Über die Wand stand da auch was.
Die Wände werden gestellt, wenn auskommt das sich der Bau des Hardturms noch weiter verzögert.
CT hat geschrieben:aus einem tagi-interview mit elmar ledergeber, seines zeichen innerschweizer (?) fussball-idiot und nebenbei spapi von zürich:
Zum Stadion Zürich: Viele bezweifeln, dass die Credit Suisse es überhaupt noch bauen will. Glauben Sie daran?
Nein, ich glaube es nicht – ich weiss es ausnahmsweise. Das Projekt ist optimiert worden und ist heute wirtschaftlicher denn je. Inzwischen haben wir einen ausgetrockneten Immobilienmarkt in Zürich, und die Leitung des Immobilienfonds der CS will das Stadion realisieren. Und die obersten Chefs der Bank haben mir in die Hand versprochen: «Wir machen das.»
eben eben.
aber die hoffnung...
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?
gelbeseite hat geschrieben:CT hat geschrieben:aus einem tagi-interview mit elmar ledergeber, seines zeichen innerschweizer (?) fussball-idiot und nebenbei spapi von zürich:
Zum Stadion Zürich: Viele bezweifeln, dass die Credit Suisse es überhaupt noch bauen will. Glauben Sie daran?
Nein, ich glaube es nicht – ich weiss es ausnahmsweise. Das Projekt ist optimiert worden und ist heute wirtschaftlicher denn je. Inzwischen haben wir einen ausgetrockneten Immobilienmarkt in Zürich, und die Leitung des Immobilienfonds der CS will das Stadion realisieren. Und die obersten Chefs der Bank haben mir in die Hand versprochen: «Wir machen das.»
eben eben.
aber die hoffnung...
Schreibt die CS bald so gute Zahlen wie die UBS, sitzen bald ganz andere "oberste Chefs der Bank" zu oberst ;)
Zurück zu „Fussball Club Zürich“