Transfers und Vertragsverlängerungen im Winter 2007/08

Diskussionen zum FCZ
CT

Beitragvon CT » 06.12.07 @ 13:33

ich will mich ja nicht als experten aufspielen, aber dass sich raffael ganz offensichtlich nicht mehr verletzen will und die zweikämpfe scheut, ist so klar wie gülle (wer was anderes sieht, von mir aus).
bin mir aber ziemlich sicher, dass das ein journi auch so sieht, der vollspast seine meinung jetzt aber dem lamberti in den mund legt; denn der geht wohl kaum mit so einer aussage an die öffentlichkeit.
Zanni hat nicht aufgepasst!

dkzh
Beitragvon dkzh » 06.12.07 @ 13:44

nimmt mich wirlich wunder woher hertha das geld haben soll zum dieses angebot von angeglich knapp 10 mio franken zu machen, geschweige denn zu erhöhen...
aber ist schon so, wenn rafi geht wirds schwierig den titel-hattrick zu holen. wirds so oder so...schau'n mer mal

CheMaili

Beitragvon CheMaili » 06.12.07 @ 13:48

20min, PunktCH und NEWS sind als Quellenangebe etwa auf einer Stufe wie 'en Kolleg vomene Kolleg' und 'mein Urin sagt mir'.
'Has it ever occurred to you, that you might be wrong?'
- Linus van Pelt

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 06.12.07 @ 13:53

dkzh hat geschrieben:nimmt mich wirlich wunder woher hertha das geld haben soll zum dieses angebot von angeglich knapp 10 mio franken zu machen, geschweige denn zu erhöhen...
aber ist schon so, wenn rafi geht wirds schwierig den titel-hattrick zu holen. wirds so oder so...schau'n mer mal

gemäss user LAZIO wollen die noch den gilson verkaufen (oder wie der heisst) um raffi zu kaufen
BORGHETTI

Mido

Beitragvon Mido » 06.12.07 @ 13:54

CheMaili hat geschrieben:20min, PunktCH und NEWS sind als Quellenangebe etwa auf einer Stufe wie 'en Kolleg vomene Kolleg' und 'mein Urin sagt mir'.

Schön dass du das nach zwei Tagen NEWS schon über das Blatt sagen kannst.

CheMaili

Beitragvon CheMaili » 06.12.07 @ 14:08

Mandingo hat geschrieben:
CheMaili hat geschrieben:20min, PunktCH und NEWS sind als Quellenangebe etwa auf einer Stufe wie 'en Kolleg vomene Kolleg' und 'mein Urin sagt mir'.

Touché, du hast recht :-) Ich muss sogar gestehen NEWS noch nicht mal in den Händen gehabt zu haben. Aber ein Kolleg von einem Kolleg hat gesagt, er hätte es im Urin, dass es auch Scheisse ist....

Aber ehrlich gesagt, war es bloss ein Trotzreaktion, weil ich langsam das Gefühl habe, ich sei der einzige, der Raffael noch gern hat. Meine Vorverurteilung dieses neuen Blattes, welches sicher auch jeden Fakt mit zwei Quellen belegen muss, sei mir verziehen.
'Has it ever occurred to you, that you might be wrong?'

- Linus van Pelt

riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 06.12.07 @ 14:41

Mandingo hat geschrieben:

ich sage nach zwei tagen, dass es mir wesentlich besser gefällt als 20min, heute und punktCH zusammen.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“