SUEDAMERIKA QUALIFIKATION (NICHT FUER OLDIE ECKE MEMBERS)

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
MC Super_Phil ONE
Psychopath
Re: SUEDAMERIKA QUALIFIKATION (NICHT FUER OLDIE ECKE MEMBERS)

Beitragvon MC Super_Phil ONE » 18.06.08 @ 16:15

Heute spielt übrigens ECUADOR - KOLUMBIEN und ARGENTINIEN - BRASILIEN, wahrer Fussball nicht so EM Kacke mit den blau (oder weiss) hemdigen Simulanten. Das Bruderduell Ecuador-Kolumbien das von einem Fast-Krieg zwischen den beiden Ländern vor wenigen Monaten überschattet wird. Heute steigt die Partie in der Indio Stadt Quito auf 2800 Meter Höhe. Doch Kolumbien ist sich an das gewöhnt den auch hier in Bogota ist man auf fast 3000 Metern... Kolumbien auf Platz 3 nach einem sensationellen Sieg gegen Argentinien. Was gibts da noch zu sagen? Ah ja, Rache an Ecuador dass diese Terroristen welche einen Krieg gegen Kolumbien führen mit Waffen unterstützen, blutige Rache... C.O.L.O.M.B.I.Aa

Das ist noch ein Land, hier ist das Leben noch in Ordnung, ein Land voller Schönheit, ADELANTE COLOMBIA. ADELANTE
SUPER PHIL IS BACK TO MAKE THE FORUM GREAT AGAIN

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 19.06.08 @ 9:00

Fussball: WM-Qualifikation, Südamerika -- Kurztelegramme
Brasilien - Argentinien 0:0
Belo Horizonte. -- 52 527 Zuschauer.
Brasilien: Julio César; Maicon, Lucio, Juan, Gilberto; Anderson (34. Diego, 78. Daniel Alves), Gilberto Silva, Mineiro; Julio Baptista; Robinho, Adriano (69. Luis Fabiano).
Argentinien: Abbondanzieri; Burdisso, Coloccini, Heinze, Zanetti; Gago, Mascherano, Gutierrez; Riquelme (82. Battaglia); Cruz (66. Aguero), Messi (91. Palacio).

Bolivien - Paraguay 4:2 (2:0)
La Paz. -- 18 000 Zuschauer. -- Tore: 22. Botero 1:0. 25. Garcia 2:0. 66. Santa Cruz 2:1. 70. Botero 3:1. 75. Martins 4:1. 82. Haedo 4:2.

Ecuador - Kolumbien 0:0
Quito. -- 45 000 Zuschauer.
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

MC Super_Phil ONE
Psychopath

Beitragvon MC Super_Phil ONE » 19.06.08 @ 21:54

Kolumbien wurde ein GLASKLARER Penalty unterschlagen, scheiss Ecuaps......

COLOMBIA TIERRA QUERIDA

auf platz 3 momentan doch jetzt kommen dann die schlussendlich direkten rivalen Para-Gay und Uru-Gay. Die müssen zerfleischt werden..

Boaa war Brasilein-Argentinein ein SCHEISS SPIEL. Ich muss ehrlicherweise sagen; der Fussball der an der EM gespielt wird ist um Welten besser als die Südamerikanischen Ausscheidungsspiele....

War trotzdem geil, aguardiente gesoffen und poppers gezogen...

AUF JETZT COLOMBIA. PARCERO... COLOMBIA COLOMBIA COLOMBIA COLOMBIA COLOMBIA COLOMBIA COLOMBIA COLOMBIA COLOMBIA COLOMBIACOLOMBIA COLOMBIA COLOMBIA COLOMBIA COLOMBIACOLOMBIA COLOMBIA COLOMBIA COLOMBIA COLOMBIACOLOMBIA COLOMBIA COLOMBIA COLOMBIA COLOMBIACOLOMBIA COLOMBIA COLOMBIA COLOMBIA COLOMBIACOLOMBIA COLOMBIA COLOMBIA COLOMBIA COLOMBIACOLOMBIA COLOMBIA COLOMBIA COLOMBIA COLOMBIACOLOMBIA COLOMBIA COLOMBIA COLOMBIA COLOMBIACOLOMBIA COLOMBIA COLOMBIA COLOMBIA COLOMBIACOLOMBIA COLOMBIA COLOMBIA COLOMBIA COLOMBIACOLOMBIA COLOMBIA COLOMBIA COLOMBIA COLOMBIACOLOMBIA COLOMBIA COLOMBIA COLOMBIA COLOMBIACOLOMBIA COLOMBIA COLOMBIA COLOMBIA COLOMBIACOLOMBIA COLOMBIA COLOMBIA COLOMBIA COLOMBIACOLOMBIA COLOMBIA COLOMBIA COLOMBIA COLOMBIACOLOMBIA COLOMBIA COLOMBIA COLOMBIA COLOMBIACOLOMBIACOLOMBIA COLOMBIA COLOMBIA COLOMBIA COLOMBIACOLOMBIA COLOMBIA COLOMBIA COLOMBIA COLOMBIACOLOMBIA COLOMBIA COLOMBIA COLOMBIA COLOMBIACOLOMBIACOLOMBIA COLOMBIA COLOMBIA COLOMBIA COLOMBIACOLOMBIA COLOMBIA COLOMBIA COLOMBIA COLOMBIACOLOMBIA COLOMBIA COLOMBIA COLOMBIA COLOMBIA

