Lucien Favre (Hertha BSC Berlin)

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
MC Super_Phil ONE
Psychopath
Beitragvon MC Super_Phil ONE » 20.11.07 @ 20:12

Lazio hat geschrieben:
LuisCypher hat geschrieben:Ach, ist das herrlich, wie die Tastatur täglich grosse Helden von grossem Mute zeugt, geistiger Grösse, wie sie wortgewand in fremden Welten umherrschweifen, dabei jedes Land im Sturm erobern und stets in heeren Gedanken, die Welt von ihrem Unwissen zu befreien...
Genau und du mit deinen 34 Jahren hast es vollbracht 1989 mit ganzen 16 Jahren gegen die Maueröffnung zu demonstrieren.Damit warst du der Held von grossem Mute,geistiger Grösse und hast die Welt von ihrem Unwissen befreit.

Lieber LAZIO

hier ist das FORUM des FCZ. Hier respektieren wir uns gegenseitig. Ist das klar?
SUPER PHIL IS BACK TO MAKE THE FORUM GREAT AGAIN

Lazio

Beitragvon Lazio » 20.11.07 @ 20:26

Super_Phil hat geschrieben:
hier ist das FORUM des FCZ. Hier respektieren wir uns gegenseitig. Ist das klar?
Dann sollten sich einige daran doch bitte halten!Oder gilt das nur für Schweizer?
Zuletzt geändert von Lazio am 20.11.07 @ 20:30, insgesamt 1-mal geändert.

MC Super_Phil ONE
Psychopath
Beitragvon MC Super_Phil ONE » 20.11.07 @ 20:28

Lazio hat geschrieben:
Super_Phil hat geschrieben:
Dann halte dich daran!Oder gilt das nur für Schweizer?

Bin ich irgendwo mal ausfallend geworden? Ich bin GOTT SUPER PHIL DER ABSOLUTE FORUMSHERRSCHER und im Forum als RESPEKTSPERSON bekannt. Und auch als respektierende Person. Bitte schreibt Dir das hinter die Ohren.

Und jetzt zurueck zu Berlin. Kennst du Hero von den Ghettostars?

Lazio

Beitragvon Lazio » 20.11.07 @ 20:43

@Super_Phil

Hast eine PN

LuisCypher

Beitragvon LuisCypher » 20.11.07 @ 20:44

Lazio hat geschrieben:
LuisCypher hat geschrieben:Ach, ist das herrlich, wie die Tastatur täglich grosse Helden von grossem Mute zeugt, geistiger Grösse, wie sie wortgewand in fremden Welten umherrschweifen, dabei jedes Land im Sturm erobern und stets in heeren Gedanken, die Welt von ihrem Unwissen zu befreien...
Genau und du mit deinen 34 Jahren hast es vollbracht 1989 mit ganzen 16 Jahren gegen die Maueröffnung zu demonstrieren.Damit warst du der Held von grossem Mute,geistiger Grösse und hast die Welt von ihrem Unwissen befreit.

Du kommst als geduldeter Gast in das Forum des alleinigen Herrschers und Forumgottes Super_Phil, beschmutzt das Ansehen der Global tätigen Forums-Legende Don_Ursulo, dessen Pfad der Tugend sogar von kaiser Franz täglich in Demut geküsst und geehrt wird, meinst, jeden anderen Protagonisten des formidablen Gedankenaustausch negativ beurteilen zu können und das alles unter dem Deckmantel eines Trainer, der die Jünger-Gemeinde grossen, intellektuell geprägten Fussballs aktuell emotional spaltet?Genau da kommst Du, der als auf der Falschen Seite des Systems geborene Opportunist, stigmatisiert durch die Gauck-Behörde, im roten Schosse einer Gesellschaft zum permanenten veto-Gedanken in Kleingartensiedlungen animiert?Hallelujau!
Die dicksten Eier hat der nicht darauf herumreitet denn am end ist das End zu End

Lazio

Beitragvon Lazio » 20.11.07 @ 20:56

@LuisCypher

Ich bin aus dem Osten in Westberlin habe ich geschrieben...und nun laß doch bitte das Ost und West-Ding!Hör doch mal auf @Super_Phil und respektiere Leute ob Ost oder West,ob FcZ oder Hertha BSC und vor allem ob Schweiz oder Deutschland.Ich bitte dich darum....das ist doch ein Fußball und kein Politikforum.
Danke für den Respekt (der von @Super_Phil bevorzugt wird).

LuisCypher

Beitragvon LuisCypher » 20.11.07 @ 21:08

@Lazio
Damit sei Dir mein Respekt ausgesprochen und nun lass uns zur Thematik des Threads zurück rudern...was denkst Du nach ein paar Monaten arbeit von der Leistung des Lucien Favre?
Die dicksten Eier hat der nicht darauf herumreitet denn am end ist das End zu End

Zurück zu „Fussball allgemein“