Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Sandman hat geschrieben:Ganz bitter für Basel. Nach Streller, Chipperfield und Nakata fällt nun wohl auch Costanzo für längere Zeit aus. Dazu sind Zanni und Majstorovic gesperrt. Die Hälfte des Stammkaders wird in Zürich wohl nicht auflaufen können.
3 Punkte am Sonntag sind umso mehr ein absolutes Muss. Wann nicht jetzt, wann dann?
Am Sonntag bietet sich uns DIE Chance. Ich habe gestern das Spiel gesehen, der FCB ist sowohl vorne schwach als auch hinten anfällig. Wenn nicht jetzt, wann dann?
moment, ich würde mich da nicht zu sicher fühlen. Solche sorgen wie sie nun den fcb plagen haben schon einigen teams zu überdurchschnittlichen leistungen verholfen, dank gutem wille und einsatzbereitschaft. Zudem fällt uns in dieser konstellation die favoritenrolle zu, was uns erfahrungsgemäss in den letzten spielen auch nicht gerade zu berauschenden leistungen verführt hat.
Also, ball flach halten...