Emra Tahirovic

Jedem Spieler ein Thema
Mido

Beitragvon Mido » 09.01.08 @ 10:55

das problem bei thiesson in der innenverteidigung ist die physis. er ist eh schon kein sonderlich grosser spieler, dazu kommt noch dass er eher ein schmächtiger typ ist. bei internationalen spielen oder gegen basel wird ein solcher iv einfach überrannt.

schon möglich dass er als av besser aufgehoben ist, ich weiss es nicht. hab ihn nie dort spielen gesehen. thiessons stärken liegen vor allem im stellungsspiel und im zweikampf. ausserdem ist er für einen defensiven technisch relativ stark. mir gefällt der spieler eigentlich, ich hoffe er macht seinen weg beim fcz, egal auf welcher position.

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 09.01.08 @ 10:59

Mandingo hat geschrieben:das problem bei thiesson in der innenverteidigung ist die physis. er ist eh schon kein sonderlich grosser spieler, dazu kommt noch dass er eher ein schmächtiger typ ist. bei internationalen spielen oder gegen basel wird ein solcher iv einfach überrannt.

war das denn bei v.bergen anders? und der wurde nicht überrant, auch gegen basel / yb / international nicht
BORGHETTI

Yekini

Beitragvon Yekini » 09.01.08 @ 11:00

in diesem Fall der geborene AV Mandingo...und hat auch fast immer auf der AV-Position bei Wil gespielt...

züri fan
Beitragvon züri fan » 09.01.08 @ 11:02

und diese beiden schweden haben sie nur mit dem raffi transfer bezahlt....

Mido

Beitragvon Mido » 09.01.08 @ 11:03

devante hat geschrieben:
Mandingo hat geschrieben:das problem bei thiesson in der innenverteidigung ist die physis. er ist eh schon kein sonderlich grosser spieler, dazu kommt noch dass er eher ein schmächtiger typ ist. bei internationalen spielen oder gegen basel wird ein solcher iv einfach überrannt.

war das denn bei v.bergen anders? und der wurde nicht überrant, auch gegen basel / yb / international nicht

du hast ja den thiesson auch schon spielen sehen. er ist körperlich schon noch nicht so weit wie von bergen. ausserdem war von bergen brutal schnell und hatte einen antritt wie alhassane "komm endlich zurück" keita.

Yekini hat geschrieben:in diesem Fall der geborene AV Mandingo...und hat auch fast immer auf der AV-Position bei Wil gespielt...

möglich. wil hat ja kein so schlechtes team, von dem her wird er schon was taugen als av.

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 09.01.08 @ 11:08

naja, mich hat er, wie bereits erwähnt, im spiel gegen aarau extrem überzeugt, klar, aarau ist nicht basel oder hamburg, aber potential hat er.

wobei ich ihn mir auch auf dem rechten aussenbillyposten vorstellen könnte, da dies im moment (trotz doppelbesetzung) unsere schwachstelle ist....
BORGHETTI

Svon H.

Beitragvon Svon H. » 09.01.08 @ 11:52

Sie sorry aber äh, was hat das alles mit Tahirovic zu tun?

Zurück zu „Spielerthreads“