Neues stadion

Diskussionen zum FCZ

Wie stimmt ihr beim neuen Stadion ab?

Ja
92
31%
Nein
59
20%
JA kein Stadtzürcher
113
38%
NEIN kein Stadtzürcher
34
11%

Abstimmungen insgesamt: 298

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 08.02.08 @ 10:49

porrropoopooo.. hat geschrieben:«Zum ersten Mal Euro-Stimmung»

«Die Stimmung war genial», schwärmte am Tag nach dem Spiel auch ein Italien-Fan, der im neuen Letzigrund unter anderen das Uefa-Cup-Spiel FCZ-Empoli verfolgte. Damals füllten die 13'600 Zuschauer das Stadion nur etwa zur Hälfte. Gestern war es mit 30'500 Zuschauern ausverkauft. Der Tifosi glaubt deshalb: «Die FCZ-Fans sind wohl etwas verhaltener», hat aber auch eine Erklärung bereit. Für viele in der Schweiz lebende Italiener und Portugiesen sei es eine einmalige Gelegenheit gewesen, ihre Mannschaften Live zu erleben. «Deshalb waren sie auch sehr euphorisch», glaubt er. Sein Fazit für die Euro fällt aber klar aus: «Gestern kam bei mir zum ersten Mal Euro-Stimmung auf.»

«Mehr Folklorestimmung»

Ein anderer Fan gibt sich zurückhaltender. «Die Stimmung war OK. Ohrenbetäubend war es aber nicht und Gänsehautstimmung kam auch nicht auf», sagt der Italien-Fan und ergänzt: «Es war mehr Folklorestimmung mit kunterbunt angezogenen Fans. Und die Frauen kreischten bei jeder Ballberührung von Cristiano Ronaldo.»

hehe

oinkoink

Beitragvon oinkoink » 08.02.08 @ 13:36

ja aber moment mal, er ist aber auch wirklich ein süsser bengel! ich kann das total verstehen ...

unter stimmung stelle ich mir ein bisschen was anderes vor... ausserdem mussten sie erneut die drehkreuze entfernen beim einlass der zuschauer, aber hauptsache der landolt hat ein temporäres hoch.

Zuercher

Beitragvon Zuercher » 21.02.08 @ 15:30

Ist geklärt!

Zuercher

Beitragvon Zuercher » 01.03.08 @ 23:08

Ist die Suedkurve durch Gitter abgetrennt?

Roger Kundert

Beitragvon Roger Kundert » 02.03.08 @ 2:20

Zuercher hat geschrieben:Ist die Suedkurve durch Gitter abgetrennt?

Witzbold!

Züri 9
Beitragvon Züri 9 » 02.03.08 @ 11:33

gesten beim vorbeifahren habe ich gesehen, dass sie jetzt so schwarze blachen an die aussengitter am montieren sind... uiuiui, das wird den architekten aber gar nicht gefallen, da wird ja ihr gesammtkunstwerk geschändet...
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

Dieter

Beitragvon Dieter » 02.03.08 @ 11:35

Züri 9 hat geschrieben:gesten beim vorbeifahren habe ich gesehen, dass sie jetzt so schwarze blachen an die aussengitter am montieren sind... uiuiui, das wird den architekten aber gar nicht gefallen, da wird ja ihr gesammtkunstwerk geschändet...

hatte es schon bei den letzten Spielen

Zurück zu „Fussball Club Zürich“