neutraler Servettefan hat geschrieben:Hier noch eine "neutrale" Meinung von einem Servette-Fan, kam bei mir gerade rein: (stimmt das was der Herr aus Genf schreibt? hatte heute weder Ton noch Bild)
So, habe gerade das Spiel fertig geguckt...
FCZ hat eigentlich gut gespielt, zu kritisieren gibt es 4 Dinge:
1.) Chancenauswertung: Das Spiel hätten die mindestens 3-1 gewinnen müssen, katastrophe was die alles vermasseln
Ja, der Chancen wurden viele ausgelassen.
neutraler Servettefan hat geschrieben:2.) Schock nach dem 0-1. Was war da? Brauchen 25 Minuten um sich wieder einzukriegen...
Was hast du eigentlich das Gefühl? Dass da der FC Barcelona mit geschätztem 120 Mio € Budget im Luschniki angetreten ist?
neutraler Servettefan hat geschrieben:3.) Stahel: Masslos überfordert, viel zu langsam, in jedem Zweikampf ein Foul, Fehlpässe und Scheissflanken... hatte Glück nicht die 2. Gelbe zu kriegen.
Ja, Ashley Cole ist ein besserer Aussenverteidiger als Stahel.
neutraler Servettefan hat geschrieben:4.) Tico: Auch so einer der absolut überschätzt wird, auf 1 gute Aktion folgen 4 schlecht, schiesst die Bälle in den Himmel, vertändelt alles, gewinnt kein 1-1 nach Vorne.
Du musst es ja wissen.
neutraler Servettefan hat geschrieben:Aber sonst ganz gut, ueberragende Alphonse und Chickaoui
Tihinnen Rochat waren stark
Durchschnitt war Schneider, Aegerter
ein bisschen abgefallen ist auch Raffael, Standgeige pur...
Gruss
Udo Lattek
Neutraler Servettefan, ich glaube, du bist auch einer, der absolut überschätzt wird.
Der FCZ hat eine gute Leistung abgeliefert, für dass der Gegner Spartak Moskau auswärts hiess. Spartak ging es ums Weiterkommen in die 1/16-Finals. Und...? Machten sie das Spiel? Sie machten es ca. 20 Minuten, insgesamt. Der Rest war hin und her oder der FCZ dominierte. Und er spielte gut und effizient - leider nur bis vor den 16er. an der Schusstechnik einiger Leute muss dringend gearbeitet werden, und da zähle ich auch Phönsi, Chickhaoui und Tico dazu. International veträgt es keine versiebten 4 Hochkaräter, zumindest auf unserem Niveau.