FCZ - Leverkusen

Diskussionen zum FCZ
Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 20.12.07 @ 11:04

die können froh sein, dass ich nicht ihr trainer bin, sonst würden sie heute erst nach einem 30 kilometer waldlauf in die ferien gehen.

hehe geil!
oder ferien ganz streichen.

mich würde an dieser stelle auch noch die meinung des fussball-sachverständigen simon interessieren.
wie müsste man die mannschaft umbauen? welche fehler macht challandes? ist challandes überhaupt noch der richtige trainer?
wenn nein, wer wäre es?
und so weiter und so weiter...
@simon, machst du mir den gefallen?

porrropoopooo..

Beitragvon porrropoopooo.. » 20.12.07 @ 11:04

Inishmore hat geschrieben:Eins vorweg, ich lese den ganzen Thread erst nachdem ich diesen Eintrag gemacht habe von daher sorry wenn ich schon gesagtes wiederhole. Mein Gott war das ein geiler Abend gestern. Der FCZ wie er leibt und lebt, *ja das isch oise FCZ*. Mir wurde richtig nostalgisch ums Herz. Ein Grottenkick, eine richtig deftige Niederlage, aber die wohl beste Stimmung die wir je hatten im neuen Letzi. Bis zum Schluss durchgesungen, auch wenn einem aufgrund der Leistung gar nicht danach war. Die die sich erinnern, erinnern sich. Vor noch nicht allzu langer Zeit gab es das regelmässig. An die früzheitig nach Hause geher wurde gestern schon alles gesagt *chömed nie meh zrug* (selbstverständlich gibt es Ausnahmen, aber der Grossteil waren Eventfans der ganz üblen Sorte).

Vielleicht kommen einige jetzt endlich wieder von ihrem hohen Ross runter, auf den harten Boden der Realität. Es war eine geile Zeit, ich habe sie genossen, aber es folgen auch wieder magere Jahre. 5 Niederlagen in Serie war einst normal, dorthin will ich aber nicht, und wohl kein FCZ-Fan, zurück und schon gar nicht für qualvolle 25 Jahre. Hoffen wir die Mannschaft kann sich in der Winterpause regenerieren und mit neuem Schwung in die Rückrunde starten. Auch wenn ich jetzt den letzten Monat intensiv mit der Vergangenheit verglichen habe, im Grundsatz muss sich jeder klar sein, wir jammern auf sehr hohem Niveau. Luxusprobleme die sich nach zwei Meistertiteln und vielen Abgängen halt ergeben. Ich freue mich auf jeden Fall auf die Rückrunde.

Danke!

Mido

Beitragvon Mido » 20.12.07 @ 11:21

Stimmt, wieso hat sich Simon noch nicht zur Sache geäussert? Komisch...

andy: wie recht du hast.

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 20.12.07 @ 11:24

Simon schreibt nur noch im Oldiethread.
Kein Wunder, wenn wir Greisen hier mit Fäkalbereichen verglichen werden. :-)
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 20.12.07 @ 11:25

vielleicht sollte man wieder mal auf die spieler warten bis sie aus der kabine kommen und ihnen mal die meinung geigen! wie schon geschehen in wil/ auswärts oder daheim nach einem scheiss match gegen aarau!

fragt man den urs fischer wie das ist wenn ein mob stink hässiger fcz vor der kabine wartet.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

sardu_23

Beitragvon sardu_23 » 20.12.07 @ 11:26

wiso hat tico nicht von anfang an gespielt? angst vor den scouts?
tag und nacht nur ein gedanke..

Inishmore

Beitragvon Inishmore » 20.12.07 @ 11:27

chirüz hat geschrieben: Gestern wäre ein Pfeiffkonzert das Richtige gewesen!
Die Mannschaft noch zu feiern, nach zuletzt mehreren so schwachen Leistungen ist für mich ein Skandal und unverständlich

Vielen Dank, Dein Unverständnis ehrt mich. Vielleicht ist es nicht nur mir aufgefallen, aber der Mannschaft ist der Gang vor die SK bedeutend schwerer gefallen wei bei anderen Niederlagen. Ein Pfeiffkonzert, das erwarten die Spieler. Sie wissen sie habe echt scheisse gespielt. Die ganze Mannschaft will schon in Deckung, doch siehe da sie werden gefeiert. Einigen Spielern sah man an, dass es ihnen gar nicht recht war und sie sich richtig gehend geschämt habe. Genau so rüttelt man die Mannschaft wach! "Wir stehen hinter euch, also enttäuscht uns nicht und wenn doch einmal, stärken wir euch wieder den Rücken!" Dein Pfeiffkonzert darfts Du Dir im Muul nehmen.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“