Minuten sangen, einfach weiter.
Das kann es nicht sein!
Ich hoffe das dies irgendeinmal besser wird.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Carsten B., flo96, Google Adsense [Bot], Joan, spitzkicker, yellow, zuerchergoalie, züriischois und 317 Gäste