FCSG - FCZ

Diskussionen zum FCZ
Zappa

Beitragvon Zappa » 10.02.08 @ 10:45

Stu hat geschrieben:Ich muss jetzt hier mal eine Lanze für Hassli brechen. Was dem guten Eric in den letzten paar Spielen alles abgepfiffen wird, geht auf keine Kuhhaut. Auch heute wieder wurde bei jedem Zweikampf mit Hassli-Beteiligung gegen ihn gepfiffen. Der kann gar keine gute Leistung bringen. Das ist unmöglich. Fairer weise muss man jetzt allerdings noch sagen dass er selber schuld ist. Wer nach einem Platzverweis gegen sich, dem Schiri noch das Arschlochzeichen machen muss, darf sich nicht wundern, wenn er in der Folgen von den Schiris nicht bevorzug behandelt wird.

Wildhaber war aber ganz allgemein mal wieder unter aller Sau. Unsere Mannschaft aber leider auch.

100% Word !!!

Hassli braucht seinen Gegner nur scharf an zu sehen, der Schiri pfeifft gleich Foul. Da konnte sich ein Koubski einiges mehr leisten.
Aber der FCZ spielte sehr schwach. Verstand auch die Auswechslungen von Vasquez und Djuric nicht.

franzl

Beitragvon franzl » 10.02.08 @ 11:32

FCZ miga hat geschrieben:so ein schiri das ist einfach traurig erlich .ist nicht das erste mal das sowas passiert das gibt mir zu denken .
ich will jezt nicht wie die bisler heulen .
aber das ist nicht das ersten mal das ein schiri das spiel entscheidet gegen den fcz diese saison .

einfach herrlich! :)

Dave

Beitragvon Dave » 10.02.08 @ 11:47

Den Berni bitte in die Wüste schicken, es wird nicht mehr besser mit ihm. Ich hab bis heute noch nicht rausgefunden, was er zu spielen versucht. Habe das Spiel gestern nicht gesehen, aber nur schon einen Konde auf den Flügel zu tun... Mir fehlen die Worte. Den Konde bitte auf die Bank. Er kann oder will nicht als IV spielen, er ist weder schnell, trickreich noch sonst etwas. Klar ist Wildhaber ein elender ********* (schon beim letzten Derby), aber gegen St.Gallen muss man ein Tor zu stande kriegen.

Hoffen wir das Chic und Tico wieder etwas Schwung reinbringen für den Donnerstag. Das kann ja heiter werden.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

manolito

Beitragvon manolito » 10.02.08 @ 12:01

@Dave: Nichts für ungut, aber zum Glück bist Du nicht Trainer!

Klar, der FCZ hat nicht gut gespielt, aber jetzt in jedem Spiel zu erwarten, dass man die Gegner problemlos an die Wand spielt, ist ziemlich arrogant. Ich bin auch dagegen, dass man die Schuld nur dem Schiri in die Schuhe schiebt. Aber sind wir ehrlich, der Schiri hat das Spiel gestern entschieden, und nur weil wir Meister sind, sagen alle, wir sollten es nicht nötig haben, uns über schlechte Schiris aufzuregen...

Latzer

Beitragvon Latzer » 10.02.08 @ 12:52

15 Minuten Tonmaterial an Interviews und PK:

http://www.fcsg.info/cms/index.php?id=0,886,0,0,1,0

Für euch Zürcher dürfte wohl das Inti mit Marc Schneider sowie die PK mit Bernard Challendes am interessantesten sein.

PS: Ja ich weiss, dass es SG-lastig ist...

skenderbegi

Beitragvon skenderbegi » 10.02.08 @ 13:07

manolito hat geschrieben:@Dave: Nichts für ungut, aber zum Glück bist Du nicht Trainer!

Klar, der FCZ hat nicht gut gespielt, aber jetzt in jedem Spiel zu erwarten, dass man die Gegner problemlos an die Wand spielt, ist ziemlich arrogant. Ich bin auch dagegen, dass man die Schuld nur dem Schiri in die Schuhe schiebt. Aber sind wir ehrlich, der Schiri hat das Spiel gestern entschieden, und nur weil wir Meister sind, sagen alle, wir sollten es nicht nötig haben, uns über schlechte Schiris aufzuregen...

kannst du mir sagen wann unser fcz einen überzeugenden sieg (spiel)errungen/abgeliefert hat?
fcz 06-07

likavi

Beitragvon likavi » 10.02.08 @ 13:29

Sandman hat geschrieben:Aber sonst? Schneider gegen Djuric war gar nichts. Schneider spielte klar den Ball.

Sagen wir so: man muss ihn nicht unbedingt geben. Die griechisch-römische Ringereinlage von Koubsky gegen Schönbächler war hingegen ein glasklarer Elfmeter. Bin aber ebenfalls kein Freund von Verschwörungstheorien. Es gleicht sich wieder aus. Man muss vorwärts schauen.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“