Transfers und Vertragsverlängerungen im Winter 2007/08

Diskussionen zum FCZ
Bierhasler

Beitragvon Bierhasler » 05.12.07 @ 20:46

vonlanthen hat gesagt er hat dank harten worten von trappatoni profitiert. und wie wir wissen kann auch börni zu harten und direkten worten greifen.

ich denke berni wird den shon zügeln können!
Mid Züri chashs ned länger, aber besser

CheMaili

Beitragvon CheMaili » 06.12.07 @ 0:47

Zudem haben wir Adbi und Chikhaoui zwei offensive MF Spieler von sehr guter Qualität. Wenn Vasquez einen Stammplatz will, kommt er ohne die nötige Disziplin eh nicht weit.
'Has it ever occurred to you, that you might be wrong?'
- Linus van Pelt

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 06.12.07 @ 7:02

Bierhasler hat geschrieben:vonlanthen hat gesagt er hat dank harten worten von trappatoni profitiert. und wie wir wissen kann auch börni zu harten und direkten worten greifen.

ich denke berni wird den shon zügeln können!

und sonst haben wir ja noch immer urs fischer und wenn der mal motzt da krachen die balken.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Kobayashi

Beitragvon Kobayashi » 06.12.07 @ 10:06

Lest bitte mal den Raffael-Artikel im heutigen News.
Darin steht, dass Raffael im Winter unbedingt gehen will und dass sein Berater bestätigt habe, dass Raffa keine Risiken in Zweikämpfen mehr eingehe, weil er sich nicht noch verletzen wolle.
Deshalb spielt er wohl auch offensiven Linksverteidiger.
Suchtrupp Bruno Manser
Sektion Üetliberg Hell

manolito

Beitragvon manolito » 06.12.07 @ 10:22

Was für einen Idioten-Berater hat Raffael? Dina Lamberti? Wenn das stimmt erweist er seinem Schützling einen schlechten Dienst! Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich nicht das Gefühl habe, dass Raffael Zweikämpfe scheut. Ich finde einsatzmässig kann man ihm kaum was vorwerfen. Ihm fehlt die richtige Ergänzung im Sturm (einer der in die Tiefe gehen kann). Keita war diesbezüglich Raffa's Ergänzung par excellence, Alphonse geht auch in die Tiefe wenn er fit ist. Hassli und Eudis nicht. Ausserdem fehlt im César als Ideengeber...

dkzh
Beitragvon dkzh » 06.12.07 @ 10:32

der Berater ist FPA, also Dino Lamberti und Martin Müller, und von diesem Martin Müller soll diese Aussage auch gewesen sein....

p.s. ein gewisser Almen Abdi wird auch vertreten von denen....

züri-latino
Roberto I rey de España

Beitragvon züri-latino » 06.12.07 @ 12:59

Solche Berater sind einfach Amateure. Er hofft wohl durch seine Aussagen dass der FCZ ihn nicht mehr eisetzt da er ja eh nicht 100% gibt. So könnte sich Raffael natürlich nicht verletzten und einen Transfer stünde nichts im Wege. DAbei sollte er wissen dass sich Spieler öfters im Training (bsp. Dzemaili) verletzten als bei einem Spiel.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“