BUSSE FUER FANVERHALTEN DES FCZ

Diskussionen zum FCZ
FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 18.10.07 @ 13:46

oinkoink hat geschrieben:keine ahnung was das war, ist auch egal!

so egal ist das nun auch wieder nicht! und da gehts auch nicht nur um die busse.

Dini Mueter

Beitragvon Dini Mueter » 18.10.07 @ 15:38

oinkoink hat geschrieben:keine ahnung was das war, ist auch egal! war auf jedenfall eine nicht all zu tolle aktion. solche bussen nerven mich dann auch auch wenn es "nur" 2000fr. sind.

@mrmike... wie du lesen kannst, finde ich privates feuerwerk, wie du es nennst nicht cool oder was auch immer du aus meinem beitrag herausinterpretiert hast. und falls du mich einfach zitiert hast, und das idiot nicht mir galt sry.

Bin mir ziemlich sicher, dass der Idiot nicht Dir galt, sondern demjenigen, der sein privates Feuerwerk gezündet hat.

Mr Mike
ADMIN
Beitragvon Mr Mike » 18.10.07 @ 17:44

oinkoink hat geschrieben:keine ahnung was das war, ist auch egal! war auf jedenfall eine nicht all zu tolle aktion. solche bussen nerven mich dann auch auch wenn es "nur" 2000fr. sind.

@mrmike... wie du lesen kannst, finde ich privates feuerwerk, wie du es nennst nicht cool oder was auch immer du aus meinem beitrag herausinterpretiert hast. und falls du mich einfach zitiert hast, und das idiot nicht mir galt sry.

nein nein oinkoink
das galt nicht dir. durch deine beiträge denke ich kenne ich ein wenige deine einstellung, welche mir auch gefällt.

das idiot, galt demjenigen der der den rauch zündete. private pyro ist scheisse, stell dir vor jeder macht sein ding. das wäre dann scheisse gefährlich
selber bin ich ja auch ein pyrobefürworter ;) aber "kontrolliertes" von den leuten die wissen wies geht und dies auch machen.

cheerZH
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Händ Ue
fcz

Beitragvon Händ Ue » 18.10.07 @ 20:58

ich finde die busse nicht gerecht... denn wenn das stadion neu aufmacht, finde ich, gehört einfach pyros dazu...;)
Mit em FCZ isch‘s sone Qual, alli händ s’Gfühl es seg nüme normal. Aber euse Glaube isch härter als Schtahl, wil mir bäted zum heilige Schal!!!

FC Tsüri

Re: fcz

Beitragvon FC Tsüri » 19.10.07 @ 0:19

Händ Ue hat geschrieben:ich finde die busse nicht gerecht... denn wenn das stadion neu aufmacht, finde ich, gehört einfach pyros dazu...;)

hirn, kännsch? bsorg der chli dävo! ansonsten mach es dir leicht und lies einfach ein bisschen mit, bevor du hier deine meinung kundtust

Bierhasler

Beitragvon Bierhasler » 29.10.07 @ 13:20

War voll unnötig die Aktion.

Hat scheisse ausgesehen, und hat die Kurve dargestellt als wären alles Einzelkämpfer..sehr schade.
Mid Züri chashs ned länger, aber besser

anonymus
Halungg

Beitragvon anonymus » 29.10.07 @ 18:01

mrmike91 hat geschrieben:das idiot, galt demjenigen der der den rauch zündete. private pyro ist scheisse, stell dir vor jeder macht sein ding. das wäre dann scheisse gefährlich
selber bin ich ja auch ein pyrobefürworter ;) aber "kontrolliertes" von den leuten die wissen wies geht und dies auch machen.

cheerZH

gahts no?

hiess es nicht mal kürzlich "wilder denn je" und "ganz oder gar nöd"?!?!?

hat früher auch nie jemanden gestört, wenn da einer noch ein paar rauchbömbelis oder sowas abgelassen hat, jetzt sollen das nur noch ein paar privilegierte fans dürfen? die bestimmen dann auch, wann eine busse ok ist, bzw. wann eben nicht!?
na das nenn ich mal eine wilde kurve........

finde auch hier "GANZ ODER GAR NÖD"!

also verdreht eure augen nicht mehr so scheinheilig, wenn mal einer was ohne eure erlaubnis ablässt!
“Empört euch!", "Engagiert euch!", "Werdet militant!” (Stéphane Hessel)
Unter militant verstehen wir den maximalen passiven Widerstand gegen diese menschenverachtende Politik.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“