St. Gallen - FCZ

Diskussionen zum FCZ
Daniel Jeandupeux

Beitragvon Daniel Jeandupeux » 01.11.07 @ 11:08

Besondere Erwähnung verdient auch ein Spieler, der erstmals in einem Ligaspiel im Aufgebot des Fanionteams des FCZ war. Der 16jährige Verteidiger Philippe Koch, der beim FC Biberist, FC Solothurn und FC Biel spielte und seit dieser Saison unserer U 21 angehört. Er ist auch in der U 17-Nati:
Bild

Wir freuen uns auf seine ersten Einsatzminuten in der Super League.

petitprince
Beitragvon petitprince » 01.11.07 @ 11:13

seen the highlights .;

he played nicht schlecht .. but he was too nervous .. he risked a red or even a "black" card !
forza ESS

fischbach

Beitragvon fischbach » 01.11.07 @ 11:29

Daniel Jeandupeux hat geschrieben:Besondere Erwähnung verdient auch ein Spieler, der erstmals in einem Ligaspiel im Aufgebot des Fanionteams des FCZ war. Der 16jährige Verteidiger Philippe Koch

Ein Innenverteidiger! Und von denen haben wir ja nicht mehr allzu viele im Moment...

Zamorano-Herbst

Beitragvon Zamorano-Herbst » 01.11.07 @ 16:53

oinkoink hat geschrieben:stimmung war für güllen-kurven-verhältnisse doch recht gut! das lied ist auch super!

Hallo Zi!rü!

Nehmts mir bitte nicht übel, aber ich kann mir dieses Posting echt nicht verkneifen ... FCZler kritisieren wahrhaftig die Stimmung in SG?

Gestern kamen bei verdammt kühlem Wetter über 10'000 ins Espenmoos. Unser Team ist Letzter. Wir wurden seit über einem Jahr vom Team nur noch verarscht, schieden gegen irgendwelche Moldavier im UIC aus, verloren zuletzt "dank" absolut katastrophalen Leistungen zu Hause gegen Thun und gegen Gossau... trotzdem kommen über 10'000.

Nichts für ungut, lieber FCZler, aber in der gleichen Situation sind bei euch früher keine 5'000 mehr in den alten Letzi gekommen. Immer schön auf dem Boden bleiben. Von Stimmung will ich da gar nicht mehr reden.

Der Hype-FCZ kann im Moment zwar ziemlich eindrücklich sein, aber erst in schlechten Zeiten zeigt sich, ob die Leute wirklich ihrer Leidenschaft folgend ins Stadion gehen oder bloss weils in Zürich im Moment ziemlich cool ist FCZ-Fan zu sein.

Wir haben schon ewig einen konstanten Zuschauerschnitt von 9'000. Egal wie erfolgreich wir sind. Das nennt man Leidenschaft. Und die ist unkündbar. Ein Hype ist etwas anderes. Einen Hype haben sie im Moment zB auch in Salzburg, bei der Bullenscheisse ... oder in einem etwas gesünderen Ausmass eben bei euch beim FCZ ...

Also immer schön auf dem Boden bleiben. Und jetzt prügelt auf mich ein ;-)
Leidenschaft seit 1879. Stolz und Ehre für grün-weiss.

Tod und Hass der Bullenscheisse!

Gräse

Beitragvon Gräse » 01.11.07 @ 16:56

Ich denke er redet von unserer Stimmung. Weil eure Gästekurve ja so supertoll und lässig ist.

Also nimm es locker und schaut das ihr vor thun kommt noch diese Saison.

Negativ war und bleibt das "Catering" bei euch in Güllen

FCZüri1896

Beitragvon FCZüri1896 » 01.11.07 @ 16:56

Zamorano-Herbst hat geschrieben:
oinkoink hat geschrieben:stimmung war für güllen-kurven-verhältnisse doch recht gut! das lied ist auch super!

Hallo Zi!rü!

Nehmts mir bitte nicht übel, aber ich kann mir dieses Posting echt nicht verkneifen ... FCZler kritisieren wahrhaftig die Stimmung in SG?

Gestern kamen bei verdammt kühlem Wetter über 10'000 ins Espenmoos. Unser Team ist Letzter. Wir wurden seit über einem Jahr vom Team nur noch verarscht, schieden gegen irgendwelche Moldavier im UIC aus, verloren zuletzt "dank" absolut katastrophalen Leistungen zu Hause gegen Thun und gegen Gossau... trotzdem kommen über 10'000.

Nichts für ungut, lieber FCZler, aber in der gleichen Situation sind bei euch früher keine 5'000 mehr in den alten Letzi gekommen. Immer schön auf dem Boden bleiben. Von Stimmung will ich da gar nicht mehr reden.

Der Hype-FCZ kann im Moment zwar ziemlich eindrücklich sein, aber erst in schlechten Zeiten zeigt sich, ob die Leute wirklich ihrer Leidenschaft folgend ins Stadion gehen oder bloss weils in Zürich im Moment ziemlich cool ist FCZ-Fan zu sein.

Wir haben schon ewig einen konstanten Zuschauerschnitt von 9'000. Egal wie erfolgreich wir sind. Das nennt man Leidenschaft. Und die ist unkündbar. Ein Hype ist etwas anderes. Einen Hype haben sie im Moment zB auch in Salzburg, bei der Bullenscheisse ... oder in einem etwas gesünderen Ausmass eben bei euch beim FCZ ...

Also immer schön auf dem Boden bleiben. Und jetzt prügelt auf mich ein ;-)

da hast du wohl was falsch verstanden...oinkoink sprach die Stimmung in UNSEREM Sektor an!
Und diese, da geb ich ihm auch recht, war wirklich besser als auch schon...

Kid
Bildli der Woche Master

Beitragvon Kid » 01.11.07 @ 16:56

Ich glaube er meint mit der Kurve eher den Gästesektor.

Und der ist schon ziemlich Müll ;-)

Hab das Spiel im Fernsehen gesehen und freute mich extrem über Schönbis Goal. Jetzt schlägt er richtig ein ;-)

Alles andere wurde ja eigentlich schon gesagt. Freue mich auf's neue Lied, beim nächsten Spiel!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“