oinkoink hat geschrieben:keine ahnung was das war, ist auch egal!
so egal ist das nun auch wieder nicht! und da gehts auch nicht nur um die busse.
oinkoink hat geschrieben:keine ahnung was das war, ist auch egal! war auf jedenfall eine nicht all zu tolle aktion. solche bussen nerven mich dann auch auch wenn es "nur" 2000fr. sind.
@mrmike... wie du lesen kannst, finde ich privates feuerwerk, wie du es nennst nicht cool oder was auch immer du aus meinem beitrag herausinterpretiert hast. und falls du mich einfach zitiert hast, und das idiot nicht mir galt sry.
oinkoink hat geschrieben:keine ahnung was das war, ist auch egal! war auf jedenfall eine nicht all zu tolle aktion. solche bussen nerven mich dann auch auch wenn es "nur" 2000fr. sind.
@mrmike... wie du lesen kannst, finde ich privates feuerwerk, wie du es nennst nicht cool oder was auch immer du aus meinem beitrag herausinterpretiert hast. und falls du mich einfach zitiert hast, und das idiot nicht mir galt sry.
Händ Ue hat geschrieben:ich finde die busse nicht gerecht... denn wenn das stadion neu aufmacht, finde ich, gehört einfach pyros dazu...;)
mrmike91 hat geschrieben:das idiot, galt demjenigen der der den rauch zündete. private pyro ist scheisse, stell dir vor jeder macht sein ding. das wäre dann scheisse gefährlich
selber bin ich ja auch ein pyrobefürworter ;) aber "kontrolliertes" von den leuten die wissen wies geht und dies auch machen.
cheerZH
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Blerim_Dzemaili, Carsten B., Dave, flöru_burki, Google Adsense [Bot], Mr Mike, spitzkicker, statham, yellow, zhkind und 332 Gäste