Emra Tahirovic

Jedem Spieler ein Thema
M.A.K

Beitragvon M.A.K » 10.01.08 @ 20:34

Warum Esteban ? Er ist ein junger talentierter Spieler der auf der Bank von Rennes dahin schmort. Zudem besitzt er einen Schweizer Pass, und weil talentierte Schweizer Stürmer mangelware sind würde ich es begrüssen wenn er zu einem Klub wechselt wo er spielen wird. Meiner meinung nach würde er das bei uns.
WEST HAM ZÜRI

erkek

Beitragvon erkek » 10.01.08 @ 20:43

M.A.K
wenn er mal nicht verletzt ist spielt er, ist selten auf der bank, sondern oft mit der CFA unterwegs (letzte Saison jedenfalls als er fit war) und hatte auch schon 2 einsätze in der 1.Mannschaft.
Nur hat er sich einmal mehr verletzt und ist zur Zeit nicht mal im Training.
Dadurch, dass er immer verletzt ist/war hätte er auch beim FCZ keinen Stammplatz, nicht beim jetztigen Kader!

eric b+karim

Beitragvon eric b+karim » 10.01.08 @ 20:51

ist ja alles schön und gut,aber vergiss nicht er hat sich bis jetzt in der challenge league durchgesetzt und sonst nirgends(ja ich weiss raffael kam auch von der challenge league).
ich will ihm sein potential nicht absprechen,verstehe einfach nicht wieso du ihn tahirovic bevorzugst.du kennst den ja gar nicht!

klär mich bitte auf
let the rhythm hit`em

M.A.K

Beitragvon M.A.K » 10.01.08 @ 23:35

@ eric b+karim Ich will einfach nicht, und das meine ich überhaupt nicht rassistisch das der FCZ eine Söldner Truppe à la Arsenal wird. Und weil ich Tahirovic und Esteban etwa gleich einschätze, hätte ich mich für den Rennes Söldner entschieden.
WEST HAM ZÜRI

Svon H.

Beitragvon Svon H. » 11.01.08 @ 1:42

Lieber M.A.K

bitte füll doch kurz dieses Formular aus:

So oft habe ich folgende Spieler schon live spielen sehen:

Emra Tahirovic: ___

Julian Esteban: ___

danke

Henrik Larsson

Beitragvon Henrik Larsson » 11.01.08 @ 11:37

M.A.K hat geschrieben:@ eric b+karim Ich will einfach nicht, und das meine ich überhaupt nicht rassistisch das der FCZ eine Söldner Truppe à la Arsenal wird. Und weil ich Tahirovic und Esteban etwa gleich einschätze, hätte ich mich für den Rennes Söldner entschieden.

Ähm... etwa gleich...???

Dami, ESTEBAN IST 174 GROSS UND TAHIROVIC 189cm.

SEIT JAHREN SUCHT DER FCZ EINEN LANGEN SCHLACKS FÜR VORNE, DAMIT AUCH MAL HOHE BÄLLE REINGEHEN, alles klar?

Jetzt endlich haben wir einen grossen Angreifer verpflichtet und du hast immer noch was zu motzen...

Ps: Esteban wollte schon damals nicht zum FCZ, sondern lieber ins Ausland. Der will sich durchsetzen, und nicht gleich wieder zurück in die Schweiz.
Zum Glück hat Fredy alles im Griff...

gelbeseite
ADMIN

Beitragvon gelbeseite » 11.01.08 @ 11:41

Henrik Larsson hat geschrieben:
SEIT JAHREN SUCHT DER FCZ EINEN LANGEN SCHLACKS FÜR VORNE, DAMIT AUCH MAL HOHE BÄLLE REINGEHEN, alles klar?

Name: Eric Hassli
Nummer: 29
Geboren: 03.05.1981
Nationalität: Frankreich
Position: Sturm
Grösse in cm: 193
Gewicht kg: 95

Nur gross und Schlacks reicht aber nicht immer..
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Zurück zu „Spielerthreads“