SUEDAMERIKA QUALIFIKATION (NICHT FUER OLDIE ECKE MEMBERS)

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
MC Super_Phil ONE
Psychopath
Re: SUEDAMERIKA QUALIFIKATION (NICHT FUER OLDIE ECKE MEMBERS)

Beitragvon MC Super_Phil ONE » 20.06.08 @ 17:47

Und noch was.... mann jetzt in Cali, Cali ist das beste... CALI IST BESSER ALS MEDELLIN... Cali ist die geilste Stadt Kolumbiens, dann kommt Santa Marta, dann Cartagena, dann Medellin.... Bogota ist nicht schlecht, das problem ist halt das hier 3000 meter hoch ist und deshalb am abend kalt..... Doch CALI ist die gottverdammt Geilste Stadt die ich kenne... Man beginnt auf der Sexta, dannn Menga oder Juanchito... Juanchito an einem Sonntag wenn auf der Sexta Sperrstunde ist, die ganzen Mafiosos sind dort, die geilsten Schlampen überhaupt, doch nicht ungefährlich, doch wenn man hier keine Probleme sucht ist es friedlich.... mann muss einfach gewisse Sicherheitsvorkerungen treffen und dann passiert nix... OIGA MIRE VEA ..... Cali ist der Hammer. die einzige stadt kolumbiens wo man noch richtig geil die mafia sieht...
SUPER PHIL IS BACK TO MAKE THE FORUM GREAT AGAIN

Züri 9

Beitragvon Züri 9 » 20.06.08 @ 21:39

@super_phil

wann kommt dein buch heraus?
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

zee

Beitragvon zee » 26.06.08 @ 13:34

was für ein bericht. ganz nach meinem geschmack. wie sehen die frauen da unten aus? latinas und auch andere?
ich weiss was du meinst mit deinen aussagen über die "SCHWIZÄR" ich nerve mich auch über die bünzlis und hangengebliebenen. aber nicht alle sind so. mir fällt aber auch immer auf wenn ich aus den ferien zurück komme wie verklemmt und ernst die leute hier sind. ich bin 3 viertel schweizer aber ich bin stolzer auf die 1 viertel nicht schweizer blut.

ps. oldies piss off
pps. gruss aus der nebligen schweiz.

MC Super_Phil ONE
Psychopath

Beitragvon MC Super_Phil ONE » 26.06.08 @ 19:48

zee

Beitragvon zee » 01.07.08 @ 12:58

anderst geili girls!!!
dachte die hätten so den fetten brasilianerinen style aus dem billig puff.

johnone

Beitragvon johnone » 07.09.08 @ 12:05

Paraguay punktet auch in Argentinien

Durch ein 1:1 (1:0)-Unentschieden bei Verfolger Argentinien bleibt Paraguay im südamerikanischen Qualifikationsturnier zur WM 2010 das Maß aller Dinge. In Buenos Aires konnten die Mannen um den Dortmunder Nelson Valdez ihre Führung allerdings trotz Überzahl nicht über die Zeit bringen. Damit liegt der Olympiasieger mit 12 Punkten nach sieben Spielen weiter zwei Punkte hinter Spitzenreiter Paraguay zurück.

Zwischenzeitlich sah es gar nach einem Ausbau des Vorsprungs des Spitzenreiters: Vor rund 70.000 Zuschauern im ausverkauften Monumental-Stadion gingen sie durch ein Eigentor von Gabriel Heinze schon in der 13. Minute in Führung. Der nach der Pause eingewechselte Sergio Agüero schoss in der 62. Minute nach schönem Steilpass von Lionel Messi den Ausgleich.

Schlammschlacht in Brasilien

Nach dem Platzverweis von Carlos Tevez wegen Foulspiels in der 31. Minute, mussten die Hausherren mehr als eine Stunde lang in Unterzahl spielen. Dennoch vergaben die Gauchos vor allem in der zweiten Hälfte mehrere Torchancen. "Wir hätten trotz aller widrigen Umstände gewinnen müssen", meinte Coach Alfio Basile.

