Transfers und Vertragsverlängerungen im Winter 2007/08

Diskussionen zum FCZ
BoboBotteron
Wohnort: ZüriEggä, Südkurve, D29, C22 und jetzt wohnhaft in A3

Beitragvon BoboBotteron » 12.02.08 @ 15:54

Möchte auch noch eine Lanze brechen für den Verwaltungsrat, der meiner Meinung nach diesmal richtig gehandelt hat. Blerim kommt bis zum Sommer (sicher nicht gratis) und er verlässt uns wieder wenn wir in aufgebaut haben. Was nützt er uns für die 3 Monate? Ich möchte euch nur drann erinnern, dass er keinen neuen Vertrag unterschrieben hat, damit er Ablösefrei gehen kann. Soviel zur Clubtreue!

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 12.02.08 @ 15:57

Phalanx hat geschrieben:Wahrscheinlich nicht, aber geht es nicht jetzt auch darum, Dzemaili nicht an einen anderen ASL Klub zu "verlieren"......

Ob er im Sommer wieder geht oder nicht, interessiert mich jetzt irgendwie nicht so sehr...

mir scheiss egal von mir aus kann er für Basel oder GC spielen, würde zu seinem Abgang passen wie Bobo bereits oben beschrieben hat.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

BoboBotteron
Wohnort: ZüriEggä, Südkurve, D29, C22 und jetzt wohnhaft in A3

Beitragvon BoboBotteron » 12.02.08 @ 15:57

Ob er im Sommer wieder geht oder nicht, interessiert mich jetzt irgendwie nicht so sehr...[/quote]

Doch das interessiert mich, denn wir sollten nicht nur kurzfristig denken, sondern schon mit einem Auge auf die neue Saison schauen. Wir müssen wieder eine neue Mannschaft aufbauen und da nützt einer der nur für 3 Monate kommt überhaupt nichts!

1896

Beitragvon 1896 » 12.02.08 @ 16:31

BoboBotteron hat geschrieben:Ob er im Sommer wieder geht oder nicht, interessiert mich jetzt irgendwie nicht so sehr...

Doch das interessiert mich, denn wir sollten nicht nur kurzfristig denken, sondern schon mit einem Auge auf die neue Saison schauen. Wir müssen wieder eine neue Mannschaft aufbauen und da nützt einer der nur für 3 Monate kommt überhaupt nichts![/quote]

Genau! Ausserdem ist Blerim sicherlich nicht mehr in der Verfassung/Form, die er vor seinem Abgang hatte. Das darf man auch nicht vergessen...

wixer

Beitragvon wixer » 12.02.08 @ 16:53

Phalanx hat geschrieben:Wahrscheinlich nicht, aber geht es nicht jetzt auch darum, Dzemaili nicht an einen anderen ASL Klub zu "verlieren"......

Ob er im Sommer wieder geht oder nicht, interessiert mich jetzt irgendwie nicht so sehr...

Wir können doch nicht einen Spieler an Land ziehen, auf dessen Position wir eh schon überbesetzt sind, ihm teuer Lohn abdrücken, nur dass ihn kein anderer Verein haben kann. Der FCZ ist nach wie vor kein Bonzenklub und ein solches Handeln würde überhaupt nicht in die Philosphie der letzten Jahre passen.

Pro_Evo

Beitragvon Pro_Evo » 12.02.08 @ 18:42

der blerim soll bleiben wo er ist oder von mir aus auch zu einem anderen nla club gehen...sollte der uns etwa gefährlich werden?!!!! einige schreiben hier, es wäre wichtig ihn für drei monate zu holen, damit nicht ein anderer nla verein ihn holen kann. naja...
warum für einen spieler lohn abdrücken, im hinterkopf dass es für ihn eh nur ein afbautraining ist und dass noch auf einer position auf der wir wohl fast am besten besetzt sind...

und blerim ist ein plapperi, mit dem einzigen pluspunkt dass er immer gefightet hat! jaja ich liebe den fcz und seine supermegaultratolle sk und hasse die basler und es gibt doch nichts schöneres als diese zu besiegen usw... und dann noch aufs meistershirt schreiben: muttenzerkurve haha etc... und dann noch sein interview mit der aussage, dass er nicht in die schweiz wechseln will, da die gegenspieler bei der euro viel besser sind und er sowieso gegen diese "üben" will...
jaja mal schauen, ob er in der fünften mannschaft von bolton gegen gute gegenspieler antreten kann?!!
für mich wirkt er immernoch naiv und kindisch...

aber ein guter kämpfer und antreiber und passgeber war er bei uns schon...das muss man ihm lassen!
aber von mir aus kann der ruhig zu basel oder gc gehen...er kann ja dann aufs cupsiegerlibli schreiben südkurve haha...

Bani

Beitragvon Bani » 12.02.08 @ 18:58

Versteh also auch nicht warum hier einige nach Blerim schreien, und das wahrscheinlich nur weil mal etwas im SoBlick stand. Hat den FCZ ja verlassen, mitten in der Saison, auch wenn er noch zu Ende gespielt hat. Er wollte weg und ging das Risiko ein. Also soll er dort bleiben. Ausser- dem hat er ja scheinbar selber noch rausposaunt, das käme für ihn nicht in Frage. Und wenns stimmt, dass Canepa bez. diesem Thema nur gegrinst hat, versteh' ich das.
[center]Kein Verständnis für Pyros, Böller und Chaoten.
Und für diese die solche schützen und beherbergen genauso wenig.[/center]

Zurück zu „Fussball Club Zürich“