Bist aber ein Pessimist. Alles wird wieder gut, weil Fischer wieder auf die Trainerbank beordert wird und BC sitzt in der Loge und isst einen feinen Happen und darum gibt es solche Resultate:
FCZ-HSV 2:1
HSV-FCZ 1:1
BigKahuna hat geschrieben: was aber weniger damit zu tun haben, dass Du HSV-Supporter bist, als dass sich auch hier einige Intelligenzbestien herumtreiben.
ESS_Yassine hat geschrieben:FCZ - HSV 0:8
HSV - FCZ 3:0 forfait (Zürich gar nicht erst angereist)
ESS_Yassine hat geschrieben:BigKahuna hat geschrieben:
Darum:
FCZ - HSV 1 - 0
HSV - FCZ 1 - 1
sorry jetzt musste ich echt lachen. unter challandes wird es niemals solche resultate geben, eher :
FCZ - HSV 0:8
BigKahuna hat geschrieben:sika hat geschrieben:danke für den "wunsch". wenn ich da an die begrüßung auf diesem basel-board denke, dann bekomm ich noch heute das kotzen. so dumm kann man eigentlich nicht sein :)
Basel, was ist das? Kannst Du mir das bitte näher erklären.
Willkommen von meiner Seite. Wahrscheinlich wirst Du auch hier drin hin und wieder mal "ange....", was aber weniger damit zu tun haben, dass Du HSV-Supporter bist, als dass sich auch hier einige Intelligenzbestien herumtreiben.
Realistisch gesehen, glaube ich nicht an ein Weiterkommen des FCZ, jedoch wissen wir als Zürcher zu genau, das nichts unmöglich ist (die, in dem von angesprochenen Forum wissen sehr genau, was ich meine).
Darum:
FCZ - HSV 1 - 0
HSV - FCZ 1 - 1
fat hat geschrieben:Deepblue hat geschrieben:Da habe ich ja noch glück!! (Ist das der Match mit dem "Arbeiter" gewesen?).;-)
nein - es war der match bei dem urs fischer so furchtbar hässig wurde, weil die leute angesichts des schlechten spiels des fcz vor lauter verzweiflung begonnen haben die mannschaft aus malta lautstark zu unterstützen. bezahlt hat man ca 50 fr, wenn ich mich nicht täusche
CheMaili hat geschrieben:ESS_Yassine hat geschrieben:BigKahuna hat geschrieben:
Darum:
FCZ - HSV 1 - 0
HSV - FCZ 1 - 1
sorry jetzt musste ich echt lachen. unter challandes wird es niemals solche resultate geben, eher :
FCZ - HSV 0:8
was genau ist dein Problem?? Ich mag nicht nörgeln, jedem seine Meinung und so. Aber deine Posts werden immer komischer. Du meinst, wenn der FCZ gut spielt, dann liegt das am Übergott Chikhaoui und wenn der FCZ schlecht spielt, dann ist Challandes wertlos und Raffael ein lustloser Sack.
Irgendwie erinnerst du mich an einen Kollegen aus meiner Kindheit. Der war wegen Heinz Hermann GC Fan, und als Hermann zu Xamax wechselte, war er Fan von Xamax. Ist natürlich auch eine Variante des Fan-Daseins.
Challandes hat die Mannschaft zu einem Sieg in Prag gebracht. Klar, Prag ist nicht Hamburg. Aber anyway...
Ich hoffe Chikhaoui bleibt nocht lange, er ist eindeutig ein grandioser Spieler. Aber wenn er geht, bleibt der schwache Trost, dass du wohl mit ihm gehen wirst.
Ich weiss das ist jetzt grad völlig off-topic, aber trotzdem.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: MetalZH, zuerchergoalie und 287 Gäste