Yassine Chikhaoui

Jedem Spieler ein Thema
Don Ursulo
König der Narren

Beitragvon Don Ursulo » 08.11.07 @ 21:25

fischbach hat geschrieben:
petitprince hat geschrieben:i think that we can just call him "yassine" it is a very short and easy name ..

True words: respectable persons have respected names.

Allez Yassine!

also chum jetzt :) am Pius sagten wir auch Eisenfuss. :)

PS: Für die jüngeren unter uns: Pius "Eisenfuss" Fischbach, ich glaube war sogar ein Linker Eisenfuss?
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Zappa

Beitragvon Zappa » 08.11.07 @ 21:39

Don Ursulo hat geschrieben:
fischbach hat geschrieben:
petitprince hat geschrieben:i think that we can just call him "yassine" it is a very short and easy name ..

True words: respectable persons have respected names.

Allez Yassine!

also chum jetzt :) am Pius sagten wir auch Eisenfuss. :)

PS: Für die jüngeren unter uns: Pius "Eisenfuss" Fischbach, ich glaube war sogar ein Linker Eisenfuss?

Oder Lüdi war die "Eiche" !

Oder Pascolo manchmal der "Flopolo" !

Jure Jerkovic

Beitragvon Jure Jerkovic » 09.11.07 @ 1:36

limmetstadthustler hat geschrieben:
Jure Jerkovic hat geschrieben:der erste top-verein europas, der sich für yassine interessiert? und was ist mit leverkusen, olympique marseille oder ajax? vielleicht ist bayern noch grösser, aber die sind alle gross genug. chikhaoui wird dem fcz finanziell auf jeden fall mächtig einschenken (und unseren gegnern, so lang er hier ist, auch - mit toren und assists!).

frag mich nur, wie bayern mit ribéry UND chikhaoui spielen will. die können zwar schön zusammen beten gehen, aber das ist dann doch etwas viel kunst und wenig defensivarbeit auf dem platz...

Naja ein Mittelfeld mit Ribéry - Zé Roberto - Van Bommel - Chikhaoui wär hinter den Spitzen Toni - Klose wohl möglich... sowohl Ribéry wie auch Yassine arbeiten beide genügend nach hinten... wäre eine Möglichkeit im Sommer 2009 und für ca. 15 mio. € ;-)

und die schweinis und altintops und wie sie noch alle so heissen bleiben selbstverständlich auf der bank, nicht? yassine haut sie alle raus. nun ja, soo unmöglich ist das tatsächlich nicht.

Fussballverückter

Beitragvon Fussballverückter » 09.11.07 @ 21:15

Afrikanische Champions League an Etoile du Sahel!

Die tunesische Mannschaft Etoile du Sahel hat zum 1. Mal die afrikanische Champions League gewonnen und sich für die Klub-WM in Japan (7. bis 16. Dezember) qualifiziert. Nach dem torlosen Final-Hinspiel siegte der Klub aus Sousse auswärts gegen Al Ahly Kairo 3:1.

manolito

Beitragvon manolito » 09.11.07 @ 21:27

Fussballverückter hat geschrieben:Afrikanische Champions League an Etoile du Sahel!

Die tunesische Mannschaft Etoile du Sahel hat zum 1. Mal die afrikanische Champions League gewonnen und sich für die Klub-WM in Japan (7. bis 16. Dezember) qualifiziert. Nach dem torlosen Final-Hinspiel siegte der Klub aus Sousse auswärts gegen Al Ahly Kairo 3:1.

Chermiti schoss das entscheidende 2-1. Go Fredy, go!

Tun

Beitragvon Tun » 09.11.07 @ 23:15

manolito hat geschrieben:Chermiti schoss das entscheidende 2-1. Go Fredy, go!

Dazu einen Platzverweis eines Gegners verursacht (Notbremse als letzter Mann) und die Vorlage zum 3-1 gegeben.

http://www.dailymotion.com/jobard69/vid ... hlye_sport

Ich bin zwar traurig, daß Etoile gewonnen hat (ich bin alles andere als Etoile Fan)... ich freue mich aber für den Jungen. Für mich hat er heute den entgültigen Beweis dafür gegeben, daß er ein großer sein wird.
Zuletzt geändert von Tun am 09.11.07 @ 23:29, insgesamt 1-mal geändert.

Zappa

Beitragvon Zappa » 09.11.07 @ 23:23

Tun hat geschrieben:
manolito hat geschrieben:Chermiti schoss das entscheidende 2-1. Go Fredy, go!

Dazu einen Platverweis eines Gegners verursacht (Notbremse als letzter Mann) und die Vorlage zum 3-1 gegeben.

http://www.dailymotion.com/jobard69/vid ... hlye_sport

Ich bin zwar traurig, daß Etoile gewonnen hat (ich bin alles andere als Etoile Fan)... ich freue mich aber für den Jungen. Für mich hat er heute den entgültigen Beweis dafür gegeben, daß er ein großer sein wird.

@Tun vielen Dank für das Video. Wäre schön wenn der Junge zu uns kommen würde. Scheint ein grosses Talent zu sein.

Zurück zu „Spielerthreads“