Beitragvon Pro_Evo » 14.12.07 @ 12:40
läck zee dir hats wohl ganz gehörig ins Hirn geschissen...
dein post ist völlig frei von irgendwelchem witzigem inhalt oder ähnlichem. absolut unnnötig und nervig! nur weil du arbeitslos bist oder die Schule ständig wiederholen musst, heisst das noch lange nicht dass du das Forum mit solcher Hirnverbrannten Scheisse volltexten sollst...Meiner Meinung nach müssten hier die Admins KNALLHART durchgreifen und den User ohne Verwarnung sperren! denn wenn sein erstes Post bereits sooo schlecht verfasst ist, lässt die Zukunft nichts gutes erahnen ;-)
Wenn man schon ständig das doch sehr dürftige Niveau vom Forum kritisiert, dann sollte zur Verbesserung auch etwas getan werden!
Zum Spiel: wird ganz ganz schwer bei den Thunern zu bestehen, braucht eine ganz klare Leistungssteigerung gegenüber dem GC-Spiel! Für den Acker in Thun braucht es auch wieder einmal ein kämperisches Spiel unserer Jungs... daher würde ich so aufstellen:
Leoni
Stahel-Tihinen-Rochat-Lampi
Chikhaoi-Tico-Abdi-Gashi
Alphonse-Raffael
Falls Tico auch im Cup nicht spielberechtigt ist Konde an seiner Stelle.
Hoffe auf tolle Stimmung im Away-Block! Alli und jede uf Thun!!!!!!
PS: wääää pfuiteufel wie ich das Lachen(stadion) hasse...wenn man diesem Spielfeld mit herumliegenden "Tribünen" überhaupt Stadion sagen darf...
Gerber hat's gewusst Gerber hat's gewusst Gerber Gerber Gerber hat's gewusst... *sing* stellt euch mal die richtige Melodier dazu vor..genial ;-)