Transfers und Vertragsverlängerungen im Winter 2007/08

Diskussionen zum FCZ
Jure Jerkovic

Beitragvon Jure Jerkovic » 02.01.08 @ 18:16

fczürifan hat geschrieben:Stimmt Eudis wird zuviel kritisiert und zu wenig eingesetzt. Er ist mE nach besser als Hassli. Ihn ihm steckt viel Potenzial. Er ist nach Raffa und Phönsi der Beste.

eudis hat einmal zwei traumtore geschossen und das erst noch gegen gc und fcb. damals habe ich ihm auch viel zugetraut. ist lange her! er hat meiner meinung nach mehr als genug chancen gekriegt. schade, aber das reicht nicht.

pro erneute ausleihe von santos für das nächste halbe jahr! der macht die tore und spielt sogar mit toulouse für uns (2 tore gegen spartak, damit wir theoretisch hätten gruppensieger werden können...)!

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 02.01.08 @ 18:51

schländrjan hat geschrieben:
scheichKeita hat geschrieben:
fczürifan hat geschrieben:Stimmt Eudis wird zuviel kritisiert und zu wenig eingesetzt. Er ist mE nach besser als Hassli. Ihn ihm steckt viel Potenzial. Er ist nach Raffa und Phönsi der Beste.
Eudis wird noch zu einem Schlüsselspieler in unser Mannschaft... und dann klopft BSC wieder an.... ich sehe es kommen ACHTUNG KEINE IRONIE

Ja genau! Und Pancho wird noch argentinischer Nationalspieler...

war er auch und weltmeister!
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

supporter

Beitragvon supporter » 02.01.08 @ 19:20

Ich sehe es auch kommen:

PANCHO-LADO im 2009 und Hertha wird Meister!

PS: Ascoli hätte auch die Serie A gewinnen können, sie zahlten aber zu wenig für Bühlmann!
alles wird besser....seit 111 Jahren

wettskandal

Beitragvon wettskandal » 02.01.08 @ 21:47

Paperlapap,

wartet doch einfach mal ab was Fredi zaubert. Dann sehen wir weiter.

Jure Jerkovic

Beitragvon Jure Jerkovic » 03.01.08 @ 12:06

wettskandal hat geschrieben:Paperlapap,

wenn wir einfach abwarten, ohne zu spekulieren und am besten zu wissen, was und wen der fcz braucht, macht das ganze forum oder zumindest dieser thread doch keinen sinn, oder?

bin auch optimistisch, dass fredy es richten wird.

wettskandal

Beitragvon wettskandal » 03.01.08 @ 12:11

Jure Jerkovic hat geschrieben:
wettskandal hat geschrieben:Paperlapap,

wenn wir einfach abwarten, ohne zu spekulieren und am besten zu wissen, was und wen der fcz braucht, macht das ganze forum oder zumindest dieser thread doch keinen sinn, oder?

bin auch optimistisch, dass fredy es richten wird.

Dieser Thread macht auch dann noch Sinn, weil man Infos wie Zeitungsartikel oder solches posten kann. Spekulationen sind oke, aber nicht irgendwelche dahingeworfenen, wie kioyo oder kennedy, jeder weis das wir die nicht brauchen.

Edit meint: apropo spekulationen

agali war vereinslos und spielt nun wieder bei Rostock, den könnten wir uns leisten.

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/228/victoragali/transferdaten.html

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 03.01.08 @ 12:39

@wettskandal

herrliches posting, ein paradebeispiel wie man sich in einem posting selber wiedersprechen kann.....
BORGHETTI

Zurück zu „Fussball Club Zürich“