Spartak Moskau - FC Zürich

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10269
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Beitragvon Don Ursulo » 06.12.07 @ 23:21

Brolin hat geschrieben:Der FCZ hat eine gute Leistung abgeliefert, für dass der Gegner Spartak Moskau auswärts hiess. Spartak ging es ums Weiterkommen in die 1/16-Finals. Und...? Machten sie das Spiel? Sie machten es ca. 20 Minuten, insgesamt. Der Rest war hin und her oder der FCZ dominierte. Und er spielte gut und effizient - leider nur bis vor den 16er. an der Schusstechnik einiger Leute muss dringend gearbeitet werden, und da zähle ich auch Phönsi, Chickhaoui und Tico dazu. International veträgt es keine versiebten 4 Hochkaräter, zumindest auf unserem Niveau.


Hey Brolin, da hast nun aber dem Servettien tüchtig den Mund mit Seife gewaschen :) werde ihm deine Stellungnahme mit Freude weiterleiten, wer weiss vielleicht kommt er noch auf einen Sprung ins Forum. Schaun mer mal.
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)


Benutzeravatar
Bierhasler
Beiträge: 180
Registriert: 13.03.07 @ 10:17
Wohnort: besser?

Beitragvon Bierhasler » 06.12.07 @ 23:37

ich finde heute kann man der Mannschaft nichts vorwerfen. haben gut gespielt, versucht den ausgleich zu erzielen und nicht aufgegeben.

Habe mich sehr gefreut als Gashi eingewechselt wurde.

Schade das das Spiel verloren ging.

Aber kompliment an Team und Staff haben bis auf die Tore alles richtig gemacht.
Mid Züri chashs ned länger, aber besser

Benutzeravatar
glzh
Beiträge: 479
Registriert: 26.10.07 @ 22:13

Beitragvon glzh » 06.12.07 @ 23:37

Wirklich eine super Leistung von unserem FCZ. Hätte am Schluss ein Unentschieden oder sogar ein Sieg resultiert, wär der Fussballabend perfekt gewesen. Naja, nichts desto trotz eine wirklich gute, kämpferische Leistung, mit welcher man einen Sieg gegen Leverkusen und einen eventuellen Gruppensieg erreichen könnte...

Rochat m.E. mit einem seiner besten Spiele. Schöne Flanken und immer wieder gut in die Offensive gegangen. Bei Standards wurde es gefährlich wenn von ihm getreten. Respekt!

Der Rest wurde eigentlich schon gesagt. Hut ab vor dieser Leistung!

Benutzeravatar
züri-latino
Roberto I rey de España
Beiträge: 3323
Registriert: 30.06.03 @ 18:42
Wohnort: Zürich-Westside !!

Beitragvon züri-latino » 06.12.07 @ 23:58

Bin doch etwas Enttäuscht über das Spiel. Der FCZ hatte einige riesige Chancen und hätte diese auch nutzen müssen. Qualifikation hin oder her, mindestens ein Unentschieden hätte der FCZ holen müssen. Man hat die Chance verpasst einen Sieg in Moskau in zu holen. Janu, das Hauptziel Qualifikation für die 16/Finals ist geschafft und somit bin ich sehr zufrieden was der FCZ in Europa bisher geleistet hat. Fand es auch eine super Geste vom FCZ auch dem Gautelli mal eine Chance zu geben. Wäre auch für einen Einsatz in Thun oder erneut gegen Leverkusen. Man sollte ihm auf alle Fälle mehr einsetzten. Ansonsten war ich mit der Leistung der Spieler zufrieden. Nur nerve ich mich noch Stunden dannach an den 2 riesen Chancen von Chikhaoui in der 1.Halbzeit. Mit einer 0-2 Führung wäre alles klar gewesen.

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10269
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Beitragvon Don Ursulo » 07.12.07 @ 4:31

Habe nun endlich Bilder gesehen! Die zweite Chance von Yassine brrrr Schade! Das Spiel waere auf unsere Seite gekippt.
Trotzdem Felicidades an das ganze Team! Gut installiert- Bravo!
Die Pillendreher sollen sich warm anziehen, denn wir wollen Gruppenerster sein, da die Bayern nur dritte werden. Alles Klar? und... wer weiss vielleicht zündet ja Don Raffi den UEFA-Cup Turbo in seinem (letzten?) Spiel.

Die Russenmütze von unserem Präsi war der Hit! Gib es die auch im Fan-Shop?
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

fischbach
Beiträge: 2986
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Beitragvon fischbach » 07.12.07 @ 7:35

Don Ursulo hat geschrieben:Die Pillendreher sollen sich warm anziehen, denn wir wollen Gruppenerster sein, da die Bayern nur dritte werden. Alles Klar?


Aus eigener Kraft können wir schon gar nicht mehr Gruppenerster werden. Wenn nämlich Moskau auswärts in Toulouse gewinnt, dann haben weder wir noch die Pillendreher etwas anzumelden. Allles klar?

Benutzeravatar
Brave New World
Beiträge: 3347
Registriert: 12.12.03 @ 15:26

Beitragvon Brave New World » 07.12.07 @ 7:54

Tico war gut gestern. Lasst den Mann einfach nicht schiessen (oder er soll das im Training üben).


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Dave, din Vater, flöru_burki, Funkateer, K8, Kollegah, kumdro, So wie einst Real Madrid, s'Efeu, yellow, zuerchergoalie, zweihunderttusig und 228 Gäste