sub hat geschrieben:Und täglich grüsst...
sub das murmeltier... schönen guten abend
ESS_Yassine hat geschrieben:meine aussage war wohl übertrieben allerdings wie schon öfters betont finde ich dass challandes soweit noch nicht überzeugen konnte. wenn der fcz mal gewinnt, werden die siege als referenz für challandes genutzt. wenn sie mal grob verlieren, schweigen alle. der trainer muss die verantwortung übernehmen, über jede entscheidung, über jedes resultat. das 0:5 geht grob auf die kappe von challandes und ein gutemache brief an die fans ist nur arschkriecherei.
challandes hat soweit NICHTS spezielles in die Mannschaft gebracht. Die Mannschaft soweit bringen könnte sogar Herman Burgermeister. Wer jetzt die Tabelle zitierte, dem möchte ich folgendes erklären: In der Superleague, rein von der Spielerqualität verfügt der fcz und auch der fcb die besten. Dass heisst auch Plan oder Trainerlos würde die Mannschaft so gut abschneiden. Zwar ist es schön dass Challandes Favres alte klein klein spiel übernehmen will, aber wo sind die extra Bernard würzungen? Rien de Special. Sogar die Einwechslungen (was eigentlich ein Kinderspiel ist) hat er nicht im Griff.
Mein Fazit: Mit Bernard Challandes den Bach durab.
HOLT LUCIEN FAVRE ZURUECK!!
ESS_Yassine hat geschrieben:Variante 1
Die Fans übernehmen die Mannschaft
blabla
VARIANTE 2:
Ein Ausländerischer Trainer holen der die Mannschaft zum Tanzen bringt! Einer mit Idee, Kreativität, Power. Einer der mit der Mannschaft etwas plant und sie nicht nur Trainiert
VARIANTE 3:
Coach schule für Bernard.
blabla
Falls alle Tests bestanden wurden wird dem Trainer ein Zertifikat gegeben.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: alään, Bicicletta, chamäleon, kramer, mc_barney, sapperlott, zuerchergoalie und 205 Gäste