Neues stadion

Diskussionen zum FCZ

Wie stimmt ihr beim neuen Stadion ab?

Ja
92
31%
Nein
59
20%
JA kein Stadtzürcher
113
38%
NEIN kein Stadtzürcher
34
11%

Abstimmungen insgesamt: 298

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 11.12.07 @ 10:12

@Rännleitig

Das CS-Stadion ist viel zu wuchtig und passt definitiv nicht in die Gegend.
Vorallem der Aussenbereich mit Treppen zur Autoeinstellhalle.
Ich kann die Anwohner mit ihrer Einsprache gut verstehen.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Maloney

Beitragvon Maloney » 20.12.07 @ 10:12

K 6 M hat geschrieben:
Grasvernichter hat geschrieben:Gehe einfach zum hinteren Eingang. Ich meine den Eingang hinter der "Sitzplatzsüedkurve".... Steht nie jemand an! ;-) just for info! in gerade mal 2 Minute bist du drin und niemand durchsucht dich!

pssssssst!

Seit gestern ist der "Geheimtipp" wohl offiziell keiner mehr... Hatte ja fast mehr Leute beim hinteren, als beim vorderen Eingang.

Ich habe da noch eine riesen Geschäftsidee: Nächstes Mal pack ich mir Steinkohle in die Jackentasche. Wenn ich dann drinnen bin (und überlebt habe), habe ich 1A Rohdiamenten in der Tasche!

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 20.12.07 @ 10:23

ich denke, dass die stadion betreiber gestern eindrucksvoll demonstriert haben, dass sie für die euro bereit sind.

schön gemütlich ist einer nach dem anderen ins stadion getröpfelt.
kein stress, alles ruhig, überlegt und äusserst souverän.
klar gibt es auch kleine abstriche.
zb. das ein paar tausend leute es erst ab minute 30. ins stadion schafften oder die erste hälfte komplett verpassten; aber das ist ja nicht so schlimm. im zic zac hats grossleinwand und ist eh wärmer dort.

ich bin überzeugt, dass es an der euro gut klappen wird.

Maloney

Beitragvon Maloney » 20.12.07 @ 10:29

Ganz recht! Alle die nicht 2 Stunden vor Matchbeginn im Stadion sind, sind sowieso selber schuld! Schliesslich ist es im Stadion wohlig warm, es gibt feine Würste in Gourmessa-Qualität und leckeres Bierimitat in exklusiven Sammelbechern! Was will das Event-Herz mehr?

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 20.12.07 @ 10:33

Maloney hat geschrieben:Ganz recht! Alle die nicht 2 Stunden vor Matchbeginn im Stadion sind, sind sowieso selber schuld! Schliesslich ist es im Stadion wohlig warm, es gibt feine Würste in Gourmessa-Qualität und leckeres Bierimitat in exklusiven Sammelbechern! Was will das Event-Herz mehr?

sehe ich auch so.
man könnte ja die tickets nach sektoren und sitznummern ausrufen, wie in der abflughalle:

"Alle Besucher mit den Plätzen 1000-2000 können nun das Stadion betreten. All remaining visitors are kindly requested to remain...waiting..."

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 20.12.07 @ 10:48

Das wollte ich noch loswerden.
Ich fand es nicht so extrem schlimm mit den Wartezeiten (ca. 8-12 Min), aber das Problem wirkt sich erst während dem Match aus.
Haaaaaans wo isch min Platz? Fritz, da gfallts mir nöd!
Übelst, diese ewigen Zuspätkommer und dann noch genau wenn eine Torszene entsteht sich vorne an den Beinen durchzwängen müssen.
Das ist vorallem mühsam.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Maloney

Beitragvon Maloney » 20.12.07 @ 10:51

Demokrit hat geschrieben:Das wollte ich noch loswerden.
Ich fand es nicht so extrem schlimm mit den Wartezeiten (ca. 8-12 Min), aber das Problem wirkt sich erst während dem Match aus.
Haaaaaans wo isch min Platz? Fritz, da gfallts mir nöd!
Übelst, diese ewigen Zuspätkommer und dann noch genau wenn eine Torszene entsteht sich vorne an den Beinen durchzwängen müssen.
Das ist vorallem mühsam.

Kann es sein, dass du von der OT sprichst?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“