Dusan Djuric

Jedem Spieler ein Thema
gelbeseite
ADMIN

Beitragvon gelbeseite » 07.01.08 @ 18:21

Henrik Larsson hat geschrieben:
devante hat geschrieben:
devante hat geschrieben:übrigens: Brolin, dein wunsch (avatar) wurd erhört!

Der Dusan hat aber keine gute Erfahrungen gemacht mit schwedischen Bullen...

hehehe....herrlich.
um was gings bei diesem alkohol-artikel eigentlich? :-)

Djuric geriet mit dem Auto in eine Polizeikontrolle und hatte eine heftige Alkfahne... In Schweden ist der erlaubte promille-Wert noch tiefer als bei uns. So musste er mit auf die Polzeistation, sein Fahrausweis ist erstmal weg! Am nächsten Tag war die Geschichte in allen Medien und der Dusan gab eine Erklärung ab, dass er alles zutiefst bereue und das so etwas nie mehr vorkommt... Das übliche prozedere...

Hat er die Polizisten nicht als Rassisten beschimpft? :-)
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Manoel Francisco do Santo

Beitragvon Manoel Francisco do Santo » 07.01.08 @ 18:21

dieser djuric hier gefällt. aber noch ein djuric wäre besser und zwar für in die innenverteidigung. und darum die frage: was macht eigentlich der verteidiger-djuric, das schweizer talent?
tara fanclub züri

LuisCypher

Beitragvon LuisCypher » 07.01.08 @ 18:24

pexito hat geschrieben:
pexito hat geschrieben:Schwedisch ist eine lustige sprache, erster Versuch:

Mål = Tor
spelmål = Tor aus dem Spiel
strafmål = Penalty Penalty-Tor
frisparkmål = freistosstor
Hörnmål = Kopfballtor Nein, Eckballtor
Målgivande passning = Assist
Poäng (!) = Skorerpunkte oder einfach Punkte
Matcher från start = Spiele als Stammspieler Spiele von Beginn an
Inbytt = Einwechslung
Utbytt = Auswechslung
Varning = Verwarnung
Utvisning = Ausschluss

Sonst ok, Note 4,5 :-)

Penalty war ja klar.
Eckballtor? Wie ist das zu verstehen?

Poäng bleibt mein Favorit, das könnte auch in Österreich funktionieren!

Hahahahaha!Ich schmeiss mich weg!Das ist der Brüller der Woche!Den kriegt die nächste Wienerin, die nicht bei 3 auf den Bäumen ist!

Zum Transfer:
Der Umbau läuft auf Hochtouren und ich freue mich auf die Spiele...Freddy is en geile siech!
Die dicksten Eier hat der nicht darauf herumreitet denn am end ist das End zu End

Margi

Beitragvon Margi » 07.01.08 @ 18:31

Klingt nach einem vielversprechenden Transfer.

Hoffentlich kann er die (hohen) Erwartungen erfüllen.

Aber die Mannschaft gefällt schon. Nach den zwei Finnen nun noch zwei Schweden. Finde ich cool.

Damit sind wir nun definitiv auch bis nach Skandinavien als ein guter Ausbildungsclub bekannt.
Genau das ist der Weg, den ein Schweizer Club begehen muss und der zum Erfolg führt.

Aber trotzdem staune ich, dass mehr oder weniger zwei Stammspieler aus einer Liga wie der Schwedischen zu uns wechseln.

Kenne ja die schwedische Liga nicht, aber schätze sie als mindestens gleich stark ein wie unsere. Und dass man hierzulande viel mehr verdient kann ich mir auch nur schwerlich vorstellen.
Wechseln die zu uns, weil wir wirklich schon einen so guten Ruf als Ausbildungsclub haben oder was denkt ihr sind die Gründe dafür?
Ei Stadt, ein Verein. I eusere Stadt gits nur ein Verein!

wettskandal

Beitragvon wettskandal » 07.01.08 @ 18:36

Wechseln die zu uns, weil wir wirklich schon einen so guten Ruf als Ausbildungsclub haben oder was denkt ihr sind die Gründe dafür?

kann ich mir durchaus vorstellen, denn einige bekannte vereine haben uns gelobt, z.b. Udinese.

Henrik Larsson

Beitragvon Henrik Larsson » 07.01.08 @ 18:40

Margi hat geschrieben:Damit sind wir nun definitiv auch bis nach Skandinavien als ein guter Ausbildungsclub bekannt.
Genau das ist der Weg, den ein Schweizer Club begehen muss und der zum Erfolg führt.

Aber trotzdem staune ich, dass mehr oder weniger zwei Stammspieler aus einer Liga wie der Schwedischen zu uns wechseln.

Kenne ja die schwedische Liga nicht, aber schätze sie als mindestens gleich stark ein wie unsere. Und dass man hierzulande viel mehr verdient kann ich mir auch nur schwerlich vorstellen.

Trotz den diesjährigen Erfolgen der schwedischen Cubs im Uefa-Cup ist die schwedische Liga doch einiges hinter der Schweizer Liga klassiert. Der schwedische Meister Elfsborg musste 3 (!) Championsleague-Quali Runden spielen, in der 3. gabs das Aus gegen Valencia...

Ja, in der Schweiz verdient man mehr als in Schweden. Vor Allem aber zahlt man viel weniger Steuern auf die verdiente Kohle...

Ich denke aus Ausbildungsverein ist der FCZ in Schweden nicht bekannt, wohl eher als Sprungbrett für grössere Ligen. Vasquez kann sich sicher noch verbessern, mit Djuric kommt aber ein fertiger Fussballer (Aussage von Halmstads Präsident) zu uns.

Fazit: Bei uns gibts mehr Kohle, beide wollten wohl was neues erleben, und der wohl wichtigste Punkt: Auslandserfahrung und internationale Erfahrung. Wir überwintern im Uefa-Cup und sind somit sehr interessant für ausländische Fussballer...

El_Gigo

Beitragvon El_Gigo » 07.01.08 @ 19:21

Glarona hat geschrieben:
Mandingo hat geschrieben:Läck bobby... :-)

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html

meine fresse der kostet aber eine stange geld!!!

wir haben ja genug...:-D

Zurück zu „Spielerthreads“