CUP: FC Thun - FCZ

Diskussionen zum FCZ
Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 14.12.07 @ 10:41

der die oder eher das "zee" ist ja ein ganz lustiger, aber sicher nicht ganz dichter vogel....

Amando a Maradona

Beitragvon Amando a Maradona » 14.12.07 @ 11:15

kann jemand nochmals die besammlungszeit für die carabfahrt von morgen posten. mässi

Kobayashi

Beitragvon Kobayashi » 14.12.07 @ 11:50

Es ist Cupviertelfinal und hier drin wird nur absolut nebensächliche Hirnrotze in die Tasten gehackt.

Vielleicht haben ein paar hier drin ja schon Winterpause. Die kommt aber schon noch früh genug. Auf jetzt!

Guatelli
Stahel - Tihinen - Rochat - Lampi
Abdi - Aegerter - Kollar - Chikhaoui
Eudis - Phonzie

Glaube, Tico ist auch für den Cup gesperrt, also Kollar statt ihm.

Stehe wohl sehr allein mit dieser Meinung, aber in meinen Augen gehört ein Spieler, der nicht 100 % gibt, weil er schon bei einem anderen Verein ist, nicht mehr in die Stammformation, deshalb ist Raffael in meiner beginnenden Aufstellung nicht aufgeführt.

Über die Handschuh-Susi muss ich mich nicht mehr auslassen, der ist ziemlich hart unten durch.
Suchtrupp Bruno Manser
Sektion Üetliberg Hell

riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 14.12.07 @ 11:52

Amando a Maradona hat geschrieben:kann jemand nochmals die besammlungszeit für die carabfahrt von morgen posten. mässi

ja, da wär ich auch noch froh drüber!
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Mido

Beitragvon Mido » 14.12.07 @ 11:58

Kobayashi hat geschrieben:Über die Handschuh-Susi muss ich mich nicht mehr auslassen, der ist ziemlich hart unten durch.

Welche Hanschuh Susi meinst du? Hassli?

Ich würde gegen Thun so aufstellen:

Leoni
Stahel-Tihinen-Rochat-Schneider
Chikhaoui-Abdi-Aegerter-Schönbächler
Raffael-Alphonse

holtzwurm17
Beitragvon holtzwurm17 » 14.12.07 @ 11:58

Kobayashi hat geschrieben:Es ist Cupviertelfinal und hier drin wird nur absolut nebensächliche Hirnrotze in die Tasten gehackt.

Vielleicht haben ein paar hier drin ja schon Winterpause. Die kommt aber schon noch früh genug. Auf jetzt!

Guatelli
Eudis - Phonzie

Stehe wohl sehr allein mit dieser Meinung, aber in meinen Augen gehört ein Spieler, der nicht 100 % gibt, weil er schon bei einem anderen Verein ist, nicht mehr in die Stammformation, deshalb ist Raffael in meiner beginnenden Aufstellung nicht aufgeführt.

Über die Handschuh-Susi muss ich mich nicht mehr auslassen, der ist ziemlich hart unten durch.

Ich stimme dir Grundsätzlich zu, auch bei der Sache mit Raffael!

Jedoch würde ich der "Handschuh-Susi" noch eine Chance geben, ich gehe davon aus, dass Hassli sich mit Alphonse besser ergänzt, als mit Raffael auch von der Korrespondenz her!

Ausserdem Kollar auf der Aussenbahn oder dann Schönbächler...

Deshalb:

--------------------Guatelli--------------------

Stahel------Hannu-----Rochat-----Schneider

Kollar-------Abdi-----Aegeter-----Chikhaoui

----------Alphonse------Hassli----------------
Ludwig Prokop hat geschrieben:Der Sport ist dazu da, daß man gesünder stirbt, und nicht dazu, daß man länger lebt.

Suomi_ZH

Beitragvon Suomi_ZH » 14.12.07 @ 11:58

Kobayashi hat geschrieben:Es ist Cupviertelfinal und hier drin wird nur absolut nebensächliche Hirnrotze in die Tasten gehackt.

Guatelli
Eudis - Phonzie

schön wärs, würden wir mit dieser aufstellung beginnen. ich würde gerne mal wieder schönbi von anfang an sehen und zwar im sturm für eudis. und hoffe stark auf eine einwechslung von gashi.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“