Neues stadion

Diskussionen zum FCZ

Wie stimmt ihr beim neuen Stadion ab?

Ja
92
31%
Nein
59
20%
JA kein Stadtzürcher
113
38%
NEIN kein Stadtzürcher
34
11%

Abstimmungen insgesamt: 298

Gunner

Beitragvon Gunner » 22.12.07 @ 16:14

Über die Wand stand da auch was.
Die Wände werden gestellt, wenn auskommt das sich der Bau des Hardturms noch weiter verzögert.

Istvan a kiraly

Beitragvon Istvan a kiraly » 22.12.07 @ 16:29

Wenn ich ehrlich bin, muss ich sagen das neue Stadion finde ich voll scheisse. Es sieht zwar optisch gut aus wenn man drinn ist aber das ist auch schon alles. Organisation und Catering sind zum kotzen.
50 Minuten anstehen. Ist ja der geilste joke.
ich bin für immer en fan vo däm rumän...

CT

Beitragvon CT » 03.01.08 @ 1:10

aus einem tagi-interview mit elmar ledergeber, seines zeichen innerschweizer (?) fussball-idiot und nebenbei spapi von zürich:

Zum Stadion Zürich: Viele bezweifeln, dass die Credit Suisse es überhaupt noch bauen will. Glauben Sie daran?

Nein, ich glaube es nicht – ich weiss es ausnahmsweise. Das Projekt ist optimiert worden und ist heute wirtschaftlicher denn je. Inzwischen haben wir einen ausgetrockneten Immobilienmarkt in Zürich, und die Leitung des Immobilienfonds der CS will das Stadion realisieren. Und die obersten Chefs der Bank haben mir in die Hand versprochen: «Wir machen das.»

eben eben.
aber die hoffnung...
Zanni hat nicht aufgepasst!

gelbeseite
ADMIN

Beitragvon gelbeseite » 03.01.08 @ 2:49

CT hat geschrieben:aus einem tagi-interview mit elmar ledergeber, seines zeichen innerschweizer (?) fussball-idiot und nebenbei spapi von zürich:

Zum Stadion Zürich: Viele bezweifeln, dass die Credit Suisse es überhaupt noch bauen will. Glauben Sie daran?

Nein, ich glaube es nicht – ich weiss es ausnahmsweise. Das Projekt ist optimiert worden und ist heute wirtschaftlicher denn je. Inzwischen haben wir einen ausgetrockneten Immobilienmarkt in Zürich, und die Leitung des Immobilienfonds der CS will das Stadion realisieren. Und die obersten Chefs der Bank haben mir in die Hand versprochen: «Wir machen das.»

eben eben.
aber die hoffnung...

Schreibt die CS bald so gute Zahlen wie die UBS, sitzen bald ganz andere "oberste Chefs der Bank" zu oberst ;)
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Shao Diese
Beitragvon Shao Diese » 04.01.08 @ 10:51

gelbeseite hat geschrieben:
CT hat geschrieben:aus einem tagi-interview mit elmar ledergeber, seines zeichen innerschweizer (?) fussball-idiot und nebenbei spapi von zürich:

eben eben.
aber die hoffnung...

Schreibt die CS bald so gute Zahlen wie die UBS, sitzen bald ganz andere "oberste Chefs der Bank" zu oberst ;)

Werden wohl nicht, denn die CS hat sich geschickterweise bereits vor geraumer Zeit vom US-Immobilienmarkt zurückgezogen, so dass sie von der Hypotheken-Krise nur peripher betroffen ist...leider...also bezüglich Stadion!!! (die FCZ-Börsen-Gurus müssten dies jedoch besser wissen!!!)

b*

Beitragvon b* » 04.01.08 @ 14:35

sehr geehrter herr landolt

wann endlich wird das problem vom gedränge bei den eingängen 6+7 (südkurve) gelöst?

ich hatte am match gegen leverkusen wieder einmal meine freundin mit dabei.
aber ob sie wieder einmal mitkommt ist fragwürdig, nachdem sie beim anstehen beinahe erdrückt wurde, und wir die "schlange" fluchtartig, mit grossem kraftakt, wieder verlassen haben, und dann erst so 15 minuten nach spielbeginn "normal" ins stadion gekommen sind.

wieso ist es nicht möglich, eine anständige anstehschlange aufzubauen, wie dies selbst der alte, ungeliebte hardturm hat??!!
ich weiss der platz auf dem trottoir ist knapp, aber einfach wegschauen ist definitiv auch keine lösung!!

mit freundlichen grüssen
....

Hallo Herr ....

Wir kennen das Problem, leider.
Es ist so, dass zum Einen die Zuschauer an einem Wochenspiel sehr spät und knapp ins Stadion kommen. Ebenso waren keine Abos gültig und die Tickets mit den Strichcode sind noch nicht perfekt im Druck und Anordnung. Zum anderen ist aber die Wegführung vor den Drehkreuzen schlecht. Bis im Februar sollte diese verbessert werden. Dies kostet viel Geld und ist leider nicht möglich unter den Tagen zwischen all den Spielen zu machen. Nun wird dies aber angepackt.
Ich versteh Ihre Unmut, würde mir auch so gehen. Wir werden unseren Teil daran verbessern (Infrastruktur und Personal), müssen aber auch an die Zuschauer appelieren, früher ins und nicht nur zum Stadion zu kommen.
Ich wünsche Ihnen ein gutes neues Jahr, viel Erfolg mit dem FCZ und das Ihre Freundin im 2008 wieder mal an ein Spiel kommt.

Freundliche Grüsse

Peter Landolt
Stadionmanager[/b]

Mostowoj

Beitragvon Mostowoj » 04.01.08 @ 14:42

Ist doch eine faire Antwort vom Landolt.
Aber pass' auf, dass der dir nicht die Freundin ausspannt.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“