Emra Tahirovic

Jedem Spieler ein Thema
gelbeseite
ADMIN

Beitragvon gelbeseite » 09.01.08 @ 10:33

riot666 hat geschrieben:
gelbeseite hat geschrieben:Jetzt noch ein IV, vielleicht auch aus dem Norden?

jérôme thiesson kommt doch zurück aus seinem leihvertrag bei wil! hab zufällig auf u1 das hallenturnier mitverfolgt und der junge ist mir sehr positiv aufgefallen.

Han ihn auch als AV in Erinnerung, nicht?
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 09.01.08 @ 10:36

gelbeseite hat geschrieben:
riot666 hat geschrieben:
gelbeseite hat geschrieben:Jetzt noch ein IV, vielleicht auch aus dem Norden?

jérôme thiesson kommt doch zurück aus seinem leihvertrag bei wil! hab zufällig auf u1 das hallenturnier mitverfolgt und der junge ist mir sehr positiv aufgefallen.

Han ihn auch als AV in Erinnerung, nicht?

im testspiel in dübi gegen aarau hat er als IV gespielt, und das sackstark
BORGHETTI

gelbeseite
ADMIN

Beitragvon gelbeseite » 09.01.08 @ 10:38

Und für die Kopfbälle haben wir Tihinen. Demfall hab ich meinen Barmettlerersatz gefunden!
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 09.01.08 @ 10:41

gelbeseite hat geschrieben:Und für die Kopfbälle haben wir Tihinen. Demfall hab ich meinen Barmettlerersatz gefunden!

bei wil spielt er anscheinend schon rechter av...wäre aber auch nicht so schlecht, zumal er vielleicht bessere flanken schlagen kann als stahel oder lampi.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Yekini

Beitragvon Yekini » 09.01.08 @ 10:50

Thiesson kommt doch erst im Sommer zurück!?...

limmetstadthustler

Beitragvon limmetstadthustler » 09.01.08 @ 10:51

riot666 hat geschrieben:
gelbeseite hat geschrieben:Und für die Kopfbälle haben wir Tihinen. Demfall hab ich meinen Barmettlerersatz gefunden!

bei wil spielt er anscheinend schon rechter av...wäre aber auch nicht so schlecht, zumal er vielleicht bessere flanken schlagen kann als stahel oder lampi.

Aber RV ist die einzige Position welche wir in der Verteidigung doppelt besetzt haben... ich denke es wird trotz seiner Rückkehr (ist das sicher?) noch ein neuer IV zu uns stossen...

riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 09.01.08 @ 10:52

limmetstadthustler hat geschrieben:
riot666 hat geschrieben:

Aber RV ist die einzige Position welche wir in der Verteidigung doppelt besetzt haben... ich denke es wird trotz seiner Rückkehr (ist das sicher?) noch ein neuer IV zu uns stossen...

bin mir nicht wirklich sicher, aber ich hab mal so was gelesen...will da keine falschen gerüchte verbreiten! evtl. weiss mandi oder sonst wer mehr?
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Zurück zu „Spielerthreads“