
Wir freuen uns auf seine ersten Einsatzminuten in der Super League.
oinkoink hat geschrieben:stimmung war für güllen-kurven-verhältnisse doch recht gut! das lied ist auch super!
Zamorano-Herbst hat geschrieben:oinkoink hat geschrieben:stimmung war für güllen-kurven-verhältnisse doch recht gut! das lied ist auch super!
Hallo Zi!rü!
Nehmts mir bitte nicht übel, aber ich kann mir dieses Posting echt nicht verkneifen ... FCZler kritisieren wahrhaftig die Stimmung in SG?
Gestern kamen bei verdammt kühlem Wetter über 10'000 ins Espenmoos. Unser Team ist Letzter. Wir wurden seit über einem Jahr vom Team nur noch verarscht, schieden gegen irgendwelche Moldavier im UIC aus, verloren zuletzt "dank" absolut katastrophalen Leistungen zu Hause gegen Thun und gegen Gossau... trotzdem kommen über 10'000.
Nichts für ungut, lieber FCZler, aber in der gleichen Situation sind bei euch früher keine 5'000 mehr in den alten Letzi gekommen. Immer schön auf dem Boden bleiben. Von Stimmung will ich da gar nicht mehr reden.
Der Hype-FCZ kann im Moment zwar ziemlich eindrücklich sein, aber erst in schlechten Zeiten zeigt sich, ob die Leute wirklich ihrer Leidenschaft folgend ins Stadion gehen oder bloss weils in Zürich im Moment ziemlich cool ist FCZ-Fan zu sein.
Wir haben schon ewig einen konstanten Zuschauerschnitt von 9'000. Egal wie erfolgreich wir sind. Das nennt man Leidenschaft. Und die ist unkündbar. Ein Hype ist etwas anderes. Einen Hype haben sie im Moment zB auch in Salzburg, bei der Bullenscheisse ... oder in einem etwas gesünderen Ausmass eben bei euch beim FCZ ...
Also immer schön auf dem Boden bleiben. Und jetzt prügelt auf mich ein ;-)
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: I896FCZ, Mushu, Sacchi, Siscos, SpeckieZH, spitzkicker, Stogerman., yellow, zhkind und 391 Gäste