Transfers und Vertragsverlängerungen im Winter 2007/08

Diskussionen zum FCZ
Mostowoj

Beitragvon Mostowoj » 04.01.08 @ 11:20

Alles Gute, Schneider.
Danke für alles, "Götter und so..."
Euse Captain vo Züri-Wescht.

Millwall ZH

Beitragvon Millwall ZH » 04.01.08 @ 11:23

schade dass schneidi die kurve nicht mehr gekriegt hat. war menschlich ein ganz grosser, wirlich uno di noi. ich erinnere z.b. an seinen auftritt vor der zornigen kurve in schaffhausen.

Blerim_Dzemaili
Beitragvon Blerim_Dzemaili » 04.01.08 @ 11:33

Ciao Schneider. Danke für alles und alles alles Gute in St. Gallen.

p.s. Ersatz in der Verteidigung ist nicht nötig. Da haben wir genügend Spieler in unseren Reihen. (Staubli, Thiesson etc.)
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

CheMaili

Beitragvon CheMaili » 04.01.08 @ 11:34

Merci Marc Schneider! Sportlich in derzeitiger Form ein kleiner Verlust. Menschlich ein grösserer. Jedesmal wenn ich Training schauen war, fiel Schneidi durch postive Stimmungsmache auf. War vor allem ein Witzbold.

Nur aus diesem Grund muss man ihn natürlich nicht behalten, aber es wird Zeit, dass im Team wieder neue Führungsspieler heranwachsen. Leider ist das ein Qualität, welche nicht wirklich traininert werden kann.
'Has it ever occurred to you, that you might be wrong?'
- Linus van Pelt

gelbeseite
ADMIN

Beitragvon gelbeseite » 04.01.08 @ 12:01

Danke Marc Schneider für die vielen schönen Momente im Letzigrund und viel Glück für die weitere Karriere!

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
p.s. Ersatz in der Verteidigung ist nicht nötig. Da haben wir genügend Spieler in unseren Reihen. (Staubli, Thiesson etc.)

Wo sollen wir uns denn sonst verstärken? Staubli spielt sowieso Mittelfeld (?), Thiesson ist noch in Wil. Unsere Verteidigung besteht aus einem meist sehr soliden Tihinen und Rochat, wie wir gegen Leverkusen gesehen haben läuft ohne die 2 aber garnix. Was macht der FCZ wenn Tihinen verletzt ist? Barmettler und Konde in die IV? Bitte bitte einen starken IV mit ein bisschen Erfahrung, nach vorne haben wir genug Spieler...
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Doppelsechs

Beitragvon Doppelsechs » 04.01.08 @ 12:21

Auch von mir alles gute Schneidi in St.Gallen.
Stucki wäre auch noch einer. Ist er immer noch verletzt?
Pro aktiven statt reaktiven Fussball!

Caro
Aktionstante

Beitragvon Caro » 04.01.08 @ 12:22

fczürifan hat geschrieben:Auch von mir alles gute Schneidi in St.Gallen.
Stucki wäre auch noch einer. Ist er immer noch verletzt?

nein, hatte doch bereits wieder einen teileinsatz

Zurück zu „Fussball Club Zürich“