Glarona hat geschrieben:fat hat geschrieben:Deepblue hat geschrieben:Da habe ich ja noch glück!! (Ist das der Match mit dem "Arbeiter" gewesen?).;-)
nein - es war der match bei dem urs fischer so furchtbar hässig wurde, weil die leute angesichts des schlechten spiels des fcz vor lauter verzweiflung begonnen haben die mannschaft aus malta lautstark zu unterstützen. bezahlt hat man ca 50 fr, wenn ich mich nicht täusche
die hatten ein mittelfeldspieler mit einer ordentlicher wampe :-)! war grauenhaft das spiel, zum glück gab es da noch die zwillinge an der bar bei der ot.
Ist zwar offtopic: Aber gerne erinnert man sich an das Spiel gegen die estnische Mannschaft Levadia. War zwar ein Grottenkick, aber der Support für Arbeiter war genial...
FC ZÜRICH - FC LEVADIA MAARDU 1:0
06.07.2002. Zürich. Letzigrund.
Kohtunik: Karen Nalbandjan (Armeenia)
Pealtvaatajaid: 2700
Värav: 87. pen. Daniel Tarone
Hoiatused: Quentin - V.Leitan, Arbeiter, Vinogradov
FC Zürich: Miroslav König, Kanga Akale, Urs Fischer, Wilco Hellinga, Alhassane Keita, Stephan Keller, Alain Nef (46. Daniel Gygax, 65. Mario Raimondi), David Pallas, Yvan Quentin, Daniel Tarone, Ursal Yasar. Peatreener: Georges Bregy.
FC Levadia Maardu: Artur Kotenko, Eduard Vinogradov, Andrei Kalimullin, Sergei Hohlov-Simson, Dmitri Kulikov, Martin Maasing, Maksim Rõtškov, Mark � vets, Vitali Leitan, Eduard Ratnikov (61. Argo Arbeiter), Vladimir Tšelnokov (75. Serhiy Chopik). Treener: Hannu Tuukkanen.
und da ist er nochmals der Arbeiter in voller Aktion (grün/weiss):