Emra Tahirovic

Jedem Spieler ein Thema
devante
ADMIN

Beitragvon devante » 11.01.08 @ 13:17

Johnny Cash hat geschrieben:Ich hoffe schon das Emra mehr Qualitäten hat als seine Grösse. Das dies allein genau gar nichts hilft hat Hassli wohl bewiesen.

Und Lado, und eigentlich auch Pouga
BORGHETTI

pexito
commissario tecnico
Beitragvon pexito » 11.01.08 @ 13:50

King hat geschrieben:
1. Wieso nicht? Ich weiss nicht ob ich nun total falsch gewickelt bin aber nach meinem wissen könnte der FCZ 11 deutsche, franzosen, italiener oder sonstige EU-Bürger auflaufen lassen.

Die Antwort ist Ja.

Die letzten Bestimmung schreiben den maximal gleichzeitigen Einsatz von 5 Nicht-EU-Ausländer vor. Es dürfen unzählige davon im Matchblatt stehen.
Weiter dürfen maximal 19 im Kader Spieler «nicht lokal ausgebildet» sein. Ab nächster Saison sind es dann 17 Spieler.

Ergo in einem Kader von etwa 25 Spieler, müssen nur 6 (ab nächste Saison 8) Schweizer sein. Und ja, in Thoerie ist eine Mannschaft mit 5 Nicht-EU-Spieler und 6 EU-Spieler erlaubt.

http://www.news.ch/GV+der+Swiss+Football+League/258525/detail.htm
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

Ujfalushi

Beitragvon Ujfalushi » 11.01.08 @ 13:51

gelbeseite hat geschrieben:
Henrik Larsson hat geschrieben:
SEIT JAHREN SUCHT DER FCZ EINEN LANGEN SCHLACKS FÜR VORNE, DAMIT AUCH MAL HOHE BÄLLE REINGEHEN, alles klar?

Name: Eric Hassli
Nummer: 29
Geboren: 03.05.1981
Nationalität: Frankreich
Position: Sturm
Grösse in cm: 193
Gewicht kg: 95

Nur gross und Schlacks reicht aber nicht immer..

Kein Wunder bei 95 Kilo.............
Lieber am Busen der Natur als am Arsch der Welt ;-)

Der Grieche

Beitragvon Der Grieche » 11.01.08 @ 13:58

Henrik Larsson hat geschrieben:SEIT JAHREN SUCHT DER FCZ EINEN LANGEN SCHLACKS FÜR VORNE, DAMIT AUCH MAL HOHE BÄLLE REINGEHEN, alles klar?
...

So einen langen Schlacks, der auch die Bälle reinmachte, den hatten wir schon mal: Peter Möller (ungefähr 1997). Der Junge war echt gut und leider auch deshalb sehr schnell wieder weg zu Bröndby, wenn ich mich nicht irre. Auch Marco Grassi könnte man zu dieser Kategorie zählen. Leider spielten beide zu einer Zeit bei uns, wo wir so unglaublich schlecht waren, dass man sich an diese Spieler nicht mehr gross erinnern wird.
Hassli hat natürlich auch das Potential sich in die Reihe dieser torgefährlichen Schlackse einzureihen. Ich bin sicher er kommt noch.

pexito
commissario tecnico
Beitragvon pexito » 11.01.08 @ 14:01

Der Grieche hat geschrieben:
Henrik Larsson hat geschrieben:SEIT JAHREN SUCHT DER FCZ EINEN LANGEN SCHLACKS FÜR VORNE, DAMIT AUCH MAL HOHE BÄLLE REINGEHEN, alles klar?
...

So einen langen Schlacks, der auch die Bälle reinmachte, den hatten wir schon mal: Peter Möller (ungefähr 1997). Der Junge war echt gut und leider auch deshalb sehr schnell wieder weg zu Bröndby, wenn ich mich nicht irre. Auch Marco Grassi könnte man zu dieser Kategorie zählen. Leider spielten beide zu einer Zeit bei uns, wo wir so unglaublich schlecht waren, dass man sich an diese Spieler nicht mehr gross erinnern wird.
Hassli hat natürlich auch das Potential sich in die Reihe dieser torgefährlichen Schlackse einzureihen. Ich bin sicher er kommt noch.

Wenn ich an Grassi zurückdenke, dann habe ich eine ambivalente Haltung. Meiner Meinung nach hatte er eine professionelle Einstellung, aber war auch ein Chancentod. Wobei zu den Zeiten er noch zu den besseren gehörte.

Der Grieche

Beitragvon Der Grieche » 11.01.08 @ 14:05

pexito hat geschrieben:Wenn ich an Grassi zurückdenke, dann habe ich eine ambivalente Haltung. Meiner Meinung nach hatte er eine professionelle Einstellung, aber war auch ein Chancentod. Wobei zu den Zeiten er noch zu den besseren gehörte.

Kann ich gut verstehen, geht mir ähnlich. Aber im Vergleich zu einem Haris Skoro, der auch gross war, ging von Grassi mehr Unruhe im gegnerischen Strafraum aus.

pexito
commissario tecnico
Beitragvon pexito » 11.01.08 @ 14:13

Der Grieche hat geschrieben:
pexito hat geschrieben:Wenn ich an Grassi zurückdenke, dann habe ich eine ambivalente Haltung. Meiner Meinung nach hatte er eine professionelle Einstellung, aber war auch ein Chancentod. Wobei zu den Zeiten er noch zu den besseren gehörte.

Kann ich gut verstehen, geht mir ähnlich. Aber im Vergleich zu einem Haris Skoro, der auch gross war, ging von Grassi mehr Unruhe im gegnerischen Strafraum aus.

Verrecke. Skoro, kam damals von Torino wenns mich nicht täuscht. Naja der war wirklich nichts. Momentan scheint Hassli auf dessen Spuren zu sein.

Zurück zu „Spielerthreads“