HÖRT ES AUCH AN:

http://www.youtube.com/watch?v=a4LYqLS0ac8

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=a4LYqLS0ac8[/youtube]

johnone

Beitragvon johnone » 20.06.08 @ 12:31

Brasilien nur auf Platz 5

sda | 20.06.2008 | 09:44:55 |
FUSSBALL - Brasilien ist in der südamerikanischen WM-Qualifikation von Chile aus den direkten WM-Rängen verdrängt worden und liegt nur auf Platz 5. Allerdings ist erst ein Drittel der Qualifikation gespielt.

Die Chilenen gewannen auswärts gegen Venezuela dank eines Treffers in der Nachspielzeit durch Doppeltorschütze Humberto Suazo 3:2 und rückten auf Platz 3 der Tabelle vor. Brasilien, das am Mittwoch gegen Argentinien nur ein enttäuschendes 0:0 geschafft hatte, fiel auf Platz 5 zurück.

Die ersten vier Teams qualifizieren sich direkt für die WM 2010 in Südafrika, der Tabellen-Fünfte muss eine Barrage gegen den Vierten der Nord-/Mittelamerika/Karibik-Qualifikation bestreiten.

WM-Qualifikation in Südamerika. Rangliste (je 6 Spiele): 1. Paraguay 13. 2. Argentinien 11. 3. Kolumbien 10 (4:2). 4. Chile 10 (9:9). 5. Brasilien 9. 6. Uruguay 8. 7. Venezuela 7. 8. Ecuador 5. 9. Bolivien 4. 10. Peru 3.

baba

Re:

Beitragvon baba » 20.06.08 @ 16:29

Super_Phil hat geschrieben:
george weah hat geschrieben:hola zurich

ja ich bin im April hier in kolumbien ruf mich an dann gehen wir nutten ficken zusammen. immer wieder geil hier ins puff, erstens drecksbillig und es ist gesellschaftlich akzeptiert. jeder fickt nutten.

"

Das kan ich bestätigen. Mein kumpel aus Kolumbien schnurrt auch immer nur vondem wenn er wieder mal unten war.
Züri 9 hat geschrieben:Quelle = Uriella?

sorry mini leertaste spinnt immoment:(

MC Super_Phil ONE
Psychopath

Beitragvon MC Super_Phil ONE » 20.06.08 @ 16:44

Mein Gott hab ich noch ne Scheibe...Ne Flasch Vodka das ist einfach anders... dann habe ich mir 2 Goldketten gekauft... so in die disco und man kann hier einfach JEDE ficken... es ist nicht normal... du denkst die sind schwer einfach nur hin, wenn die schnallen dass du ausländer bist kann man JEDE ficken.. wirklich ich hab vor 2 wochen so eine Leder-stiffeli tussy gefickt... in zürich denkt man die sind von einer anderen welt hier kann man sie ficken.... das ist einfach nur hart... bis ich das geschnallt habe.... hier kann man einfach nur ficken ficken ficken.... hier definiert sich das leben neu.... COLOMBIA TIERRA QUERIDA:.. Gott hab ich noch ne scheibe... verdammt soll schon 4 sein dann kann ich weiter sauffen... morgen ist geil holland ... dah geh ich parque 93 da hats geile chicas... die kann man ficken... ficken.....

MC Super_Phil ONE
Psychopath

Beitragvon MC Super_Phil ONE » 20.06.08 @ 16:54

sorry du gehst in die bank, das schalterfrölein macht dich einfach nur an. dann gibst du ihr die nummer. kaum ist sie aus der bank ruft sie dich an, warum? weil sie ficken will... dann gehst du per taxi ins stundenhotel... mit spiegel an der decke und whirlpool..... jede bekanntschaft zu einer frau kann man in ficken umwandeln in diesem land... das ist nicht normal... du kannst hier echt so leder stiffeli Dolce und gabbana tussies die 31 jahre alt sind als freundin haben, ich daneben alles schmutzig, die kleider seit wochen nicht mehr gewaschen die ganze zeit besoffen doch die lieben mich... es ist so GEIL hier.... heute schnall ich das wieder mal.... Geil, Ich habe im September 3 Wochen Schweiz geplant, doch heute muss ich sagen dass ich nicht will. Ich habe Angst dass ich wieder verschweizere, schweizer im ausland sind geil, schweizer in der schweiz sind scheisse... Ich glaub ich geh nicht und geh mit dem geld lieber im dezember nach Costa Rica... Aber ich habe Angst in die Schweiz zu gehen weil es dort so scheisse ist und hier so geil.... verdammt nochmal...

Zurück zu „Fussball allgemein“