Kobayashi hat geschrieben:Es ist Cupviertelfinal und hier drin wird nur absolut nebensächliche Hirnrotze in die Tasten gehackt.
Vielleicht haben ein paar hier drin ja schon Winterpause. Die kommt aber schon noch früh genug. Auf jetzt!
Guatelli
Stahel - Tihinen - Rochat - Lampi
Abdi - Aegerter - Kollar - Chikhaoui
Eudis - Phonzie
Glaube, Tico ist auch für den Cup gesperrt, also Kollar statt ihm.
Stehe wohl sehr allein mit dieser Meinung, aber in meinen Augen gehört ein Spieler, der nicht 100 % gibt, weil er schon bei einem anderen Verein ist, nicht mehr in die Stammformation, deshalb ist Raffael in meiner beginnenden Aufstellung nicht aufgeführt.
Über die Handschuh-Susi muss ich mich nicht mehr auslassen, der ist ziemlich hart unten durch.
Ludwig Prokop hat geschrieben:Der Sport ist dazu da, daß man gesünder stirbt, und nicht dazu, daß man länger lebt.
Kobayashi hat geschrieben:Es ist Cupviertelfinal und hier drin wird nur absolut nebensächliche Hirnrotze in die Tasten gehackt.
Vielleicht haben ein paar hier drin ja schon Winterpause. Die kommt aber schon noch früh genug. Auf jetzt!
Guatelli
Stahel - Tihinen - Rochat - Lampi
Abdi - Aegerter - Kollar - Chikhaoui
Eudis - Phonzie
Glaube, Tico ist auch für den Cup gesperrt, also Kollar statt ihm.
Stehe wohl sehr allein mit dieser Meinung, aber in meinen Augen gehört ein Spieler, der nicht 100 % gibt, weil er schon bei einem anderen Verein ist, nicht mehr in die Stammformation, deshalb ist Raffael in meiner beginnenden Aufstellung nicht aufgeführt.
Über die Handschuh-Susi muss ich mich nicht mehr auslassen, der ist ziemlich hart unten durch.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: alter hase, bannon, chuk, Cuk, Dave, flöru_burki, gelbeseite, Iggy, itapalam, Kollegah, laberspace, NummeZH, Romi, SpeckieZH, spitzkicker, Suedkuervler1993, trellez, Ulldrael, yellow, zuerchergoalie und 380 Gäste