FCZ - FCB

Diskussionen zum FCZ
Schwizermaischter FCZ

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 14.02.08 @ 8:41

Heinz_Durrer hat geschrieben:Soweit ich weiss, war Costanzo schon einmal verletzt als Basel gegen den FCZ gespielt hat. Crayton machte damals ein ziemlich gutes Spiel. Kann das jemand so bestätigen? Man sollte sich also nicht auf verletzte "verlassen", weil die jeweiligen Ersatzleute um so motivierter sind.

http://www.igang3.ch/dbfcz/spiel.php?spiel_id=686

Im ersten Spiel dieser Saison war Crayton im Tor, die Aussagefähigkeit zweifle ich hier aber stark an..
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Skoro

Beitragvon Skoro » 14.02.08 @ 8:51

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:
Sandman hat geschrieben:Ganz bitter für Basel. Nach Streller, Chipperfield und Nakata fällt nun wohl auch Costanzo für längere Zeit aus. Dazu sind Zanni und Majstorovic gesperrt. Die Hälfte des Stammkaders wird in Zürich wohl nicht auflaufen können.

3 Punkte am Sonntag sind umso mehr ein absolutes Muss. Wann nicht jetzt, wann dann?

Am Sonntag bietet sich uns DIE Chance. Ich habe gestern das Spiel gesehen, der FCB ist sowohl vorne schwach als auch hinten anfällig. Wenn nicht jetzt, wann dann?

moment, ich würde mich da nicht zu sicher fühlen. Solche sorgen wie sie nun den fcb plagen haben schon einigen teams zu überdurchschnittlichen leistungen verholfen, dank gutem wille und einsatzbereitschaft. Zudem fällt uns in dieser konstellation die favoritenrolle zu, was uns erfahrungsgemäss in den letzten spielen auch nicht gerade zu berauschenden leistungen verführt hat.

Also, ball flach halten...

limmetstadthustler

Beitragvon limmetstadthustler » 14.02.08 @ 8:57

WENN man um den Titel noch ein Wörtchen mitreden will muss man am Sonntag Basel bezwingen, keine Diskussion! Die Vorzeichen stehen günstig, auch wenn sich natürlich auch eine gewisse Gefahr dahinter verbirgt! Das sollen aber keine Ausreden sein!

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 14.02.08 @ 9:05

Es wird kein FCZ-Sieg geben in den nächsten vier Spielen.
Das liest sich pessimistisch, ist aber meine momentane Einschätzung der Situation.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

1896

Beitragvon 1896 » 14.02.08 @ 9:06

Wenn nicht jetzt, wann dann?!

RobinHood

Beitragvon RobinHood » 14.02.08 @ 9:33

Demokrit hat geschrieben:Es wird kein FCZ-Sieg geben in den nächsten vier Spielen.
Das liest sich pessimistisch, ist aber meine momentane Einschätzung der Situation.

Da würde ich doch glatt dagegen wetten !!

Ich prophezeie 2 Siege (Basel / Luzern)

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 14.02.08 @ 9:39

Zwei Siege............eeeeecellent, Smithers. :-)
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“