St. Gallen - FCZ

Diskussionen zum FCZ
Ussersihl

Beitragvon Ussersihl » 01.11.07 @ 16:59

Mit diesem Posting (so glaube ich zumindest) hat oinkoink die Stimmung der FCZler in der Güllen-Kurve (da die Gäste Kurve bei euch einfach Kacke konstruiert ist) gemeint.

Mit der Treue eurer Fans hast du recht, ich glaub da behauptet niemand was anderes

also. Keep Cool

Cheerio Ussersihl
Zuletzt geändert von Ussersihl am 01.11.07 @ 17:10, insgesamt 3-mal geändert.
Im Fußball gibt es keine Gesetze, ausser natürlich im Cup, der hat seine eigenen.

Gräse

Beitragvon Gräse » 01.11.07 @ 17:01

Fotos gab es keine? (Auch schon von Thun nicht)

Habe ich was verpasst`das keine Pics mehr gemacht werden?

Das mit dem Filmen weiss ja eigentli jeder schon, oder SOLLTE es wissen aber FOTOS?

MC Super_Phil ONE
Psychopath
Beitragvon MC Super_Phil ONE » 01.11.07 @ 17:01

sag mal muss man in St Gallen immer noch in dieser Containerbox die Hosenrunterlassen zum reinkommen?
SUPER PHIL IS BACK TO MAKE THE FORUM GREAT AGAIN

Ussersihl

Beitragvon Ussersihl » 01.11.07 @ 17:05

Super_Phil hat geschrieben:sag mal muss man in St Gallen immer noch in dieser Containerbox die Hosenrunterlassen zum reinkommen?

Nee das war nur nach 9/11
Im Fußball gibt es keine Gesetze, ausser natürlich im Cup, der hat seine eigenen.

oinkoink

Beitragvon oinkoink » 01.11.07 @ 17:06

hoihoi st galler.. ich meinte den gästesektor, der nun wirklich ziemlich beschissen ist! habe nie etwas über stimmung im allgemeinen im espenmoos gesagt...

habe meinem kollegen vor dem spiel noch erzählt, dass das espenmoos, egal welchen tabellenplatz der fcsg belegt, immer gut gefüllt oder sogar voll ist! zeugt von treue, ist auch gut so!

byebye

fischbach

Beitragvon fischbach » 01.11.07 @ 17:12

Super_Phil hat geschrieben:sag mal muss man in St Gallen immer noch in dieser Containerbox die Hosenrunterlassen zum reinkommen?

Companero, du warst auch schon lange an keinem Auswärtsspiel in St. Gallen mehr.

Und allen, die (berechtigt) darüber motzen, dass 4 Dixies-Klos für eine volle Gästekurve da standen und die Leute am Getränke-Stand zwar ihr bestes gaben, aber vom Ansturm überfordert waren (dafür gibts seit einiger Zeit beim Stand vor dem Stadion Senf zur Wurst), sei noch gesagt: Es war das zweitletzte Spiel des FCZ im Espenmoos. Ab Sommer 2008 wird in der AFG-Arena vielleicht das Catering besser – dafür werdet ihr vermutlich ein paar andere Dinge vermissen. (Immer vorausgesetzt, St. Gallen steigt nicht ab. Was ich ihnen und uns nicht wünsche.)
Zuletzt geändert von fischbach am 01.11.07 @ 17:15, insgesamt 2-mal geändert.

Zamorano-Herbst

Beitragvon Zamorano-Herbst » 01.11.07 @ 17:12

Grasvernichter hat geschrieben:Ich denke er redet von unserer Stimmung. Weil eure Gästekurve ja so supertoll und lässig ist.

Also nimm es locker und schaut das ihr vor thun kommt noch diese Saison.

Negativ war und bleibt das "Catering" bei euch in Güllen

Jo, Jungs, dann habe ich das offensichtlich wirklich falsch verstanden. Nix für ungut ;-)

Wir werden die Abstiegsränge ziemlich schnell verlassen. Die Einstellung stimmt endlich wieder und das Potential sollte auch genügen. Aber eigentlich ist es schon unglaublich wie bei Fussballern, die sooo ein endlos geiles Leben haben und sehr viel Kohle verdienen, die Einstellung nicht stimmen kann .. aber lassen wir das.. das wäre wohl ein Thread für sich ..

Bezüglich Catering: Da rennt ihr bei uns offene Türen ein, der Caterer "Egger-Catering" ist elender Abzocker, der nur irgendwelche Praktikanten ins Espenmoos schickt, um möglichst viel Kohle selber behalten zu können. Dass die Qualität dabei auf der Strecke bleibt, scheint aber den Idioten in unserem VR scheiss-egal zu sein ... auf jeden Fall wird das mit dem Catering auch im neuen Stadion nicht besser werden, unser fröhlicher VR hat den Auftrag dafür schon wieder an die diese Anfänger vergeben ... Lang lebe der Filz!

Die Edit meinte noch, dass eure Reaktion auf mein Kritik-Posting von Stil und Klasse zeugt. Muss auch mal gesagt werden und ist in anderen Foren, auch in unserem, ganz und gar nicht selbstverständlich. Hut ab!
Leidenschaft seit 1879. Stolz und Ehre für grün-weiss.

Tod und Hass der Bullenscheisse!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“