Goldfish hat geschrieben:auch ich muss noch mein senf dazugeben...
ich fand die stimmung gar nicht übel in unserem "käfig", 90min lang herrschte meines erachtens gute stimmung!!
da ich aus beruflichen gründen leider nicht allzu oft an die spiele kommen kann und erst noch in der ostschweiz wohne, lasse ich mir jedoch die spiele in st.gallen so gut wie nie entgehen! muss sagen mir hats spass gemacht!
ich sags ja, seit ich jeden tag den kaffee aus meiner blauen tasse schlürfe, hat der fcz noch nie verloren!
basel wird nervös..... :-)
Wieviel könntest du denn täglich trinken?
Die Stimmung war zumindest so gut, dass sich die Balken bogen..
b2t: Ich verstehe nicht ganz wieso allen so wichtig ist zu diesem Zeitpunkt der Meisterschaft auf dem ersten Platz zu sein. Klar ist es ein tolles Gefühl, jeden Tag die Zeitung aufschlagen zu können und unsere Mannschaft auf an der Tabellenspitze zu sehen, aber damit hat sichs auch schon. Die 3 Wettbewerbe die Saison lang makellos zu spielen dürfte sowieso nicht gelingen. Ich fürchte einfach dass die Mannschaft dem Druck irgendwann nicht mehr Stand halten kann. In der Position hinter Basel zu lauern fänd ich zum jetztigen Zeitpunkt nicht das dümmste, man könnte temporär wieder zum Jäger werden und die beiden CUPs in der Rückhand halten.
Pro: Basel darf die nächsten 20 Runden Meisterluft schnuppern.