Transfers und Vertragsverlängerungen im Winter 2007/08

Diskussionen zum FCZ
Mineiro

Beitragvon Mineiro » 02.01.08 @ 3:06

Kann mich auch noch gut daran erinnern, als Kioyo im entscheidenden Spiel um den Klassenerhalt kurz vor Schluss gegen Hertha den Elfmeter verschossen hat - damals noch für 1860 München...

Ich denke auch nicht, dass der oder Kennedy euch wirklich weiterbringen würden. Da hat der Herr Bickel wohl sowieso andere Ideen, oder?

argus

Beitragvon argus » 02.01.08 @ 11:33

Mineiro hat geschrieben:Kann mich auch noch gut daran erinnern, als Kioyo im entscheidenden Spiel um den Klassenerhalt kurz vor Schluss gegen Hertha den Elfmeter verschossen hat - damals noch für 1860 München...

Ich denke auch nicht, dass der oder Kennedy euch wirklich weiterbringen würden. Da hat der Herr Bickel wohl sowieso andere Ideen, oder?

ich kann die zur Diskussion stehenden Spieler nicht beurteilen. Dazu nur so viel:

gute, fertige Spieler kann sich der FCZ nur als Ausnahme leisten (Tihinen). Wir wollen doch nicht gleich hohe Schulden wie Hertha:-).

Alternativen:
a) junge, entwicklungsfähige Spieler verpflichten, leider haben wir dazu Favre's Auge nicht mehr zur Verfügung, oder
b) Aufbau von Spielern mit Potential, deren Karriere aus irgendeinem Grund ins Stocken geraten ist.

Und noch etwas: die meisten Transfers, die Bickel bisher getätigt hatte, wurden nicht in der Presse angekündigt.

Dexy

Beitragvon Dexy » 02.01.08 @ 14:52

argus hat geschrieben:a) junge, entwicklungsfähige Spieler verpflichten, leider haben wir dazu Favre's Auge nicht mehr zur Verfügung, oder

war btw. eh meistens das Auge von Fredy.
Lieber stehend sterben als kniend leben....

scheichKeita
Beitragvon scheichKeita » 02.01.08 @ 14:57

warum ein neuer stürmer .... wir haben ein grosses talent in unsern reihen ... EUDIS

Doppelsechs

Beitragvon Doppelsechs » 02.01.08 @ 15:03

Stimmt Eudis wird zuviel kritisiert und zu wenig eingesetzt. Er ist mE nach besser als Hassli. Ihn ihm steckt viel Potenzial. Er ist nach Raffa und Phönsi der Beste.
Pro aktiven statt reaktiven Fussball!

scheichKeita
Beitragvon scheichKeita » 02.01.08 @ 16:13

fczürifan hat geschrieben:Stimmt Eudis wird zuviel kritisiert und zu wenig eingesetzt. Er ist mE nach besser als Hassli. Ihn ihm steckt viel Potenzial. Er ist nach Raffa und Phönsi der Beste.
Eudis wird noch zu einem Schlüsselspieler in unser Mannschaft... und dann klopft BSC wieder an.... ich sehe es kommen ACHTUNG KEINE IRONIE

schländrjan

Beitragvon schländrjan » 02.01.08 @ 17:10

scheichKeita hat geschrieben:
fczürifan hat geschrieben:Stimmt Eudis wird zuviel kritisiert und zu wenig eingesetzt. Er ist mE nach besser als Hassli. Ihn ihm steckt viel Potenzial. Er ist nach Raffa und Phönsi der Beste.
Eudis wird noch zu einem Schlüsselspieler in unser Mannschaft... und dann klopft BSC wieder an.... ich sehe es kommen ACHTUNG KEINE IRONIE

Ja genau! Und Pancho wird noch argentinischer Nationalspieler...
Wenn der Kopf richtig funktioniert, dann ist er das dritte Bein!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“