Johnny Cash hat geschrieben:Ich hoffe schon das Emra mehr Qualitäten hat als seine Grösse. Das dies allein genau gar nichts hilft hat Hassli wohl bewiesen.
Und Lado, und eigentlich auch Pouga
King hat geschrieben:
1. Wieso nicht? Ich weiss nicht ob ich nun total falsch gewickelt bin aber nach meinem wissen könnte der FCZ 11 deutsche, franzosen, italiener oder sonstige EU-Bürger auflaufen lassen.
gelbeseite hat geschrieben:Henrik Larsson hat geschrieben:
SEIT JAHREN SUCHT DER FCZ EINEN LANGEN SCHLACKS FÜR VORNE, DAMIT AUCH MAL HOHE BÄLLE REINGEHEN, alles klar?
Name: Eric Hassli
Nummer: 29
Geboren: 03.05.1981
Nationalität: Frankreich
Position: Sturm
Grösse in cm: 193
Gewicht kg: 95
Nur gross und Schlacks reicht aber nicht immer..
Henrik Larsson hat geschrieben:SEIT JAHREN SUCHT DER FCZ EINEN LANGEN SCHLACKS FÜR VORNE, DAMIT AUCH MAL HOHE BÄLLE REINGEHEN, alles klar?
...
Der Grieche hat geschrieben:Henrik Larsson hat geschrieben:SEIT JAHREN SUCHT DER FCZ EINEN LANGEN SCHLACKS FÜR VORNE, DAMIT AUCH MAL HOHE BÄLLE REINGEHEN, alles klar?
...
So einen langen Schlacks, der auch die Bälle reinmachte, den hatten wir schon mal: Peter Möller (ungefähr 1997). Der Junge war echt gut und leider auch deshalb sehr schnell wieder weg zu Bröndby, wenn ich mich nicht irre. Auch Marco Grassi könnte man zu dieser Kategorie zählen. Leider spielten beide zu einer Zeit bei uns, wo wir so unglaublich schlecht waren, dass man sich an diese Spieler nicht mehr gross erinnern wird.
Hassli hat natürlich auch das Potential sich in die Reihe dieser torgefährlichen Schlackse einzureihen. Ich bin sicher er kommt noch.
pexito hat geschrieben:Wenn ich an Grassi zurückdenke, dann habe ich eine ambivalente Haltung. Meiner Meinung nach hatte er eine professionelle Einstellung, aber war auch ein Chancentod. Wobei zu den Zeiten er noch zu den besseren gehörte.
Der Grieche hat geschrieben:pexito hat geschrieben:Wenn ich an Grassi zurückdenke, dann habe ich eine ambivalente Haltung. Meiner Meinung nach hatte er eine professionelle Einstellung, aber war auch ein Chancentod. Wobei zu den Zeiten er noch zu den besseren gehörte.
Kann ich gut verstehen, geht mir ähnlich. Aber im Vergleich zu einem Haris Skoro, der auch gross war, ging von Grassi mehr Unruhe im gegnerischen Strafraum aus.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste