SUEDAMERIKA QUALIFIKATION (NICHT FUER OLDIE ECKE MEMBERS)

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
MC Super_Phil ONE
Psychopath
Beitragvon MC Super_Phil ONE » 21.11.07 @ 18:32

bostero hat geschrieben:
Super_Phil hat geschrieben:wird ein umfassender bericht geben war im stadion einfach zu geil

@bostero.
hehehe.

bis jetzt 18 tote gemeldet an den feierlichkeiten die die ganze nacht durchdauerten.

ES WAR UNGLAUBLICH

COLOMBIA TIERRA QUERIDA

Felicitaciones nach Cocalumbien - zum Sieg nicht zum Massaker danach.

Was bist du doch nur fuer ein Rassist? Nur weil ein paar Leute in Kolumbien mit Kokain gehandelt haben schmeisst du alle die hier leben in einen Topf und nennst dieses wunderschoene Land Cocalumbien.

sabes que Calláte la boca razista!
SUPER PHIL IS BACK TO MAKE THE FORUM GREAT AGAIN

bostero
Beitragvon bostero » 21.11.07 @ 18:36

Super_Phil hat geschrieben:
bostero hat geschrieben:
Super_Phil hat geschrieben:wird ein umfassender bericht geben war im stadion einfach zu geil

@bostero.
hehehe.

bis jetzt 18 tote gemeldet an den feierlichkeiten die die ganze nacht durchdauerten.

ES WAR UNGLAUBLICH

COLOMBIA TIERRA QUERIDA

Felicitaciones nach Cocalumbien - zum Sieg nicht zum Massaker danach.

Was bist du doch nur fuer ein Rassist? Nur weil ein paar Leute in Kolumbien mit Kokain gehandelt haben schmeisst du alle die hier leben in einen Topf und nennst dieses wunderschoene Land Cocalumbien.

sabes que Calláte la boca razista!

Despacito flaco!
Habe das ausschliesslich auf dich bezogen - also keine Verallgemeinerung, von Rassismus daher keine Spur (Huch... schon wieder so eine Andeutung...)
Und jetzt mach fürschi mit dem Matchbericht. Sind alle gespannt hier!!!

george weah

Beitragvon george weah » 22.11.07 @ 1:43

hola zurich

bin mit einem freund auf einer latinoamerikareise, ca. 10 monate. erst vor
zwei tagen, von mittelamerika, in quito angekommen. richtiges timing, den
heute war schon das spiel ecuador:peru. 5:1

zum spiel:
- stadion fast ausverkauft, wuerde mal so auf 40'000 schaetzten. stimmungnicht schlecht, war immer was los, natuerlich nicht die konstanz der geliebten suedkurve(was ich auch schon in mexico beim spiel der jaguares de chiapas gegen jimmy gimenez pachuca einsehen musste).

- spielniveau, denke da koente die ch-nati kraeftig unter die raeder kommen, was da offensiv an technik und dynamik vorhanden ist, da laeuft es mir kalt den ruecken runter wenn ich an spieler wie lichtsteiner, magnin, degen, evtl. auch den unbeweglichen senderos denke. doch defensiv sind die ecuadorenos meiner meinung nach sehr verwundbar, sonst waeren sie nicht auf dem 8. platz nach diesem spiel plaziert.

-interessante beobachtungen
da gab es einige sehr wendige, brutal schnelle spieler. der wendige stuermer christian benitez, ein keita typ. der rechte eine fluegel, glaube so was wie ajoui hiess der, brutal schnell, technisch einwandfrei.
zu guter letzt, edison mendez, alles bereits aufgezaehlte vorhanden, dazu noch zweikampfstark, hohe spielintelligenz, wuerde gut zu uns passen......aber spielt leider schon beim psv eindhoven...also weitertraeumen...

saludos george weah..

@phil
wie ist das, lebst du in bogota??
reise jetzt zuerst mal runter, komme dann aber so naechsten april, mai wieder rauf, dan will ich noch nach kolumbien. dann sollte ja wieder quali sein, vielleicht koennten wir uns das gemeinsam anschauen....

Stadionverbot

Beitragvon Stadionverbot » 24.11.07 @ 15:19

Los Indios son los mejores...veng a Lima..o tienes miedo? jajaja

fillis

Beitragvon fillis » 25.11.07 @ 3:20

la concha de tu madre.... :-)

bin richtig giggerig auf den bericht, los, rück schon raus!!
SUPER PHIL DU PSYCHO!!!!

MC Super_Phil ONE
Psychopath
Beitragvon MC Super_Phil ONE » 25.11.07 @ 17:53

george weah hat geschrieben:hola zurich

bin mit einem freund auf einer latinoamerikareise, ca. 10 monate. erst vor
zwei tagen, von mittelamerika, in quito angekommen. richtiges timing, den
heute war schon das spiel ecuador:peru. 5:1

zum spiel:
- stadion fast ausverkauft, wuerde mal so auf 40'000 schaetzten. stimmungnicht schlecht, war immer was los, natuerlich nicht die konstanz der geliebten suedkurve(was ich auch schon in mexico beim spiel der jaguares de chiapas gegen jimmy gimenez pachuca einsehen musste).

- spielniveau, denke da koente die ch-nati kraeftig unter die raeder kommen, was da offensiv an technik und dynamik vorhanden ist, da laeuft es mir kalt den ruecken runter wenn ich an spieler wie lichtsteiner, magnin, degen, evtl. auch den unbeweglichen senderos denke. doch defensiv sind die ecuadorenos meiner meinung nach sehr verwundbar, sonst waeren sie nicht auf dem 8. platz nach diesem spiel plaziert.

-interessante beobachtungen
da gab es einige sehr wendige, brutal schnelle spieler. der wendige stuermer christian benitez, ein keita typ. der rechte eine fluegel, glaube so was wie ajoui hiess der, brutal schnell, technisch einwandfrei.
zu guter letzt, edison mendez, alles bereits aufgezaehlte vorhanden, dazu noch zweikampfstark, hohe spielintelligenz, wuerde gut zu uns passen......aber spielt leider schon beim psv eindhoven...also weitertraeumen...

saludos george weah..

@phil
wie ist das, lebst du in bogota??
reise jetzt zuerst mal runter, komme dann aber so naechsten april, mai wieder rauf, dan will ich noch nach kolumbien. dann sollte ja wieder quali sein, vielleicht koennten wir uns das gemeinsam anschauen....

.
ja die ECUAPS haben gut gespielt gegen peru..wobei die peruaner eigentlich noch die groesseren INDIOS sind als die diebischen ecuaps...

ja ich bin im April hier in kolumbien ruf mich an dann gehen wir nutten ficken zusammen. immer wieder geil hier ins puff, erstens drecksbillig und es ist gesellschaftlich akzeptiert. jeder fickt nutten.

aber zuerst flieg ich am dienstag nach santa marta und goenne mir 3 wochen karibik

sonst noch was

COLOMBIA TIERRA QUERIDA

@ARGENTINA

"Argentinos MARICONES, les quitaron las Malvinas por HUEVONES"

- "ohh son unos cagones, oohh son unos cagones argentinos maricones"

- "oohhh argentino hambriento, oohhh argentino hambriento chupa el pico por quiniento"

grandezurigo

Re: SUEDAMERIKA QUALIFIKATION (NICHT FUER OLDIE ECKE MEMBERS)

Beitragvon grandezurigo » 17.06.08 @ 15:34

Mittwoch abend Brasilien-Argentinien

Wo kann man das in Zürich anschauen?
merci. für eure Hilfe.

Noch die Resultate der letzten Runde

Spieltag 5
14.06.2008 Montevideo Uruguay – Venezuela 1:1 (1:0)
14.06.2008 Lima Peru – Kolumbien 1:1 (1:1)
15.06.2008 Asunción Paraguay – Brasilien 2:0 (1:0)
15.06.2008 Buenos Aires Argentinien – Ecuador 1:1 (0:0)
15.06.2008 La Paz Bolivien – Chile 0:2 (0:1)

Zurück zu „Fussball allgemein“