Auf den dritten Platz der Tabelle kletterte unterdessen die Auswahl von Uruguay durch einen überraschenden 1:0 (1:0)-Auswärts-Triumph über das bisher noch ungeschlagene Team von Kolumbien. Das Tor des Tages köpfte in Bogotá Sebastián Eguren in der 14. Minute. Die Urus erhöhten ihr Punktekonto auf 11, während Kolumbien mit 10 Punkten vorerst zusammen mit Chile Tabellenvierter bleibt.

Die Chilenen empfangen am Sonntag in Santiago den krisengeschüttelten Rekordweltmeister Brasilien (9), der vorerst mit Platz sechs vorlieb nehmen muss. Bei den Brasileiros brach am Tag vor dem Spiel eine Schlammschlacht zwischen den Kickern und Staatspräsident Luiz Inacio Lula da Silva aus. Nachdem der Staatschef die Seleção als "seelenlos" kritisiert und den Erzrivalen Argentinien gelobt hatte, gingen mehrere Spieler in die Gegenoffensive.

"Soll er halt Argentinier werden"

"Wenn er (Lula) so denkt, dann soll er halt Argentinier werden und als Präsident zurücktreten", lautete etwa die Reaktion von Tormann Julio Cesar. Coach Carlos Dunga, der Gefahr läuft, bei einem schlechten Ergebnis seinen Posten zu verlieren, sagte: "Einige ziehen es vor, uns zu unterstützen. Andere eben nicht".

In den zwei anderen anderen Begegnungen des Samstags gab es Heimsiege: Ecuador bezwang Bolivien in Quito mit 3:1 (1:1) und Peru setzte sich in Lima gegen Venezuela mit 1:0 (1:0) durch. Bolivien ist nun mit vier Punkten Schlusslicht. Ecuador (8), Venezuela (7) und Peru (6) befinden sich ebenfalls in der unteren Hälfte der Tabelle.

Der 8. von insgesamt 18 Spieltagen der südamerikanischen WM-Qualifikation ist bereits für Dienstag und Mittwoch angesetzt. Die vier Erstplatzierten qualifizieren sich direkt für das Weltturnier in Südafrika, während der Fünfte noch eine Chance in einem Relegationsspiel gegen ein Team aus Nord- und Mittelamerika bekommt.

johnone

Beitragvon johnone » 08.09.08 @ 7:56

Brasilien schiesst sich aus der Krise

FUSSBALL - Brasilien gelang in der WM-Qualifikation ein Befreiungsschlag. Mit dem Auswärtssieg gegen Chile mit 3:0 (2:0) kletterte das Team von Nationaltrainer Carlos Dunga vom sechsten auf den zweiten Platz des südamerikanischen Qualifikationsturniers zur WM 2010 in Südafrika.

Der Sieg der Brasilianer in Estadio Nacional in Santiago war auch in der Höhe verdient. Obwohl Chile über weite Strecken der Partie dominant auftrat, spielten die Gäste vor 60 000 Zuschauern die besseren Chancen heraus. Die Tore des Rekordweltmeisters schossen Luis Fabiano (20. und 82.) und Robinho (44.). Der Sieg hätte höher ausfallen können, doch Chiles Torhüter Claudio Bravo parierte beim Stand von 0:1 einen Elfmeter von Ronaldinho. Der Star der AC Milan blieb auch sonst blass.

Die Tabelle führt nach dem siebten von insgesamt 18 Spieltagen Paraguay mit 14 Punkten vor Brasilien und Argentinien (je 12) an. Der 8. Spieltag der südamerikanischen WM-Qualifikation ist bereits für Dienstag und Mittwoch angesetzt. Brasilien empfängt Bolivien, während Argentinien nach Peru reist. Spitzenreiter Paraguay spielt daheim gegen Venezuela. Die vier Erstplatzierten qualifizieren sich direkt für die Endrunde in Südafrika, während der Fünfte noch eine Chance in einem Relegationsspiel gegen ein Team aus Nord- und Mittelamerika bekommt.

Zurück zu „Fussball allgemein“